Elliott Wave DAX daily
ich habe gehört der Trichet läuft mit Sackkarre vorne weg und der Baroso Bardolino stolpert mit Schubkarre hinterher..., haben Sicherheits-Helme auf, natürlich in weiß und einen Blindenhund, so einer wie eurer!
schön das wir beide noch humor haben, bald wird es nämlich ernst!, ich denke wir haben noch einen Zeitrahmen von 4 Wochen bis 3 Monate, dann müssen wir mal sehen wie es mit der Börse weiter geht ( bei allen anderem hab ich eh vorgesorgt oder schonmal den Haken drangeschlagen ;-) )
Ein paar Daxler glauben gerade in diesem Moment noch an einen Doppelboden, ob's klappt?, naja mit fallendem Euro im 5min Chart wohl nicht
Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle ,
Hölle / Hölle / Hölle
Wenn er jetzt nochmal nach unten verlängert.......
Die 6000 sind einfach gefählich nahe und siehe quasi magisch oder magnetisch :) an.
France and Italy stand by to bail out biggest banks as euro crisis worsens
By Simon Watkins and Dan Atkins
Last updated at 11:46 PM on 6th August 2011
Fears are growing this weekend that two of Europe’s largest banks may require a bailout, having been hugely damaged by the worsening crisis across the eurozone.
In France, President Nicolas Sarkozy is having to confront the possibility that the country’s second-biggest bank, Societe Generale -commonly known as SocGen - is on the brink of disaster after huge losses over loans made to Greece.
The chilling possibility of the largest bank in Italy, UniCredit Banca, suffering a similar collapse if a bailout is not implemented comes as Silvio Berlusconi already faces an increasingly dangerous national economic situation.
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2023302/...risis-worsens.html
bei den Anleihen ist es ja umgekehrt wie bei Aktien, wenn die Zinsen steigen will kein vernünftiger Investor die Dinger mehr haben weil das Risiko steigt, ich nehme an die haben bei dem Thema wieder alle in der Nase gepopelt oder mit dem Lineal den Vordermann behelligt.
.
Also DAX jetzt kurz vor der unteren GRAUEN (siehe Beitrag #1945 ca.).
Immo kann eine AUT ab 6043 gezogen werden. Nach Bruch derselbigen könnte es wieder eine scharfe Korrektur geben. Muß aber nicht, die Vola hat sich ja beruhigt.
(oder schläft nur kurzzeitig, weil man in Verlust-Realisierungs-Lethargie verfallen ist).
Alternativ ist es ein Impuls, der oberhalb von aktuel 6125 beendet ist.
willst du damit sagen , das wir die dicke rote Linie bei ca. 12000 küssen , um dann das Tief erneut zu testen ?