Elliott Wave DAX daily
"Nicht sonderlich hilfreich sind unkommentierte Kursziele oder das Zitieren anderer Elliott Waver. "
.
Aber wo der T. nunmal hier auftaucht. WO IST SEINE WAHNSINNSRALLYE AUF 13.000+ geblieben ?!
Wie kommt er auf das blaue Gezacke da ? UND WAS SOLL DAS SEIN ?
Mann diese Gurkenwellen immer. So zählt man ein triangle... so sieht aber kein trinagle aus.
Gib bitte mal den Text dazu. Von mir aus per Link.
So, jetzt aber genug von Herrn T. vom Gottmodus ...
5640 hällt ?
sollte es vorzugsweise erst in diese Richtung gehen , oder kann er sich erst weiter gen Norden ausdehnen ?
Herr T. von G. hat sein eigenes Regelwerk veröffentlicht. Da darf man schon mal Dinge tun, die andere Waver als No-Go betrachten. Die Counts gehen zwar auch schon mal auf, aber von z. B. einer 0-2 TL hat Herr T. noch nix gehört. Bei sich verschachtelnden Impulsen darf bei ihm die innere 2 die äussere 0-2 TL brechen. Nur so viel dazu. Ähnlich Maaß, Schröder, Weisenhaus. Alles die gleichen Experten.
Getradet wird im Moment nach dem Motto :
.
"Wer den Abgrund gesehen hat, fürchtet sich nicht mehr vor Kellertreppen".
Das wird früher oder später zu erheblichen Verlusten bei den Lesern führen.
Vielleicht sollte man das als versierter Waver dem "Chef" (Weygard) mal erklären..
warte die struktur ab, schaue ob eine abwärtsbewegung (3-wellig) kommt und wo sie stoppt. halten 5640 oder höher, kann man long einsteigen mit potential für weitere 360 punkte. s/l dann entweder am 62er oder am tief.
und jetzt? ach so, ja, wollte es mal gesagt haben. vielleicht doch eher bärenmarkt?
bitte steinigt mich nicht ;) ich bin nun mal kein EW'ler...
@mkz hast natürlich recht mit den "unkommentierten Zielen".
Um das ganze dennoch abzuschließen, hier der LINK (www.godmode-trader.de/nachricht/...ag-09-August-2011,a2613170,b1.html).
Der Text wäre zu lang um den einzufügen.
Der Weisenhaus schrieb ja noch vor Tagen "geht wieder rauf", da waren wir noch weit höher. Er dachte vom Topp ist es ein a-b-c obwohl es da schon Impulsmarke hatte.
das ging bei mir in die Hose, die dumme Sau ...... , die Marke ist durch
nur gut das ich bei 72 raus bin