Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1529 von 1746 Neuester Beitrag: 06.08.25 19:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.639 |
Neuester Beitrag: | 06.08.25 19:51 | von: RobertContro. | Leser gesamt: | 11.722.948 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1527 | 1528 | | 1530 | 1531 | ... 1746 > |
Die halten doch nur die Fahne in den Wind. Sollte der Kurs sich wieder erholen und z. B. über 10 Euro notieren wird wieder zum Einstieg geblasen.
Wer also auf den Aktionär gehört hat ist bei 11 Euro eingestiegen und bei 8 Euro ausgestoppt worden.. Tolle Wurst
😎😎😎😎😘😎😎😎😎
Und wegen solchen Sprüchen mit Dividendenausschüttung:
wen einen so etwas ärgert, einfach auf Igno setzen.
Spart viele Nerven. Ändern kann man solche Zeitgenossen sowieso nicht.
@ewigeroptimist: wann genau kommen die Q2-Zahlen? (wegen der miserablen Börsenzeit schaue ich nur mehr sporadisch auf das Börsengeschehen; das Gewitter vorbeiziehen lassen, meinte dereinst Kostolany).
Na ja, ich weiß nicht so recht, ob das heutzutage noch funktioniert.
Hoffe, das es mit der DB nicht genauso geht, obwohl mein Einstieg 16 beträgt.
Kostolany ist in der derzeitigen Zeit Geschichte.
Sonnenexplosionen, Asteroidenhagel usw. ....
und jetzt? Bin ich Optimist, Pessimist oder ein Optimist mit Erfahrung?
Uhrzeit weiss ich nicht.
Bisher habe ich mir die meistens am Veröffentlichungstag gegen 08:00 Uhr angesehen.
Darauf warte ich wie eine Spinne im Netz. Egal, ob das jetzt noch drei Tage oder drei Monate dauert.
Die Ukraine hat fertig.
Evtl. führt das zu Insolvenzen was wiederum zu Ausfällen bei den Banken führen kann.
Dann gibt es noch die ewige Problematik Lieferketten und Corona.
Das betrifft aber nicht nur die DB, sondern mehr oder weniger alle Branchen.
Erst wenn die ganzen Baustellen abgearbeitet sind, sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Ich stelle grad alle Anschaffungen zurück und freu mich schon auf die Rabattschlacht...
Oh ,ich glaube ich muss kot .. nee doch nur Langeweile
Ich weiss nämlich nicht wie ich das bewerten soll.
Ende 2020 wurden ja 2 Klagen vom Kölner Oberlandesgericht abgewiesen, Revision wurde zugelassen.
Ich kann überhaupt nicht abschätzen, wie der BGH die Sachlage sieht.
Ich weiss auch nicht ob und wenn ja in welcher Höhe die DB Rücklagen dafür gebildet hat.
Deswegen lasse ich das einfach auf mich zukommen.
Es stimmt aber natürlich was Sie aussagen: das Urteil kann hohe Auswirkungen auf den Kurs haben.