EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
naja... NACH BÖRSENSCHLUSS war doch eh klar...
alle bedeutenden News gibts doch normal nach börsenschluss dass die broker noch ne nacht drüber schlafen können (wenn sie sich nicht sofort aufhängen bzw. vor freude platzen)
Nun ja, jeder glaubt an irgendetwas.
völlige Übertreibung nach unten .....Also locker bleiben und sich in Geduld üben.
ich tippe auf ca. 3,5 Milliaden
ihr scheint ja schon viel mit patentevaluierung und Auktionsprozessin in Corporates zu tun zu haben. Und ausserdem einen guten Ueberblick ueber die Buecher der Wettbewerber.
Oder doch alles nur flotte Sprueche mit viel heisser Luft?
Ich will keine Zahl nennen. Ich kenne die genaue Qualität / Wertigkeit der einzelnen Patente nicht.
Aber wenn die auch nur so HALBWEGS ein bisschen brauchbar sind dann kann es doch nicht sein dass bei
1.100 Patenten NICHT mindestens 1 Mrd $ rauskommen.
1 Milliarde sind 1.000 Millionen und das wäre dann ja wenn es unter der Milliarde bleibt im Durchschnitt nicht mal 1 Mio pro Patent...
aber unterm strich muss man dubaifranz zustimmen.
wir (alle hier im forum) sind bei dem thema wohl sicher keine experten und können das schlecht bzw. gar nicht beurteilen.
ist so hoch, wie ein Käufer bereit ist zu zahlen. Einerseits hat es Kodak nicht geschafft, die Patente vor Chapter 11 für einen adäquaten Preis an den Mann zu bringen - andererseits ist schwer zu sagen, wie sich der Wert für Apple, Samsung und Co. zur Zeit tatsächlich definiert.
Es ist aber auch nicht die Spur eines Gerüchts festzustellen.
Lol, Ihr schmeißt hier mit den Millarden um euch.. das ist auch für ein Schwergewicht wie Apple richtig viel Geld..
Das werden die sich schon ganz genau überlegen, ob die soviel Geld bieten bei einer Firma die mit dem Rücken
zur Wand steht, und es sich garantiert nicht leisten kann, Ansprüche zu stellen. Kodak ist Bankrott, die Patente ist
alles was die noch haben, und vom dem Erlös werden erstmal die Verbindlichkeiten gezahlt.
Hier sind Schnäppchenjäger am Start und die werden Kodak bestimmt nicht Reich machen, Kodak hat schon lange nichts
mehr geliefert an Innovationen, also was sollen das alles für wundersame patente sein, aus der Mottenkiste wohl eher.
Wenn das Ding hier ein Knaller wäre, wären die fetten US Boys schon lange drin, oder glaubt Ihr die großen Zocker würden
sich das entgehen lassen.
Versucht eure Verluste irgendwie zu begrenzen und dann raus aus der Nummer bevor hier Fakten geschaffen werden.. die Nacht
will ich erleben, wenn nach Börsenschluss die Ergebnisse miteteilt werden.. Nightmare on elmstreet
danke, das hoffe ich auch, dass das jetzt besser funktioniert + der Situation, dass sich die Bietergruppen so gut vertragen :-)