EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
na mal abwarten ....weiß doch keiner von uns welcher Preis dann tatsächlich bezahlt wird, tippe auf knapp über 1MRD
primacom ist ja wohl auch abartig seit gestern. versteh den zock nicht und trau meinen augen nicht! dor geht es um die gmbh di ag ist eine leere hülle
verrückt
es ist ein Geschlossen Bieterverfahren
nur eingetragene Bieter. (Anonym)
Geboten werden nicht veröffentlicht.
auf Wunsch wird nicht mal das höchste Gebot veröffentlicht.
@assas......danke, war mir bekannt......nur trotzdem komisch wieso dann irgendwelche Zahlen schon wieder im Umlauf sind
ich wäre froh wenn heute der Abwärtstrend von gestern gestoppt wird und wir Richtung 0,50USD laufen..........dann bis Montag warten und die Wundertüte öffnen :)
aber dich kann ich leider nicht ernst nehmen, weißt ja bestimmt selber was du gestern noch geschrieben hast oder?
Ich bin Montag raus! das ganz auch nach lesen
wollte wieder in der USA zu 0,51$ rein wahr aber nicht ! das ganz auch nach lesen
und Gestern zu 0,40$ und 0,38$ wieder rein.. da hast du dich beschwert!
servus..ich habe mal ne frage.kodak ist insolvent,verkauft jetzt die patente.findet dann dieser chapter 11 oder so statt.neue aktien oder wird mit dem erlösten patentverkauf weitergemacht. +insolvenzauflösung???
...Butter beie Fische! Was sind eure Erwartungen, wie wird es hier weiter gehen?
Bin ernsthaft am überlegen hier einzusteigen. Habe vor ein paar Tagen Primacom verkauft, weil ich dachte der Zug sei abgefahren und dann heute sowas...zum erbrechen!
diese entscheidung musst du für dich selber treffen. meiner meinung nach läuft das ding mindestens nochmal bis 0,6 - 0,8€
aber wenn ich primacom gehabt hätte würde ich jetzt auch brechen, wenn ich die vorher versilbert hätte. aber vielleicht sollst du ja hier richtig liegen??!!
unser lehrling ;)
dann schau dir an was mit der aktie bis freitag passiert und lerne deine erste lektion bei insozocks ;)