EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
na ich glaub da geht noch was.. gen Bekanntgabe des Auktionsergebnisses hin wird es vermutlich vielen noch in den Fingern jucken etwas Spielgeld in die Reihen zu werfen, kann man nur hoffen dass es Leute mit viel Spielgeld sind.
Meh, eigentlich sollt ich hier garnix mehr lesen...
Hier scheints ja richtig Stress zwischen Apple und Google zu geben. Meinungen?
um Ihre Marktanteile bei Printern deutlich zu erhöhen, weiß da jemand was ob die auch in den Paketen sind?
zwischen den Bietern ist immer gut, besonders bei den vorhandenen Eitelkeiten. Es muss sich aber auch im Auktionspreis auswirken. Dass Druckerpatente dabei sind glaube ich nicht, da Kodak sich ja selbst als Druckerhersteller etablieren will. Meines Wissen geht es bei den Patenten ausschließlich um digitale Bildverwertung.
steht aber nix von Kodak drinnen......dann wirds wohl nich stimmen, habs nur ausm IHUb übernommen, außer es gibt noch einen link
verkaufen lohnt aber auch nicht mehr ein paar tage zuvor....aber das nix gutes kommt ist fast schon klar
Frage: wiese der drop gerade?
Amazon sagt doch nicht dass sie bei Kodak mitbieten wollen... oder hab ich da was überlesen? (sorry dann)
mir war nur google, apple, samsung und eine Gesellschaft welche auf den Kauf von Patenten spezialisiert ist bekannt