EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
das ist normal kein gutes Zeichen wenn am Tag der Auktion sowas passiert.....bei nortel gings extrem up um dann zu stürzen, vll mal anders rum
aber kann durchaus sein das irgendwer schon ein ergebnis kennt.........
wilde spekulation
Ja genau... das sind die Typen in der Kantine...
Die machen in den USA gerade Mittagspause und die Auktionsteilnehmer essen gerade und unterhalten sich. Und da hat der mit der Suppenkelle in der Kantine etwas aufgeschnappt und mit seinem smartphone (ganz nebenbei: ist es ein apple oder android?) schnell mal 600.000 Shares klargemacht...
lool....
http://ih.advfn.com/...hart&s=No^ekdkq&p=0&t=19&vol=1
nana @ jogibear...
wir haben doch gesagt dass du nerven brauchen wirst.
schade ist nur dass ich nach dem drop auf 0,25 € eigentlich zu teuer eingekauft habe. aber was solls, FAKTEN fehlen weiterhin. Nur angstverkäufe und automatische auslöser weil bestimmt genug aktien mit ner grenze von 0,3 $ in depots waren.
Who knows, aber so lange die Fantasie hier besteht, wird es spannend bleiben.
Auf diesen Rücksetzer heute habe ich gewartet. Ob es richtig war oder nicht,...?
Ist halt ein Zock auf ein Patentstreit, mit meiner Meinung nach den richtigen Parteien.
Bis zum Wochenende sollte es richtig interessant werden, wenn man die Amis so verfolgt.
Na, mal sehen. Durchdringen wird vorerst nichts zählbares.
Hier werden vorerst nur Gerüchte gestreut.
wollte mich anständiger weise erstmal von hier verabschieben nachdem ich nun zu 0,28 raus bin. wünsche euch alles gute für die nächsten tage und man sieht sich.
zur info: bin erstmal in q-cells rein, da könnte eine übernahme anstehen die tage
...Glückwunsch zu Deinem günstigen Einstieg! Ich will auch den Glauben nicht verlieren, aber bei meinem EK und dieser merkwürdigen Entwicklung...
RT 0,28 FFM
Aber auf diesem Niveau könnte es sich wieder lohnen, seinen Einsatz zu verdoppeln.
Na schauen wir mal.
Nicht die Nerven verlieren und @all ein glückliches Händchen.
doppeltop
...gehen wir mal davon aus, dass der Kursverlauf heute keinen sachlichen Hintergrund hatte, Nervenreset und auf den kommenden Montag hoffen.
Montag ist hopp oder topp. Da ist es eigentlich ziemlich wurscht, wo der Kurs bis dahin steht, außer fürs Auge oder wenn die Kursentwicklung am Donnerstag und Freitag nicht nur von Spekulation getrieben ist.
Es wäre für mich befremdlich, wenn diese Woche die Kodak Führungskräfe inkl. CEO Perez sich diese Woche vom Insolvenzgericht noch Boni genehmigen lassen und am Montag mangels Auktionserlös die Lichter ausgehen.