EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Alles andere würde im Vorfeld nicht der Logik entsprechen.
zu den boni, ein teil der boni wird in stammaktioen ausgezahlt.
und das hab ich mir auch gedacht, warum stellen die den antrag, boni in stammaktien auszuzahlen, wenn die doch gelöscht werden könnten?
lassen mich den glauben nicht verlieren. Perez verkündet letzte Woche vollmundig, dass in 2013 wieder schwarze zahlen geschrieben werden - davon geht er felsenfest aus.
"Kodak’s plan proposes to set aside $8.8 million in cash and deferred stock for 15 “key management employees,”..."
eine nette schweinerei.
gute Strategie - als verantwortlicher CEO das Unternehmen in die Insolvenz führen und für die Restrukturierung dann Boni kassieren.
@ madeinhell:
ja wie du bist bei 0,28 raus?
Nerven verloren oder wie? DAS ergibt für mich jetzt irgendwie keinen Sinn dass man bei 0,28 rausgeht...
mal gucken was passiert. meiner meinung nach hat sich einfach nix getan.
etwas seltsam dass immer um die mittagspause rum der kurs jetzt zum zweiten mal so runterkracht. hört sich für mich verdächtig nach insider-handel an... da hat man ja schon viel erlebt. einer der bieter gibt die info an nicht so einfach verknüpfbare leute weiter wie es steht und die shorten oder kaufen dann... die amis sind doch alles wirtschaftskriminelle :-)
ich hoffe derweil weiterhin dass das nur panikverkäufe waren weil viele die nerven verlieren (obwohl klar war dass von offizieller seite nichts zu hören sein wird während der auktion um eine achterbahn zu verhindern).
WO?
http://www.otcmarkets.com/stock/EKDKQ/quote
$ / € ?
So, jetzt pack ich`s aber für heute.
Und Leute, ich sag`s euch... nochmal so nen drop zur Mittagszeit wünsche ich mir für meine Nerven echt nicht mehr...
Durchhalten is klar... aber müssen diese drops (ohne erkennbaren Grund) denn immer sein...
Gut dass ich ein extrem gutes Herz habe...
aus der Nummer, auch mit Verlust, aber ist mir einfach zu unsicher.. , wenn es wirklich insider wissen geben sollte,
und die Auktion würde fett was bringen, dann würden die leute jetzt kaufen was die lutzen halten.. also
entweder weiß keiner was, oder das Ding ist eine Blindschleiche, und dann ist Montag wider unter 0.2X angesagt