.... 100.677 Euro und 91 Cent öffentliche Gelder Let the Show beginn :
Für Abdul D., der mutmaßlich am 27. Dezember 2017 die 15-jährige Mia V. in Kandeler dm-Markt erstochen hat, sind bis zum Tag der Tat 100.677,91 Euro öffentliche Gelder aufgewendet worden.
Und jetzt ratet mal wie,warum,wieso,wir diesen Zahlen sehen. Deshalb :
Das geht aus einer Anfrage der AfD-Kreistagsfraktion an die Kreisverwaltung Germersheim hervor.
Wie der AfD-Landtagsabgeordnete für den Kreis Germersheim, Matthias Joa, weiter mitteilte, bezieht sich der Kostenaufwand auf den Zeitraum vom 24. Mai 2016 bis 27. Dezember 2017. Damit fielen monatlich durchschnittlich 5.298,84 Euro für die Betreuung des damals als minderjährigen unbegleiteten Flüchtling eingestuften Abdul D an.
So einfach nur Zahlen :
100.677,91 Euro öffentliche Gelder aufgewendet worden für :
Kostenaufwand auf den Zeitraum vom 24. Mai 2016 bis 27. Dezember 2017.
monatlich durchschnittlich 5.298,84 Euro 75.795,84 Euro Miete an das DRK flossen 9.565,57 Euro. Für einen Sprachkurs wurden 1663,07 Euro Wohngruppe von Abdul.D. in Neustadt entfielen 13.248,64 Krankenhilfe in Höhe von 404,79 Euro.
https://www.pfalz-express.de/...endungen-fuer-abdul-d-bis-zum-tattag/ --------------------------------------------------
Da das genaue Alter D.s nicht exakt festzustellen ist – Gutachten setzen einen möglichen Zeitrahmen von 17,5 bis 20 oder 21 Jahren zum Tatzeitpunkt
--------------------------------------------------
...............................Nach einem Bericht der „Bild“ soll Abdul D. unlängst versucht haben, in der Haft mit einer Rasierklinge Suizid zu begehen. Es soll im Krankenhaus behandelt worden sein und sich nun wieder in seiner Zelle befinden.
( auch zu dem Suizid könnte ich jetzt extrem viel schreiben......aber ich werde meinen "Freunden" hier nicht den gefallen tun..........................)
|