Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 43 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.415.482
Forum:Talk Leser heute:117
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 970  >  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasObergrenzenlose Machtversessenheit der Parteien

 
  
    #1051
4
13.10.17 09:18
Die beiden christlichen Parteien haben vor Tagen einen faulen Kompromiss geschlossen. Und natürlich sind alle Verlierer wieder Gewinner.  Für mich stinkt diese schwammige Ausformulierung bis zum Himmel. Ist Deutschland unter diesen Umständen überhaupt noch regierbar?

Wenn zwei Verlierer ein Machtbündnis schmieden, kann dabei nur ein dritter Verlierer herauskommen, das „Deutsche Volk“.

Früher wurde Deutschland immer von den Gewinnern regiert, diese Zeit scheint nun endgültig vorbei zu sein.  Man biegt sich, man verrenkt sich, letztendlich gehen beide christlichen Parteien gebückt in die nächste Legislaturperiode.

4 Jahre sind für so eine Flickschusterei in der Politik eine verdammt lange Zeit, der Kompromiss kann über das eigentliche Dilemma nicht hinwegtäuschen, es hat sich seit dem 24.09. endgültig ausgemerkelt. Nach der Wahl ist vor der Wahl - die Bayern haben  am Wochenende eine Nebelkerze gezündet und werden nächstes Jahr bei den Landtagswahlen ihr „BLAUES WUNDER“ erleben. Bayern könnte – neben den vielen Ostbundesländern – eine Hochburg der AFD werden.  

Eine Hochburg der Volksnahen AFD, und dann könnte das Ende für Angela Merkel ganz schnell kommen. Ein Jahr lässt  sich diese seltsame Politik gerade noch ertragen, danach muss Schluss sein mit fadenscheinigen Kompromissen. Kompromisse, die nichts weiter als Stillstand bedeuten.

Noch kurz zum Thema ;“ Landtagswahl in Niedersachsen  
CDU fällt und fällt, SPD zieht vorbei „.
„Die AfD zöge mit sieben Prozent erstmals in den Landtag in Hannover ein“. Ja was denn sonst!

Zitat:

Spätphase eines Machtsystems
VON CHRISTOPH SCHWENNICKE am 9. Oktober 2017
CDU und CSU haben sich auf eine gemeinsame Linie in der Flüchtlingspolitik geeinigt: eine Obergrenze, die aber nicht so genannt wird. Offenbar kann das marode System Merkel nur noch mit rhetorischen Verrenkungen aufrechterhalten werden
https://cicero.de/innenpolitik/...ofer-spaetphase-eines-machtsystems-

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...eten/20428976.html

https://www.facebook.com/...30.100008337132498&type=3&theater

MIT FOTO BERND HÖCKE  

6657 Postings, 2510 Tage clever und reichAngst vor "deutschen" Asylbewerbern "echte Sicher-

 
  
    #1052
8
13.10.17 09:31
heitsbedrohung"
Zum Glück fühlen sich nur unsere Nachbarländer bedroht, bei uns ist scheinbar alles chic. Nur diffuse Ängste der deutschen Abgehängten quasi, so hören wir es ja täglich...Alles gut, außer mit unseren Nachbarn aber hey wer braucht schon die Nachbarn. Wir retten die Welt und machen vor wie es geht, ein buntes Aushängeschild soll Deutschland werden. Energiewende, Flüchtlingspolitik, Eurorettung, demnächst noch mehr deutsche Haftung für Pleitestaaten- wir zeigen der Welt wie es richtig zu laufen hat. (-:

"Dänemark begründet die geplante Verlängerung seiner Grenzkontrollen mit möglicherweise radikalisierten Asylbewerbern aus Deutschland. "Die große Zahl irregulärer Migranten und abgelehnter Asylbewerber", die in Nachbarländern auf ihre Abschiebung warteten, sei "eine echte Sicherheitsbedrohung", zitiert die Nachrichtenagentur AFP aus einem Schreiben der dänischen Regierung an die EU. Es gebe "das Risiko, dass Terrorgruppen ihre prekäre Lage ausnutzen".

www.spiegel.de/politik/ausland/...len-migranten-a-1172700.html
/daenemark-verlaengert-grenzkontrollen-aus-furcht-vor-illegalen-m­­igranten  

29905 Postings, 4190 Tage waschlappenMünchner CSU wendet sich ab

 
  
    #1053
6
13.10.17 09:32
Seehofer verliert weiter an Rückhalt

Bei der Bundestagswahl muss die CSU große Verluste hinnehmen, für die Wahl in Bayern fürchten viele in der Partei ein ähnliches Schicksal. Mit dem Bezirksverband München wackelt nun ein weiterer wichtiger Pfeiler im Machtgefüge von Parteichef Seehofer.

http://www.n-tv.de/politik/...eiter-an-Rueckhalt-article20079473.html

 
Angehängte Grafik:
pic91625_1.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic91625_1.jpg

16233 Postings, 6396 Tage noideaZuwanderung bringt keine Veränderungen !

 
  
    #1054
7
13.10.17 10:48
soweit die Aussage der Politiker !

Die Realitität sieht allerdings anders aus !

Lidl hat ja von sich Reden gemacht, als sie die Kreuze der Kirchen in der Werbung
verbannten. In Deutschland geht sowas ja noch problemlos, da gibt es keinen Aufschrei.
Nun haben sie aber das gleiche in Italien gemacht  !
Die Italiener werden dies allerdings nicht so gelassen sehen wie unsere Gutmenschen
in Deutschland !

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...dw?OCID=ansmsnnews11  

5086 Postings, 3424 Tage manchaVerdeDiese Diskussion

 
  
    #1055
4
13.10.17 11:08
um die ausradierten Kreuze bei Lidl ist lächerlich!

Vor ein paar Jahren hätte man das nicht mal gemerkt bzw niemand hätte sich darüber aufgeregt. Nur im Zusammenhang mit der Diskussion um den Islam ist es entstanden - also geht es im Kern gar nicht um christliche Symbole sondern um reinen Trotz. Wie kindisch!

Ich bin antireligiös erzogen worden (meine Eltern hatten mit Glauben absolut nix am Hut).....anfänglich war ich nur in der (evangelischen) Kirche wegen den Grosseltern. Die waren zwar auch nicht zwingend fromm sondern das lief mehr unter dem Motto "man muss in der Kirche sein weil sich das so gehört....und was sollen denn die Nachbarn denken!" Verlogen bis zum geht nicht mehr!!!

Mein gesamter Freundeskreis war antireligiös. In den 80igern spielte Religion keine Rolle. Christentum? Wollte keiner was mit zu tun haben! Islam? Häh? Hatte man mal gehört aber keiner wusste genau was das war. Sonstige Religionen? Beschränkte sich auf ein paar abgedrehte Spinner und Aussteiger bei Hare Krishna und Baghwan.

Daher nervt es mich und ist für mich verlogen hoch zehn wenn sich Leute künstlich über fehlende Kreuze auf einer Lidl Verpackung aufregen.





 

29905 Postings, 4190 Tage waschlappenMerkel und Grüne

 
  
    #1056
5
13.10.17 12:08
Angehängte Grafik:
pic91626_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91626_1.jpg

27398 Postings, 4654 Tage ex nur ichBeitrag rauf, rauf, rauf!

 
  
    #1057
6
13.10.17 12:31

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79Gehälter rauf.... rauf... immer höher...!

 
  
    #1058
5
13.10.17 12:33

30793 Postings, 6697 Tage AnanasIch kann es nicht fassen,

 
  
    #1059
11
13.10.17 13:33
und sie werden es wieder tun,Claudia Roth soll wieder Bundestagsvizepräsidentin werden.
Die Grünen werden mit hundertprozentiger Gewissheit  Claudia Roth als Vizepräsidentin vorschlagen, darauf verwette ich meine lockigen Haare.

Es ist einfach nicht zu fassen, da sehen die übrigen Parteien den AFD - Kandidaten Albrecht Glaser für diese Position des Parlamentsvizepräsidenten als untragbar an, nur weil er absolut realitätskonform den Islam „ in seinen Wesen als politische Ideologie einstuft „ und nicht als Religion.

Warum darf mir hierzulande keine solche glasklare Meinung haben, eine Meinung wie sie Herr Glaser vertritt? Leider hat politische Korrektheit in Deutschland heutzutage einen höheren Stellenwert als berechtigte Sorgen um die Zukunft unseres Landes.
Um Herrn Glaser zu verhindern schlägt man wieder Claudia Roth vor. Das nenne ich ein schäbiges Verhalten der Parteien. Die seit 2013 amtierende Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, ist die Claudia Roth die 2015 gemeinsam mit Linksextremisten hinter Parolen wie - „ DEUTSCHLAND VERRECKE“ - hinterher marschiert ist. Alles Klar?

Die Ungeheuerlichkeit hat bisher keine Partei zum Anlass genommen, Claudia Roth ernsthaft ihre Eignung für dieses hohe Amt abzusprechen. Auch eine Abwahl wäre möglich gewesen, aber nein, solche Beleidigungen wie „DEUTSCHLAND VERRECKE „ - auch wenn man nur hinterläuft identifiziert man sich damit -  bleiben wohl in Deutschland folgenlos. Dagegen ist eine berechtigte Kritik am Islam unerwünscht. Und Kritiker, wie Albrecht Glaser, sind nicht wählbar. So was nenne ich eine feine politische Gesellschaft! Dieser Herr Glaser wird unnachsichtig verfolgt und wird wegen seiner Zugehörigkeit zur AFD noch diskriminiert.

Zitat:

Der Islam ist in seinem Wesen eine politische Theologie, seine Verbreitung hat nicht zufällig mit dem Schwerte stattgefunden. Der Islam ist eine Ideologie der Macht. In seiner Entstehungsphase war er nicht getragen von einer Tradition der Ohnmacht wie das Judentum („Wir waren Sklaven in Ägypten“) und das Christentum.
In seinem Wesen ist der Islam eine politische Theologie
Bei aller Toleranz gegenüber Glaubensvorstellungen kann die europäische Zivilisation die Überlegenheit des Glaubens über Philosophie, Wissenschaft, Kunst und Aufklärung nicht akzeptieren. Der Islam gehört vor allem deswegen nicht zu Europa, weil ihm, trotz Atatürk, die Trennung von Politik und Religion wesensfremd ist.Zitat Ende.
https://www.welt.de/debatte/article13315630/...ollkommen-versagt.html

30793 Postings, 6697 Tage AnanasIch kann es nicht fassen,

 
  
    #1060
8
13.10.17 13:57
Darf man zu Seehofer nicht Pflaumenaugust sagen ?

Hier hat ein Bürger sein Herz gelüftet, und schon ist schlechte Luft. Die freie Meinungsäußerung im Freistaat Bayern blieb wieder einmal auf der Strecke.

„Seehofer als „Pflaumenaugust“ beschimpft - Klinikumschef muss gehen“

Ob er mit Birnensepp davongekommen wäre? Die Zeit des Herrn Seehofers ist so oder so abgelaufen, er wird die CSU nicht in den Landtagswahlkampf führen! Ergo, egal ob Pflaume, Birne, Apfel oder Orange, Obst ist gesund, also was soll der Schmarren aus Bayern.

Zitat:

Ingolstadt - Alexander Zugsbradl habe seine Tätigkeit als Geschäftsleiter beim Krankenhauszweckverband und als Mitgeschäftsführer im Klinikum niedergelegt, teilte die Stadt am Mittwochabend mit. Zugsbradl hatte laut Medienberichten noch am Abend der Bundestagswahl vom 24. September getwittert: „Seehofer, dieser scharf an der Debilität entlangschrammende Pflaumenaugust muss weg - Bayern hat Besseres verdient!“. Seehofer wohnt in Ingolstadt. Zitat Ende.

https://www.merkur.de/politik/...ikumschef-muss-gehen-zr-8766333.html
Angehängte Grafik:
13434853_539239762930280_1865339432879....jpg
13434853_539239762930280_1865339432879....jpg

30793 Postings, 6697 Tage AnanasIch kann es nicht fassen,

 
  
    #1061
8
13.10.17 14:26
Abschlussbericht des Gutachters – Behördenversagen

Schlechter konnte der Abschlussbericht des Gutachters nicht ausfallen. Unterirdisch, mangelhaft, unzureichend, so einige Attribute im Abschlussberichts von Herrn Jost.

Es ist schäbig, hier die Polizei zu deklassieren. Die Polizei wird politisch benutzt und muss die Fehler der Politik ausbaden.

Es gab dermaßen viele Versäumnisse, sie alle hier aufzuzählen ist mir zu zeitraubend. Tatsache ist, Amri war als sogenannter islamistischer Gefährder den Behörden bekannt, ein Zugriff war möglich und hätte auch ausgeführt werden müssen, doch die Behörden sahen sich außerstande diesen Schritt zu vollziehen.

In NRW oder Baden-Württemberg hätte man  mehr unternehmen können/ müssen, doch auch hier ist die Liste der Versager  lang. Sei es drum, viele politische Verantwortungsträger sind nicht mehr im Amt, das ist aber wenig tröstlich. Wenig tröstlich für die Hinterbliebenen der getöteten Opfer.

Ich hoffe, dass man nun die Hinterbliebenen entsprechend umsorgt damit sie nach ihrem schmerzhaften Verlust nicht noch einen finanziellen Verlust zu erleiden haben. Hier ist schnelle und ausreichende Hilfe das Mindeste was der Staat für diese immer noch leidenden Hinterbliebenen tun kann.


Zitat:

Der Sonderermittler des Berliner Senats im Fall Anis Amri macht den Behörden schwerwiegende Vorwürfe. Hätten sie alle Regeln befolgt, wäre es mit "hoher Wahrscheinlichkeit" nicht zu der Attentat gekommen. Zitat Ende.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ere-fehler-vor.html
Angehängte Grafik:
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg

30793 Postings, 6697 Tage AnanasIch kann es nicht fassen,

 
  
    #1062
9
13.10.17 16:17
Sie sind zurück, die Krätze. Ich hatte gedacht, dass wir diese schon längst ausgerottet hätten, nun sind Einzelfälle wieder bekannt geworden. So kann man sich täuschen .

„Seit Januar dieses Jahres seien der Behörde bereits 128 Fälle gemeldet worden. Im Vorjahr waren es 113 Fälle“.


Zitat:

Sie ist zurück
Krätze? Das verbinden viele mit dem tiefsten Mittelalter. Doch die Krankheit, die über Hautkontakt übertragen wird, ist zurück. Dilara aus Porz zum EXPRESS: „Erst hat es meinen 16-jährigen Bruder erwischt, jetzt mich. Ich bin krankgeschrieben und es juckt fürchterlich an den Handgelenken und im unteren Bereich des Rückens.“
Die Rückkehr der Krätze hat viele Gründe. „Unter anderem spielt hier die Globalisierung eine Rolle und auch die Flüchtlingswelle“, sagt Dr. Bernhard Schoenemann, stellvertretender Leiter des Kölner Gesundheitsamtes.
Auch im Video: Video zeigt heftige Szene auf der A9! Jetzt warnt die Polizei vor solchen Manövern
http://m.focus.de/regional/koeln/...n-vergessen-haben_id_7708468.html

Bei Interesse bitte auf "Weiterlesen" drücken, dort erhält man mehr Information....
http://m.focus.de/regional/koeln/...n-vergessen-haben_id_7708468.html

16233 Postings, 6396 Tage noideaalso wenn ich mir die

 
  
    #1063
7
13.10.17 17:10
Wahlprognosen für Niedersachsen so ansehe, dann bin immer mehr dafür, dass
sich der Süden von dem Norden trennen sollte !

So wie es die Italiener auch schon lange wollen. Nur will sich da der Norden von Süden trennen.

Es ist sowieso zu beobachten, dass immer mehr kleine Länder/Regionen autonom werden#
wollen.

Sie wollen mehr Eigenbestimmung und nicht diese Bevormundung der EU !!!!!  

7571 Postings, 5288 Tage no IDOder:

 
  
    #1064
7
13.10.17 17:22
Der Norden von I mit der Mitte von Ö (Tirol) zum Süden von D.

Vereinigte Alpen-Republik!!  

16233 Postings, 6396 Tage noideagute Idee no ID

 
  
    #1065
5
13.10.17 17:40
aber dann nehmen wir noch die Schweiz dazu :-)) wenn schon, denn schon !  

7571 Postings, 5288 Tage no IDTop Mischung !

 
  
    #1066
3
13.10.17 18:41
Bankenwesen - Schweiz, gutes Bier aus Bayern, gutes Essen überall, eine Sprache (wenn man den Dt. Teil von der Schweiz nimmt!), Berge, Seen, Kultur. Schnee im Winter.
Glückliche Kühe :-), Käse, Wein, 1000 Brot und Wurstsorten.

Weitgehend eine gemeinsame Kultur.

Und ich würde mal denken: glückliches Stimm-Vieh.  

42940 Postings, 8491 Tage Dr.UdoBroemmeDa läufts einem ja kalt den Rücken runter

 
  
    #1067
2
13.10.17 18:57
Eine(!) Sprache - eine schlimmer als die andere wolltest du wohl sagen: Schwyzerdeutsch, Österreichisch, Bayerisch

16233 Postings, 6396 Tage noideaBadisch und Schwäbisch bitte nicht vergessen !

 
  
    #1068
1
13.10.17 19:48

7571 Postings, 5288 Tage no IDEine Sprache..

 
  
    #1069
5
13.10.17 19:48

viele Dialekte.

Das ist Multikulti was funktioniert.

Und jetzt lasst mir mei königlich bayrische Ruh!

Guade Nacht ihr Saupreissn!

Proost  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasIch kann es nicht fassen

 
  
    #1070
5
14.10.17 08:22
Na das nenne ich mal einen Karrieresprung. Der „GRÜNE“ Volker Beck wird jetzt geadelt. Die Ruhr-Universität-Bochum begrüßt diesen Volker Beck als  „Lehrbeauftragen“ !

Im  Fokus seiner Lehrtätigkeit liegt die  Religionspolitik in der Praxis. Was qualifiziert Volker Beck dazu ein Lehramt auf einer Universität zu bekleiden, nach meiner Einschätzung nichts. Volker Beck hat zwar ein Abitur aber keinen Studienabschluss. Ansonsten ist dieser feine Herr nur wegen eines Drogenskandals - Crystal Meth – aufgefallen. Zudem verzichtete er 2013  im Zuge der Pädophilie-Affäre seiner Partei auf den Posten.des Parlamentarischer Geschäftsführers.

Der Grund:
„Kurz vor der Bundestagswahl 2013 musste er sich für einen Buchbeitrag von 1988 rechtfertigen, in dem er sich unter bestimmten Voraussetzungen für eine "Entkriminalisierung" von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern eingesetzt hatte. Damals hatte er Platz zwei der Grünen-Landesliste inne“.

Natürlich kennt die Bochumer Universität die fragwürdige Karriere von Volker Beck, zumindest geh ich davon aus. Und dennoch darf er dort unterrichten, für mich ist das ein Skandal. Wie wäre es denn, wenn Frau Weidel von der AFD an der „Freien Universität von Berlin“ Deutsche Geschichte u. Kultur unterrichtet. Im Augenblick wäre das für mich nicht vorstellbar, doch die Möglichkeit könnte sich irgendwann mal ergeben.


Zitat :
Im Wintersemester 2017/18 bietet das Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (CERES) dazu ein Seminar für MA- und fortgeschrittene BA-Studierende an. Unterrichtet wird es von einem profilierten Kenner der Materie, dem Bundestagsabgeordneten Volker Beck (Bündnis '90/Grüne). „

https://ceres.rub.de/de/aktuelles/...1718-volker-beck-lehrt-am-ceres/

https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/volker-beck-bundestag
Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

6657 Postings, 2510 Tage clever und reichschlechtes-zeugnis-fuer-die-"klimakanzlerin"

 
  
    #1071
6
14.10.17 08:33
Unsere Weltkanzlerin hat wieder zugeschlagen, voll toll. Die Energiewende ist nicht nur teuer, sie nützt auch klimapolitisch nichts, eher im Gegenteil (CO² Ausstoß...)
"Seit 2012 analysiert die Unternehmensberatung McKinsey im Halbjahresrhythmus den Status der deutschen Energiewende. Die aktuellen Daten sind ernüchternd. Bei 9 von 14 Kennzahlen aus den Bereichen Klima- und Umweltschutz, Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit erteilt die Beratungsgesellschaft der Regierung eine schlechte Note. Auch die bundeseigene Deutsche Energieagentur (Dena) zeigt sich in einer aktuellen Studie besorgt. Die Energiewende verursacht bislang vor allem explodierende Kosten. Zum Klimaschutz trägt sie kaum bei. Deutschland hat bereits die zweithöchsten Strompreise in Europa. Während die Stromkosten im europäischen Ausland sinken, sind sie in Deutschland in den letzten Monaten noch einmal um 1,4 Prozent gestiegen".

".

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...fuer-die-klimakanzlerin/  

6657 Postings, 2510 Tage clever und reichKrätze zurück in Deutschland

 
  
    #1072
5
14.10.17 08:36
Nach der Pest und anderen diversen Krankheiten nun also auch die Krätze.

"Krätze? Das verbinden viele mit dem tiefsten Mittelalter. Doch die Krankheit, die über Hautkontakt übertragen wird, ist zurück. Dilara aus Porz zum EXPRESS: „Erst hat es meinen 16-jährigen Bruder erwischt, jetzt mich. Ich bin krankgeschrieben und es juckt fürchterlich an den Handgelenken und im unteren Bereich des Rückens.“
Die Rückkehr der Krätze hat viele Gründe. „Unter anderem spielt hier die Globalisierung eine Rolle und auch die Flüchtlingswelle“, sagt Dr. Bernhard Schoenemann, stellvertretender Leiter des Kölner Gesundheitsamtes".

http://www.focus.de/regional/koeln/...vergessen-haben_id_7708468.html  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasIch kann es nicht fassen

 
  
    #1073
6
14.10.17 08:43
Die „Grünen“ wollen ihre Vergangenheit aufarbeiten. Ich erspare es mir hier ins Detail zu gehen. Es handelt sich dabei um 1000 Opfer. Doch wei viel Täter gab es?

Wer mehr darüber lesen möchte sollte in der Quelle auf „Weiterlesen“ klicken.


Zitat:
Schreckliches Versagen“ "Bis zu 1000 Opfer" - Grüne blicken entsetzt auf ihre Kinderschändervergangenheit
In der Gründungsphase der Berliner Grünen ist es zu massivem sexuellen Missbrauch von Kindern gekommen. Das bestätigt ein nun veröffentlichter Bericht, in dem von einem "völligen Versagen" der Partei die Rede ist. In der Anfangszeit konnten sogar vorbestrafte Täter problemlos unterschlüpfen. Zitat Ende.

http://m.focus.de/politik/deutschland/...html?fbc=fb-shares%3FSThisFB

Zitat:

Im Berliner Landesverband der Alternativen Liste, der Vorläuferorganisation der Grünen, hat es massiven sexuellen Missbrauch von Kindern gegeben. Das geht aus einem Bericht der Grünen hervor, in dem die Partei aber keine konkreten Opferzahlen nennen will. Zitat Ende.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...tionelles-versagen/11798992.html



30793 Postings, 6697 Tage AnanasIch kann es nicht fassen

 
  
    #1074
7
14.10.17 08:54
Herr Hofreiter legt sich bei Maghreb-Staaten und Familiennachzug fest. Gut so, Herr Hofreiter, machen sie nur so weiter, dann haben wir schneller Neuwahlen als es den „Grünen“ lieb ist.
Maghrebstaaten wie z.B. die Länder Marokko, Tunesien und Algerien sind für Herrn Hofreiter keine sicheren Herkunftsländer. Seine absurde Begründung  „dort wird  Homosexualität verfolgt und ist zudem strafbar „.

Diesen arroganter Herr Hofreiter kann ich kaum noch ertragen. Er nimmt sich das Recht heraus so zu sprechen als hätten seine „Grünen“  die Bundestagswahl  gewonnen. Der Grüne kapiert noch nicht, dass seine Minipartei ein ganz kleiner Teil der Bevölkerung gewählt haben, nämlich diejenigen, die es nicht besser wussten.

Ich finde es gut wie Herr Hofreiter reagiert und auf die Standpunkte der GRÜNEN besteht.
Da wächst die Hoffnung, dass wir im nächsten Frühjahr Neuwahlen haben und die AFD mit noch mehr Prozenten und somit mit noch mehr Abgeordneten im Bundestag vertreten sein wird.  

Zitat:

Vor den ersten Gesprächen über eine Jamaikakoalition sind sich Union und Grüne auch in Fragen der Flüchtlingspolitik uneins. Während CDU und CSU die nordafrikanischen Länder Marokko, Tunesien und Algerien als sichere Herkunftstaaten einstufen wollen, lehnte Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter dies am Donnerstag im ZDF-„Morgenmagazin“ deutlich ab; mit einer solchen Regelung sollen die Asylverfahren beschleunigt und Anträge leichter abgelehnt werden können.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Familiennachzug-fest.html

Angehängte Grafik:
18425476_784482441717595_6838807938198....jpg
18425476_784482441717595_6838807938198....jpg

6955 Postings, 3788 Tage SteviiafanKrätze

 
  
    #1075
7
14.10.17 09:21
ist ja noch gar nichts gegen die Lungenpest, bei der man nach Ansteckung innerhalb von einem Tag sterben kann ....so schnell kann man kein Antibiotikum besorgen ....Am liebsten wäre mir, wenn der Staat nicht nur Jodtabletten wegen einer möglichen Atomhavarie, sondern auch Antibiotika zur Verhinderung einer Ausbreitung solcher Krankheiten vorsorglich verteilt ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/...Angst-id42950896.html

Dagegen ist ja eine TBC, bei der man monatelang weggesperrt werden muss (was freilich auch Haufen Geld kostet) noch harmlos. Trotzdem sterben immer noch 1,5 Millionen pro Jahr daran.

Zitat:
Tuberkulose – so gefährlich ist sie wirklich

Mit Antibiotika lässt sich die Krankheit in der Regel gut eindämmen. Unbehandelt kann sie aber tödlich verlaufen. Weltweit sterben daher noch immer rund 1,5 Millionen Menschen pro Jahr an TBC. Und auch hierzulande könnte sich die Lage wieder zuspitzen.

Die Tuberkulose (TBC) ist in Deutschland wieder auf dem Vormarsch: 5865 Tuberkulosefälle wurden dem Robert Koch-Institut 2015 gemeldet - das sind 30 Prozent mehr als im Jahr davor. Wie kommt es zu den steigenden Zahlen? Und wie gefährlich ist die Krankheit für die Bevölkerung? Die wichtigsten Antworten zum Thema TBC.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/tuberkulose/  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben