Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Mein Turbo wird irgendwann mal in den Trailing Stop laufen .... bei der Aktie sag ich barfuß oder Lackschuh!
Ich vermute, ich habe mit einem Anlagehorizont jenseits von 4 Wochen ;-) einen klaren Vorteil dem einen oder anderen gegenüber !
Gute Geschäfte!
Die Dt Bank wird 2020 zweistellig!
Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres 2020....
oder nicht ?
ist mir sowas von egal !
Auf jeden Fall habe ich mehr Deutsche Bankaktien im Depot,
wie Du Hirnzellen im Kopf .
und wer hier der größte sinnlose Schwätzer ist,
muss ich Dir nicht erklären !
Da reicht ein Blick in den Spiegel, wenn Du einen hast...........
...hört sich gut an, vielleicht gibt es 2020 zumindest keine Minuszinsen mehr...
Vieles ist im Dax schon eingepreist, die Amis sind auf einem guten Weg zum Handelsgleichgewicht und wir die Deutschen bewirken mit Sozialausgaben soviel für die Wirtschaft dass es auch für einen kräftigen Anstieg des Faces reicht.
Das Schweden die Leitzinsen erhöht hat wird die Finanzwelt in Europa sicher schockieren und zur Besserung bewegen.
Eine Bank in Europa hat es logischer Weise schwerer als eine amerikanische und unter den europäischen
sind die deutschen Banken die Underperformer auf fast allen Ebenen. Unnötig zu schreiben das „die“ deutsche Bank in Deutschland den letzten Platz belegt.
Mit den Altlasten, die wir kennen und den unbekannten ist das immer noch eine schlechte Anlage auf mittleren Sicht. Zu dem macht man seit Jahren keinen echten Gewinn und verspricht dies auch die kommenden Jahre der gefühlt 12ten Umstrukturierung nicht zu ändern.
10 € warum?........
Selbst Finanzinstitute für Randgebiete haben die letzten Jahre noch performance gezeigt, aber hier?..