Die pöse pöse A f D aber lest selber :
Die Bundestagsabgeordneten der AfD würden sich auf Kosten der Steuerzahler
Champagnerparties, sündhaft teure Montblanc-Füllfederhalter und Fahrten ins Bordell leisten.
Das habe jüngst die "Bundesinformationsstelle" mitgeteilt, schreibt Feldenkirchen in seiner Kolumne.
-------------------- BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH AfD BUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH----------------
Sache hat bloß ein Harken :
Das ist natürlich Unsinn. "Keine dieser Informationen stimmt. Hoffe ich zumindest. Ich habe sie mir ausgedacht", erklärt er wenige Zeilen später.
( Ja Ja .... der " SPIEGEL" ist ja bekannt dafür eine Satirezeitschrift zu sein )
Und jetzt gehts los !!!!!
Das Problem: Ausgerechnet Feldenkirchens inszenierten Falschmeldungen werden nun aus dem Zusammenhang gerissen und munter in den sozialen Netzwerken geteilt. Die Erkenntnis: "Egal wie oft solche Meldungen später widerlegt werden: Irgendetwas bleibt wohl immer hängen", wie Feldenkirchen schon in seinem Text schreibt.
Twitter-Nutzer sind empört über eine Montblanc-Posse der AfD, die es so nicht gegeben hat Auch Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) hat den Tweet zunächst auf seinem Account geteilt und die aus dem Zusammenhang gerissene Passage verbreitet.
Die empörten Netz-Reaktionen zu den inszenierten Falschinformationen reichen von "Sonst geht's noch?" bis "ekelhaft". Ein Nutzer beschwert sich, dass die AfD-Abgeordneten "haufenweise Montblanc-Füller beim Staat abgreifen". "Wird wohl Zeit, das da mal alle Posten auf den Prüfstand kommen", wird in einem anderen Tweet gefordert. Wohl gemerkt: Zu einer Posse, die es so nicht gegeben hat - für jeden zu erkennen, der die Kolumne liest.
https://www.stern.de/politik/deutschland/...ckentfremdet-8412778.html
LESEN ! ( oder geich BUUUUUUUUUH AfD BUUUUUUUUUUH )
Ja ! Aber immer daran denke : A. "Das finde ich furchtbar, natürlich", so Feldenkirchen zu den Vorgängen im Netz B. Die Presse , der SPIEGEL , die Annahme von Intellekt von Gegnern der AfD C. Gegendarstellung ? D. ..................... https://twitter.com/Mr_Zarathustra/status/1053655280326721536
|