Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
"Hybobord - Dausend"
Frankensprache - schweres Sprache.
Da steht auf dem Trikot dann nicht nur der Name, sondern auch gleich das Kursziel drauf.
Bei Bedarf (vielleicht 2017/18 rum) könnte man dann ja einen 1:2er Split machen. :-)
Hypoport könnte bereits dieses Jahr einen Gewinn p.A. von € 2 oder sogar etwas mehr machen. Dann wären sie auch aktuell noch total unterbewertet.
Muss ich mir jetzt echt noch den Aktionär kaufen? Mir bleibt auch nichts erspart.
Auf ebay treffen sich Kaeufer und Verkaeufer. Auf facebook freunde und bekannte und Europace bringt Kreditgeber und Kreditnehmer zusammen.
Es wird gewürdigt das Europace ein Marktplatz mit einem Transaktionsvolumen von 4 Milliarden pro Monat ist und langfristig darauf hinarbeitet den Marktanteil auf 50% auszubauen.
Es gibt einfach manchmal - aber nur manchmal - eine Aktionärspflicht zum Verlieben und Alle Drecks Murmeln in einen Sack zu packen. Noch gehts mir gut dabei :-)
Verstehe da nur nicht, warum er jetzt so trommelt wo er noch Aktien einsammeln muss. Die Gewinnprognosen vom Aktionär, sind auf jedenfall ausbaufähig.
Ne kleine Ruhepause im Kurs wär wirklich gut gewesen, so macht kaufen keinen Spass.
uebertrueben bewertet sind und Hypoport bei 133 mln.Umsatz fuer dieses Jahr doch fair bewertet ist?
Wie gesagt ich bin kein Experte,aber kann es doch nicht so sein?
Wenn du 37,6 % der Aktien hättest, würdest du es verstehen.
Andere weichen heute nach Düsseldorf aus da seltsamerweise dieses Jahr Frankfurt und Stuttgart plus XETRA geschlossen hat.
Düsseldorf heute 820 Stück gehandelt bisjetzt.
ich hab die Aktie 2011? oder 2012? auf die Watchliste genommen, als er beim Eigenkapitalforum getrommelt;) hat. Damals hat er schon auf das große Potenzial der Europace Plattform hingewiesen. Und auch damals konnte man schon sehen, dass bei Europace das vermittelte Volumen jedes Jahr ansteigt, und wie hoch die Margen waren, bevor man stärker in die Plattform investierte.
@birra, das Bestandswachstum wird aktuell über die eigene Vertriebsstruktur generiert, also "kostenlos". Optional wird auch der Zukauf von Beständen geprüft. Auch hier können sich sehr schöne Skaleneffekte ergeben. Wenn man bedenkt, dass 100 Mill. Bestand ca. 2 Mill. Provionsumsatz bringen und man durch die Automatisierung die Kosten trotz Bestandswachstums stabil halten kann, kann sie Versicherungssparte sehr schöne - und vor allem wiederkehrende - Erträge generieren. Aber erstmal ist es wichtig, hier keine Verluste mehr zu schreiben.