Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1510 von 1746 Neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.637 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 12:36 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 11.686.750 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1508 | 1509 | | 1511 | 1512 | ... 1746 > |
Läuft sowas nicht unter NDA und man erfährt erst hinterher dass das Paket zu Preis X den Besitzer gewechselt hat ?
dazu die Möglichkeit wie in China gutes Benehmen belohnt werden kann mit einem unbedingten Grundeinkommen damit die Wirtschaft am laufen gehalten werden kann .
Dann ist auch die DB obsolet.
https://www.globalresearch.ca/...ust-went-through-under-radar/5776115
Auch wenn ein Investor sich nach merkwürdiger Ankündigung von 300 Mio Aktien trennt, ist ein Rückgang um 10 % schon merkwürdig. Hoffentlich ist nicht noch mehr im Busch.
Ist eigentlich der einzige bei dem das Aktienpaket die genannte Größe hat.
Ich verstehe aber auch nicht wie @KPXXPK die Strategie dahinter.
Wenn ich an derer Stelle wäre, dann verkaufe ich entweder an einen anderen Investor oder in kleinen Stückzahlen innerhalb von ein paar Wochen.
Aber warum einen Abschlag von 10 % geben? Da wird mal schnell 100 Mio € verschenkt. Als Anleger von denen würde ich so richtig drüber freuen. Kleinvieh gibt auch Mist.
Gestern war noch entsprechender Umsatz an der NYSE, heute auf Xetra.
Das wird sich demnächst wohl wieder normalisieren, was sich vermutlich auch auf den Kurs durchschlägt.
Nächste Woche wissen wir mehr.
Eventuell ein Zusammenspiel mit Hedgefonds... wer weiß das schon.
Auslöser war hierfür sicher auch, dass das Ziel eines Zusammenschlusses mir ComBa nicht mehr existiert?
Ich halte weiter!
Man hätte diese Millionen Aktien auch paketweise an neue Großinvestoren weitergeben können; die gibt es sicher, vor allem jetzt, wo die Zinsen steigen. Von Capital Research ist sicher irgendein Nasenbohrer im Vorstand. Ab damit!!
Andererseits: wenn wir nochmal 9 Komma sehen, werd ich mir nochmals 400 oder 500 zulegen. M.E. sind das dann Einstiegskurse. Der Sigmar Gabriel kauft sicher auch nach. Bis zur HV sind noch 6 Wochen.
Ohne diesen Faktor sehen wir morgen das Tief oder haben es heute gesehen.
Ich warte mal morgen 11 Uhr ab und kaufe dann nach. Am Besten dann schaut man mal 12 Monate
weg.
Ohne diesen Faktor sehen wir morgen das Tief oder haben es heute gesehen.
Ich warte mal morgen 11 Uhr ab und kaufe dann nach. Am Besten dann schaut man mal 12 Monate
weg.
meine vermutung:
ist die db nicht die hausbank von basf, welche existenziell auf günstiges russen-pipelinegas angewiesen ist? da würden dann wohl kredite in der höhe von womöglich dutzenden milliarden auf der kippe stehen; bei solchen grössenordnungen müsste dann wohl zwangsläufig der staat helfend beistehen.
Mit der Hausbank von BASF sollte das demnach nichts zu tun haben.
Evtl. brauchen die auch bloss Cash und es hat überhaupt nichts mit Ukraine / Risikovorsorge zu tun.
Oder die ziehen ihre Anteile bei europäischen Banken ab und investieren in US Banken.
Die FED ist mit Zinserhöhungen ja nicht so schlafmützenmäßig unterwegs wie die EZB.
Oder dem Vorstandsvorsitzenden ist in China ein Sack Reis auf den Fuß gefallen.
Möglichkeiten gibt es viele.
War wohl nix... warten wohl auf die baldigen Zahlen Q1!!!
Als wichtigste Bank der deutschen Wirtschaft hat die es immerhin auf einen Börsenwert von 22 Mrd geschafft... wobei das komplett aus den Kapitalerhöhungen der letzten 14 Jahre generiert wurde... wirklich stramme Leistung!!
Das schafft heute ein erfolgreiches Start-up in... sagen wir 5 Jahren.... und ich kann sagen, ich war dabei.. bei den KE's.
Etwas Sarkasmus darf schon sein... aber Putin beweist.... es gibt schlimmeres....frohe Ostern.
Die Aktionärin Riebeck-Brauerei von 1862 AG, Vogelsanger Str. 104, 50823 Köln (nachfolgend „Riebeck-Brauerei“) schlägt vor, folgenden Beschluss zu fassen:
„Dem Mitglied des Vorstandes Herrn Christian Sewing wird das Vertrauen entzogen.“
https://hauptversammlung.db.com/files/documents/...r_Tagesordnung.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.22 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation