Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 45 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.415.484
Forum:Talk Leser heute:119
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 970  >  

16233 Postings, 6396 Tage noidea1082

 
  
    #1101
5
14.10.17 21:36
das soll wahrscheinlich darstellen, dass Merkel und Seehofer die AfD im Nacken sitzt !

Und das ist gut so !  

6955 Postings, 3788 Tage SteviiafanLöschung

 
  
    #1102
2
14.10.17 21:41

Moderation
Zeitpunkt: 15.10.17 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

6955 Postings, 3788 Tage SteviiafanLöschung

 
  
    #1103
4
14.10.17 21:56

Moderation
Zeitpunkt: 15.10.17 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

29905 Postings, 4190 Tage waschlappenAber meine Damen und Herren..

 
  
    #1104
5
14.10.17 22:08

Mami ist immer für Überraschungen gut genug, das sieht man doch in unterschiedlichen Darstellungen deren Form von perspektivischer Zustandsvorstellungen getragen wird und in einer fehlender elementarer Umgebung, gezeichnet wurde!

 

6955 Postings, 3788 Tage SteviiafanApr.

 
  
    #1105
1
14.10.17 22:18
"Überraschungen", da bin ich ja mal "gespannt ....  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasSchauen wir mal

 
  
    #1106
10
15.10.17 09:23
Auf den 24. Oktober bin ich so gespannt wie ein Flitzbogen, ich rechne mit einem frostigen Empfang der AFD-Recken im Bundestag. Das ging seinerzeit den Grünen und der PDS auch nicht anders, also wäre das kein Novum.

Das Herumgezicke der FDP, wegen der Sitzordnung rechts neben der AFD, verstehe ich überhaupt nicht. Jetzt will diese seltsame Partei plötzlich eine Partei der Mitte darstellen. Jahrzehntelang, noch bis in den achtzigern, war diese seltsame Partei eine arg konservative ( Rechtsliberale ) Partei gewesen. Sie war eine Partei der alten, wohlhabenden Männer, und stand mehr auf der Seite der Arbeitgeber, als auf der der  Arbeitnehmer.  

Und wer der AFD immer wieder unterstellt sie wäre eine Partei der Neonazis sollte in diesem Zusammenhang nicht die Wahlstatistik  vergessen, wonach die größten Stimmgewinne der AFD nicht von den Neonazis, sondern von den früheren Wählern der CDU/CSU erbracht wurden.

94 neu gewählten Abgeordnete der AFD werden den Bundestag richtig rocken. 94 neue Abgeordneten an denen sich der gesamte Rest reiben wird, das verspricht ein köstliches. Politiktheater zu werden.

Die anderen Parteien wollen um  jeden Preis regieren, diesen Anspruch hat die AFD Gott sei Dank nicht. Sie kann völlig losgelöst von allen Zwängen ihre Strategie fahren. Sie kann „fast rücksichtslos“ Kritik üben und die eine oder andere Wahrheit ans Licht bringen. Genau darauf freue ich mich.

Hinsichtlich der heutigen Wahl in Niedersachsen kann die AFD nicht viel ernten, alles über 7 % wäre für mich eine Überraschung. Doch der Einzug im Landtag ist für mich eine weitere Eroberung der AFD.






Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

29905 Postings, 4190 Tage waschlappen#05, auch die Politik kann Sexy sein...

 
  
    #1107
5
15.10.17 09:38
 
Angehängte Grafik:
pic91629_1.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic91629_1.jpg

30793 Postings, 6697 Tage AnanasGelassenheit ist eine Tugend Herr Höcke

 
  
    #1108
12
15.10.17 09:58
Mit Linken leben, das wird sehr, sehr schwer!

Als Björn Höcke auf der Frankfurter Buchmesse sein Buch präsentierte schlug ihm der blanke Hass der Linken  entgegen. Platte Sprüche wie, Nazis raus etc., sind das einzige was diese Linken noch flöten können. Tumultartige Szenen wurden durch verbale Dummheiten ergänzt.

Man sollte sich mit der AFD politisch auseinandersetzen, von wegen, wer brüllt ,schreit und hetzt hat keine politischen Argumente, er ist am Ende noch bevor die politische Auseinandersetzung begonnen hat.

Herr Höcke schreibt, die Linken brüllen, pöbeln.


Zitat:

Auftritt von Björn Höcke auf Buchmesse eskaliert
Auf der Frankfurter Buchmesse hat ein Auftritt von AfD-Rechtsaußen Björn Höcke zu tumultartigen Szenen geführt.Höcke war bei der Präsentation des Buches „Mit Linken leben“ des rechtsgerichteten Antaios Verlags dabei. Bei einem Rundgang kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Höcke-Anhängern und -Gegnern. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...f-Buchmesse-eskaliert.html


30793 Postings, 6697 Tage AnanasBescheidene Freude über die Niedersachsen - Wahl

 
  
    #1109
9
16.10.17 06:04
Die arg gebeutelte SPD hat wieder mal einen Sieg verbuchen können, es sei ihr gegönnt.

Doch weder diese SPD noch die CDU kann man noch als Volksparteien bezeichnen. Beide Parteien haben dieses Nimbus, Volkspartei, in diesem Superwahljahr verloren.

Tatsache ist, gemessen an den Zuwächsen ist in Niedersachsen zwar nicht die SPD mit ihrem Zuwachs von knapp 5 Prozentpunkten die Siegerin des Tages, sondern die AFD, welche aus dem Stand 6.2 Prozent geholt hat. Ich denke, nach der Schlammschlacht, die in den letzten Wochen gegen die AFD geführt wurde, ist das ein respektables Ergebnis.

Die größten Verlierer dieser Niedersachsenwahl waren die „Grünen“ und die „FDP“, das sorgt für klammheimliche Freude bei mir. Dass die „Linken“ in Niedersachsen förmlich aufgerieben wurden, dass sie nicht im Landtag einziehen durften, ist für mich das Sahnehäubchen.

Die Konservativen und die Rechtsnationalen sind die Gewinner der Österreich-Wahl.
Bei unseren Nachbarn Österreich scheint die Wahl besonders gut gelaufen zu sein. Ich denke es wird eine Rechtskonservative Regierung gebildet, weg von Europa , hin zu mehr Eigenverantwortung.

Dem Wahlsieger Sebastian Kurz von der ÖVP und den Rechtsnationalen der FPÖ Heinz-Christian Strache kann man nur gratulieren.  
Angehängte Grafik:
22339242_1468491319867529_110124237042....jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
22339242_1468491319867529_110124237042....jpg

16233 Postings, 6396 Tage noideaIch sehe nichts, warum sie weiterhin

 
  
    #1110
10
16.10.17 08:03
Kanzlerin bleiben sollten !

 

30793 Postings, 6697 Tage Ananas"Fahrplan für die Übergabe"

 
  
    #1111
6
16.10.17 08:06
Nach der Wahl in Niedersachsen blättert der alte Charme von Mutti Merkel weiter ab, der konservative Flügel hat schon einen Fahrplan für die Übergabe der  Mutti`s Kochutensilien.

„Konservative Mitglieder von CDU und CSU haben den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel vom Amt der CDU-Vorsitzenden gefordert“. So fängt es meistens an, erst verliert man eine Position in seiner Partei und danach die Regentschaft für das ganze Land, so was nennt man wohl einen Vertrauensverlust auf breiter Linie.

Ich bezweifle es ob Mutti noch im nächsten Jahr Chefin in der Küche sein wird, sie hat sämtliche  Gerichte versalzen. Und nicht nur das, Mutti  hat da wo sie würzen hätte müssen, Zucker rein gestreut, und dort wo etwas Süße das Gericht lieblich wohlschmeckend gemacht hätte, hat sie ihren Senf zugegeben.

Für mich hat sie somit gegen alle Regeln der Kochkunst verstoßen, sie gehört nicht in die Küche, sie gehört auf ein Altensofa ins Wohnzimmer der CDU/CSU.

Zitat:

Sonntag, 15. Oktober 2017
"Fahrplan für die Übergabe"Konservative fordern Merkels Rücktritt
Ein Zusammenschluss konservativer Initiativen in der Union fordert den Rücktritt von Angela Merkel als CDU-Chefin. Eine Jamaika-Koalition lehnt das Bündnis ab.
http://www.n-tv.de/politik/...Merkels-Ruecktritt-article20084493.html

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79Österreich setzt auf....

 
  
    #1112
7
16.10.17 08:14
große Ohren....

Kurz, der in Wirklichkeit lang und groß ist... wird Kanzler werden.
Strache ist froher Dinge, Vize-Kanzler zu werden.
Das österreichische Volk hat sich vom Diktat der Roten Sozialistencombo um Kern
endlich befreit....
Jetzt schauen wir mal, was das für Auswirkungen auf die deutsche Politik hat.

Frau Merkel,sie sind nun zusehends isoliert in Fragen der Flüchtlingsverteilung... ;  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasWer ist wohl die Melkkuh für die EUROKRATEN ?

 
  
    #1113
7
16.10.17 08:46

Hier läuft etwas aus dem Ruder, die Kosten der EU-Beamten steigen und steigen.
2016 stiegen die Kosten auf fast 68 Milliarden Euro an, und ein Ende der Kostenfahnenstange ist nicht abzusehen. Wer jetzt noch mehr EU fordert, der sollte auch mal sagen wie „mehr EU“ zu finanzieren ist. Ich beneide Großbritannien, ich beneide jedes Land das aus dieser fragwürdigen Staatengemeinde austritt.

Kein souveränes Land braucht die EU, doch die EU braucht Mitgliedsländer, schließlich muss dieser aufgeblähte Apparat finanziert werden

Nun mal ins Detail. Ende 2016 lagen die gesamten Kosten bei 67.664 Milliarden Euro, was ein Plus von 3.85 Milliarden Euro gegenüber 2015 entsprach
Davon entfallen allein 58.7 Milliarden Euro auf die Pensionen der Eurokraten.
Davon entfallen allein 1.8 Milliarden Euro auf die Altersversorgung der EU-Spitzen, wie Kommissare etc.
Davon entfallen allein 7 Milliarden Euro auf die Krankenkassen der PENSIONÄRE .


Schluss damit, ich sehe keine Vorteile für Deutschland, nur Nacheile.


Zitat:
Die langfristigen Kosten der Pensionen der EU-Institutionen steigen weiter an. Wie "Bild" (Montag) unter Berufung auf die Jahresrechnung 2016 der EU-Kommission berichtet, lagen die Kosten Ende 2016 bei 67,664 Milliarden Euro - so hoch wie nie zuvor.  Das waren 3,85 Milliarden Euro mehr als im Vorjahr.
Zahlen müssen dafür die EU- Untertanen mit ihren Steuern.
Von den Gesamtkosten entfielen 58,7 Milliarden Euro auf die Pensionen der EU-Beamten, 1,8 Milliarden auf die Pensionen der EU-Spitzen (z.B. Kommissare, EU-Abgeordnete) und sieben Milliarden Euro auf die Krankenkosten der Pensionäre. Allein 2016 gab die EU 3,7 Milliarden Euro für Pensionen aus.Zitat Ende.
http://www.mmnews.de/aktuelle-presse/...n-auf-fast-68-milliarden-euro



Angehängte Grafik:
eurokrise_italien.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
eurokrise_italien.jpg

29905 Postings, 4190 Tage waschlappenAuf der Leipziger Buchmesse wurde ..

 
  
    #1115
5
16.10.17 10:25

Alia Werkl für ihr Lebenswerk geehrt, die bekannte deutsche Schriftstellerin landet mit ihren Roman "Ich gehe meinen Weg" im arabischen Raum, einen Bestzeller. Aktuell schriebt Alia an einem weiteren Roman mit den Namen  "Mein Leben", ob da sich ein weiterer Bestzeller ankündigt, ist zu hoffen!

 
Angehängte Grafik:
pic91630_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91630_1.jpg

30793 Postings, 6697 Tage AnanasMachen die Medien die Politik in Deutschland?

 
  
    #1116
11
16.10.17 10:47
Wie groß ist der Einfluss der Medien auf die Wahlen?

Wenn alle „guten Parteien „ durch die Medien profitieren, wenn alle „guten Parteien“ von den Medien hofiert werden damit sie ein Interview bekommen, die AFD wird geschnitten egal wo und wie!

Warum nun das schwache Abschneiden der AFD in Niedersachsen.

Es gibt mehrere Gründe dafür. Was aber  leider völlig ausgeblendet wird, ist, dass das schwache Ergebnis der AFD nicht nur permanent mit den Meinungsmachern zu tun hat, mediale Meinungsmacher, die ständig und ohne Rücksicht  gegen diese Partei  anschreiben und senden. Ihr Landesvorsitzender, zum Beispiel,  musste  sich am Montag vor der Wahl Durchsuchungen seiner Privaträume gefallen lassen, und sogar die AFD - Landesgeschäftsstelle in Lüneburg wurde durchwühlt.

„Am 13. Oktober 2017, 19:59 Uhr „Niedersachsen Ermittlungen gegen AfD-Bundesvorstand Hampel eingestellt „

http://www.sueddeutsche.de/politik/...nd-hampel-eingestellt-1.3708562

Natürlich wurde diese Ungeheuerlichkeit fast  in sämtlichen Medien gesendet und sorgte für schlechte Stimmung bei den unentschlossenen Wählern  Am Freitag kam dann in einigen Medien die Meldung, dass die Ermittlungen eingestellt wurden. Doch das wurde den Zuhörern nur ganz kurz und schwammig vermittelt, so läuft das in Deutschland.

Dieser Hintergrund gehört beleuchtet, bevor man eine qualitative Wertung – ach wie schlecht hat doch die AFD bei der Niedersachsenwahl  abgeschlossen – vornimmt.
Wären die Medien sauber mit der AFD umgegangen, hätten sie nicht so eine Blase fabriziert, wären 10 Prozent drin gewesen.

Doch dieses dämonisieren der AFD durch die Medien, egal ob Printmedien  oder Elektronische Medien, wird weitergehen, davon bin ich überzeugt.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...verdacht,afd1318.html

„Gegner wollten Hampels Listenplatz verhindern“
https://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen/...arid,1656066.html

„Hampel Betrugsvorwürfe gegen ihn gegenüber NDR 1 Niedersachsen als «absurd» und ein «billiges politisches Manöver, um der AfD zu schaden» bezeichnet“.

https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/...schef-durchsucht.html


Angehängte Grafik:
15095013_922972104471669_7666289319121....jpg
15095013_922972104471669_7666289319121....jpg

30793 Postings, 6697 Tage AnanasSieg für die Demokratie in Österreich

 
  
    #1117
5
16.10.17 14:26

Der Absturz der Grünen ist ein Sieg für die Demokratie!

Diesen Satz möchte ich demnächst in der deutschen Presse lesen. Leider sind damit die „Grünen“ in Österreich gemeint.


Noch zittern die „Grünen“ in Österreich,doch das diese seltsame Partei in Österreich dermaßen schlecht abgeschnitten hat zeit, die Wähler lassen sich nicht länger verarschen, sie sind nicht so dumm.

Nun, wie sagte es der Chefredakteur Kurt Guggenbichler: „ Denn die grüne Spaßpartei mit ihrem großen Potenzial an linken Wunschdenkern und Träumern hat sehr viele Stimmen verloren und muss um den Einzug in den Nationalrat zittern.“

Richtig so Kurt Guggenbichler, ich wünsche mir das auch die deutschen Wähler irgendwann mal aufwachen. Träumen, und Wunschdenken, ist ein Relikt aus der Vergangenheit. Heute ist die Welt keine Spaßwelt, für Träumer und Fantasten, heutzutage muss man ein Realist sein und kein Wunschdenker.

Das Kasperletheater muss zu Ende sein, bevor der politische Schaden für die Bürger noch größer wird.


Zitat:

Diese Wahl ist ein Sieg für die Demokratie in Österreich und eigentlich sollten sich alle Bürger darüber freuen, unabhängig davon, mit welchem Ergebnis ihre jeweils favorisierte Partei jetzt im Nationalrat sitzt. Zitat Ende.

https://www.wochenblick.at/...uenen-ist-ein-sieg-fuer-die-demokratie/

Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

12382 Postings, 7595 Tage .JuergenÖsterreich Grünen

 
  
    #1118
6
16.10.17 16:19
Habe in den letzten Monaten einige von diesen Grünen Politikern in Talk TV Sendungen gesehen.
Hatte dabei nur den Kopf geschüttelt vor sowenig Sachkompetenz gepaart mit Arroganz und Weltfremdheit.

Mit dem ehemaligen Grünen der die Liste Pilz gründete kam der Liste Pilz mit 4,1% in den Nationalrat.

Mit der 22. Wahl der Zweiten Republik zieht die zehnte Partei in den Nationalrat ein. Die vom Ex-Grünen Peter Pilz gegründete Liste Pilz kam auf Anhieb über die Vier-Prozent-Hürde. Da sich dafür die Grünen wahrscheinlich verabschieden müssen, das Team Stronach gar nicht mehr antrat und die NEOS bleiben werden, besteht der Nationalrat künftig wohl aus fünf Parteien.

https://kurier.at/politik/inland/wahl/...parlamentspartei/292.335.931


12382 Postings, 7595 Tage .JuergenGlückwunsch an Sebastian Kurz

 
  
    #1119
6
16.10.17 16:34
und den Erfolg der FPÖ mit 27,4% !! als Zweitstärkste Kraft hinter Kurz seiner ÖVP

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ratswahl-2017-a-1172061.html

Bei den Österreichen gibt es neben den "Ostdeutschen, Holländern, Dänen, Franzosen anscheinend auch viele helle Köpfe mit freien und nicht EU - Mainstream berieselten Geist.

Frau Merkel hat jetzt mit Österreich einen ernst zunehmenden Widersacher - welcher die desaströse Asylpolitik und Europapolitik nicht mehr kleinlaut abnicken wird.

Im klaren Gegensatz das Votum für deutsche AFD - gerademal 6,2% in Niedersachsen.
Ich denke das bestätigt einmal mehr diese krassen Gegensätze. Und die Menschen mit freien Geist in DE wissen auch warum das so ist und wie diese Gegensätze entstehen.

12382 Postings, 7595 Tage .JuergenUnd die Reaktion der Mainstream Presse in DE

 
  
    #1120
6
16.10.17 16:44
Wahlergebnis in Österreich
:
Eine bittere Pointe
Der Erfolg der FPÖ ist ein Rückschlag für die liberalen Kräfte in Europa – und eine Lektion im Umgang mit den Populisten.
Vor zehn Monaten noch sah es so aus, als hätten die Österreicher Europa vor den Populisten gerettet.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/...wahl-europaeische-union

"Bittere Pille - 2 Gründe mit den Umgang mit den Populisten - gedacht durch van der Bellen ist Europa vor den Populisten gerettet"

Gerettet? sorry eher umgekehrt wird ein Schuh draus, wir können gerettet werden gerade durch diese Regime kritischen Parteien - und nur weiter so, wenn man nicht die eigentliche Probleme erkennt und in der Folge auch nicht versucht diese "Unzufriedenheiten" demokratisch zu lösen und zu ändern - sondern einfach weiter auf den "Macht Widersacher" nur populistisch ein drischt und zur Untermalung "Schreckens Szenarien" verbreitet tut, dann wird genau das Gegenteil passieren und diese Bewegung wird immer stärker werden.

12382 Postings, 7595 Tage .JuergenSPD in Niedersachen als Sieger gefeiert

 
  
    #1121
2
16.10.17 16:52
und die Mainstream Medien überschlugen sich bei der Berichterstattung - und auch "St. Martin" bekam wieder "Oberwasser" und setzte zu seinen bekannten hochtrabenden Reden an.

Aber was für ein Sieger? der wahrscheinlich keinen Koalitionspartner zur Machterhaltung finden wird
und stattdessen dann "die Oppositionsbank drücken dürfte."

Denn CDU und FDP haben sich klar gegen ein Bündnis mit der SPD vor der Wahl positioniert.
Mit den Grünen reicht es nicht und die Linken stehen "Gottseidank" nicht für Rot Rot Grün zur Verfügung.


59475 Postings, 3705 Tage Lucky79#1121 bei der Wahl waren alle Verlierer...

 
  
    #1122
2
16.10.17 16:54
die SPD hat es nur noch nicht gemerkt... ;)))  

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79Wenn der Karriereaufzug zu schnell nach oben

 
  
    #1123
5
16.10.17 16:57
fährt... dann braucht man sich nicht zu wundern,
wenn einen die "Granden" noch nicht kennen... ;)

Aber da gleich von Sexismus zu sprechen... ich würde eher von unpassendem
Gelaber reden...
Schönheit kann auch der Karriere dienlich sein...

Eine junge Frau und schön – so kündigte ein ehemaliger Botschafter die Berliner Staatssekretärin an. Die findet diese Aussage unpassend und muss sich nun im Netz rassistisch beschimpfen lassen.
 

12382 Postings, 7595 Tage .JuergenLöschung

 
  
    #1124
4
16.10.17 17:25

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.17 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - zudem Unterstellung.

 

 

30793 Postings, 6697 Tage AnanasHallo Juergen # 1121

 
  
    #1125
7
16.10.17 17:35
Egal was die etablierten Parteien für ein Veitstanz aufführen, egal welche politische Koalitionen sich in Zukunft auch bilden, über ihnen schwebt die graue Eminenz , die AFD.

Die AFD schwebt,  wie das  Schwert des Damokles, über die Köpfe der beiden großen Parteien, CDU und SPD.  Da hilft kein winden und keine Ausreden, alle Parteien haben die Inhalte aus dem Parteiprogramm der AFD übernommen – Sicherheit, Zukunftsangst, Überfremdung, Altersarmut.

Allein das ist der wirkliche Erfolg eines Superwahljahrs in Deutschland. Die AFD hat den übrigen Parteien ihr Stempel aufgedrückt, jetzt müssen alle Landes- und die Bundesregierung liefern. Sollten sie, aus Arroganz oder Dummheit, dies AFD -  Themen ignorieren, dann werden die Koalitionen – egal welche Farbe sie haben – nicht sehr lange halten.  

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben