Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 47 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.415.535
Forum:Talk Leser heute:170
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 970  >  

19682 Postings, 5072 Tage snapplineSchönen Nachmittag all

 
  
    #1151
3
17.10.17 17:15
Super Herbstwetter zum genießen die Tage, ein Herbst wie er im Bilderbuche steht.
Hoffe das sich unsere Politiker etwas von der Wahl erholen können, bevor es munter weitergeht :-)

 

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79#1151 Hi Snappi....

 
  
    #1152
4
17.10.17 17:25
Du tust ja gerade so, als ob "die" arbeiten würden...? ;)

 

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79Diese "Verhandlungen" werden meiner

 
  
    #1153
8
17.10.17 17:29
Meiner Erfahrung nach in einer Posse enden, falls sich Merkel nicht vollständig
verbiegen lässt.

Özdemir = Außenminister
GöhringEckard = Verteidigungsministerin
LiIndner = Wirtschaftminister
Hermann (ohne Mandat) = vielleicht Innenminister....

Wer glaubt, dass das gut geht...
der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... ;)
 

19682 Postings, 5072 Tage snapplinezu #1130

 
  
    #1154
3
17.10.17 17:38
Die Grünen braucht kein Mensch..

Naja also wenn sie mit guten Thematik kommen würden, und wirklich gute Themen für die Bürger und Menschen hätten....
War leider absolut nicht so von den Grünen dann noch die Streiterein, und ganz Ehrlich die Grünen hatten doch absolut keine Grünen Themen. Die sind die letzten Jahre hier in Österreich aber sowas von ihrer Farbe vorbei. Sie wollen Klimawandel stoppen aber tun nichts dafür. Eher im Gegenteil, ständig sind sie gegen neue Ideen der Regierung gewesen nie kamen sie selber mit guten Ideen und wenn man einfach sagt alle sind Willkommen wo im Nebenland Leute dadurch erschossen und getötet werden.  Außerdem reden die Grünen davon das jeder Mensch seinen Fußabdruck in der Umwelt hinterläßt durch seinen verbrauch. Ja da frag ich ob ihnen überhaupt Umwelt wichtig ist. Denn mehr Menschen bedeutet auch eine höhre Belastung der Umwelt und einen höhreren Energieverbrauch. Also haben sich viele in Österreich gefragt was ist ihnen jetzt wirklich wichtig, die Umwelt, oder sich ständig gegen die Führungspartei zu setzen oder alle Menschen einen Freibrief zu geben....   und anscheinend ist ihnen das letzte Thema wichtiger wie der Umweltschutz also darf man sich über das Wahlergebnis absolut nicht wundern.

Im Gegensatz haben es wohl schon einige andere Partein verstanden das man den Menschen und denen ihre Sorgen zumindest mal anhört und der Sache nachgeht. Super kann man da nur sagen. Und das man das Land durchaus postiv gestalten kann und es auch Aufgabe der Politik ist das zu tun, und nicht zu Glauben man weiß es besser als das Volk, den den Fehler begeht auch Merkel und unsere lieben Roten. Auch wenn sie noch zweiter sind haben sie nur die Grünen Wähler abgefischt, und wohl nicht bemerkt das der nächste Schritt der Wähler ist, von Rot auf Blau zu wechseln, wenn das so weitergeht. Ja warum wohl ? Und sollten die Roten meinen wieder so weitermachen zu können, wird es mit Sicherheit beim nächsten mal eine blaues Erdbeben geben das dann die letzten Zweifel wegfegt und den Roten mit Sicherheit  keine Möglichkeit mehr lassen wird sich jemals  zu erholen. Ich kann denen nur Raten mal eine andere Position einzunehmen, um sich wieder zu stärken und den Menschen auch zeigen das sie arbeiten und nicht nur immer Rote Zahlen für Österreich schreiben.

Die Menschen wollen einfach eine Veränderung und für alle wäre es auch das beste für alle Partein. Und Grün sollten die nochmal ein Come Back wagen, müssen halt einfach wirklich auch ihrer Farbe Treu bleiben und Vorrangig an den Umweltschutz denken. Und wenn es Binnenwanderungen gibt, dann heißt es zuerst Umweltschutz und dann überleben und vielleicht auch mal anderen Partein zustimmen die durchaus super Ideen für den Umweltschutz haben wie die Neos zb. Die Reichen mit ihren Ideen völlig aus um die Grünen zu ersetzten.

Man kann nur hoffen das sich ein sauteurer Bundespräsi auch auszahlt. Sein Mundwerk hält und sich mal überlegt ob nicht auch er daran Schuld ist das die Grünen Out sind. Denn wenn ein Grüner an so ein Amt will, dann ist er entweder Machtgierig oder Menschenverachtend aber sicherlich nicht Grün.

Einen schönen Tag noch allen  

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79Die Grünen sind schon lange unglaubwürdig...

 
  
    #1155
6
17.10.17 17:41
ich nenne sie bei uns immer die "Migranten u. Gender Partei"

Keine anderen Themen scheinen die nicht mehr zu haben.  

19682 Postings, 5072 Tage snapplineHey Lucky

 
  
    #1156
5
17.10.17 17:54
Ja also bei uns gibt es momentan das Grünen heulen... :-)
Laut Ergebnis nicht mehr vertreten und nichtmal 3.8% sondern nur 3,7% wenn überhaupt...

Briefwahl läßt grüßen, wie man nur Briefwähler werden kann ? Also ich möchte mit meiner Stimme gleich dabei sein, wenn es geht bei der ersten Hochrechnung :-))
Aber die Briefwähler müssen es ja wissen, ob sich wenn sich nicht zu Hause sind ihre Wahlkarte bei nächsten Postamt abholen fahren, den der Weg zur Urne ist der selbe..

Und was die Politiker angeht, finde ich alle Super von Kern, Kurz und Strache, Strolz, Pilz alle super Top.
Da Entscheiden wirklich nur mehr die Themen und die Wichtigkeit der Menschen.
Würde es super finden wenn ein junge Dynamische Führungskraft mit einer Erfahrenen Kraft zusammenarbeiten würde. Das würde sich super Ergänzen und beide würden voneinander lernen. Und als Ausgleich eine super gute Ideenreiche Soziale rote Kraft  die beide mitbewertet und auf die Finger guckt was sie machen um sie dann wieder zu korregieren. Oder aber gleich alle 3 naja auf alle Fällen wünsche ich denen das sie gut zusammen arbeiten können. Allen ...
 

27398 Postings, 4654 Tage ex nur ichMasouds Liste

 
  
    #1157
7
17.10.17 17:57
Vom IS-Opfer zum Terroristen-Jäger

Neun Monate verbringt Masoud Aqil aus Syrien in der Gewalt der Terrormiliz Islamischer Staat, bis er im September 2015 freikommt. Heute lebt Masoud in Deutschland - und warnt. Er glaubt, dass viele eingesickerte IS-Anhänger unter uns leben.

https://www.youtube.com/watch?v=Z0HpY6uEcds  

19682 Postings, 5072 Tage snapplineNeos und Liste Pilz

 
  
    #1158
4
17.10.17 18:01
ersetzen die Grünen..

Und vor allem Umweltthemen weitaus besser . . .

Es hat geheißen wenn die Grünen nicht mehr im Parlament sind wird ein Präsi zurücktreten.
Hoffe Van der Bellen macht seinen Rücktritt bald bekannt.  

19682 Postings, 5072 Tage snappline#1157

 
  
    #1159
3
17.10.17 18:05
Sicherheit ist das erste Thema
Und deshalb muss auch der Bellen so schnell wie möglich zurücktreten, (ein Verräter ans Land  - das ahnen bereits schon die halbe Bevölkerung Österreichs ! Ohne Scherz




 

19682 Postings, 5072 Tage snapplineSry muß jetzt ein bisal

 
  
    #1160
5
17.10.17 18:40
Aufgrund der Wahlen Nationalstolz zeigen
Ganz wichtig des Hoamatgefühl für die Mensche und Hoffe auch
für alle unsere Politiker, achtet und schaut auf unser kleines
Alpen Ländchen inmitten Europa das es loch lange lebenswert bleibt
und seine liebenserte Alpen Kultur und Werte erhält

 

12382 Postings, 7595 Tage .JuergenSo verliert der Staat seine Glaubwürdigkeit

 
  
    #1161
6
17.10.17 20:03
Martenstein über versäumte Abschiebungen
Ein Staat, der seine Gesetze bei den Braven penibel anwendet, sich von den weniger Braven aber jederzeit austricksen lässt, verliert seine Glaubwürdigkeit

In der Psychologie gibt es den Begriff „rosa Elefant“, er beschreibt, warum Denkverbote nicht funktionieren. Wenn man Versuchspersonen einschärft, sie dürften auf keinen Fall an einen rosa Elefanten denken, dann denken sie plötzlich an nichts anderes mehr. Für viele Bürger sind heute die offene Grenze vom Herbst 2015 und die damit verbundenen Probleme der rosa Elefant – je beschönigender über dieses Thema in den Medien geredet wird, desto größer wird es.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-glaubwuerdigkeit/20456282.html

Das mag sicherlich auch zutreffend sein, aber viele Menschen werden täglich in der Realität damit konfrontiert. ich schreibe jetzt nichts genaueres...(wegen dann mgl. Zensur).

Dies wird nicht erwähnt genauso wenig in den vielen TV Talk Shows wo der Eindruck erweckt wird das es sich in der Mehrzahl um von der AFD aufgehetzte "Wut/Angst/Bürger" handelt.

Nach der Bundestagswahl hieß es dann wir müssen und uns mehr um die Belange der Ostdeutschen kümmern. Was meinen die damit eigentlich? - vielleicht kritische Bürger mit Zuwendungen ruhig stellen? oder was?

Sie kapieren es einfach nicht. Aber die Zeit wird kommen wo es in den meisten Köpfen sitzen wird und auch offen darüber gesprochen und diskutiert werden kann.

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79#1159 warum habt ihr ihn dann gewählt...

 
  
    #1162
17.10.17 21:01
wenn er euch nicht geheuer ist....?

Aber jetzt die FPÖ mit Rekordergebnis wählen...?
Da hättet ihr den Hofer gleich wählen können....!  

12382 Postings, 7595 Tage .Juergenwieso Ihr?

 
  
    #1163
4
17.10.17 21:48
war doch ne knappe Kiste - und die Europaweite Agitation gegen einen ........war Erfolgreich.

Wie viel Deutsche in den alten Bundesländern sind wohl zur BW 17 erfolgreich "informiert" worden? sodass sie sich letzendlich nicht getraut haben die AFD zu wählen.
Naja der Wahlomat hat ja auch vielen geholfen den Weg zur FDP zu finden :)) - bei 63% Übereinstimmungen!! :))

#1158
Natürlich wird van Bellen deswegen nicht zurücktreten.
"Ein Grüner" der sein Amt der Ehre wegen aufgibt? gab es so etwas überhaupt schon einmal?



30793 Postings, 6697 Tage AnanasWer, außer Frau Merkel, beherrscht die Strategie

 
  
    #1164
4
18.10.17 05:50
der drei Affen

Taube“r“ Nuss , alles was uns Politiker manchmal verklickern,  ist nicht mehr als Lull und Lall. Ich wünschte mir, dass die Bundeskanzlerin mal ihre Muskeln spielen lässt, das tut sie aber nicht, sie und alles in ihrer Gegenwart erschlafft! Sogar ihre Zitate sind schlaff und kraftlos!

Mich wunder es nicht, dass die CDU ständig mehr Boden unter den Füssen verliert.
Ich denke, das liegt in erster Linie natürlich an der schlechten Politik der Bundeskanzlerin, doch an zweiter Stelle kommt das schlechte Personal aus der ersten Reihe.

Der CDU-Generalsekretär stellte sich am Wahlabend vor die Kameras und lies diese fragwürdige Analyse vom Stapel : „Rot-Grün hat seine Mehrheit verloren, und das war eines der erklärten Wahlziele der CDU“. Dazu bemerkte die noch amtierende Bundeskanzlerin am Wahlabend in Berlin :"Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten". Na das Duo passt schon!

Wenn das das bescheidene Ziel der CDU im Wahlkampf war, eine Koalition zu verhindern, dann ist mit dieser CDU – mit diesem Personal – kein Blumentopf zu gewinnen.
Nun, der Generalsekretär ist ein Gewächs der CDU. Auch Angela Merkel machte sich durch einige „markige“ Sprüche unsterblich.

Einige intelligente Auszüge von Angela Merkels  Zitaten:

"Diese Bundesregierung ist die erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung."

„Wir schaffen das“

"Scheitert der Euro, scheitert Europa."

"Es ist ja vielleicht unser bestgehütetes Geheimnis, dass die Chemie stimmt."
"Wenn ich da immer gleich eingeschnappt wäre, könnte ich keine drei Tage Bundeskanzlerin sein."

„Ich kann versprechen, das Brandenburger Tor steht noch eine Weile."

"Unser Anspruch heißt: Wir wollen Volkspartei bleiben, auch im 21. Jahrhundert. (...) Wir wollen die große Volkspartei der Mitte sein."

„Auch mir hat eine Satiresendung schon einmal richtig aus der Seele gesprochen, als es dort hieß: Gott hat die FDP vielleicht nur erschaffen, um uns zu prüfen."

"Alles, was noch nicht gewesen ist, ist Zukunft, wenn es nicht gerade jetzt ist."

"Nein. Ich habe gewisse kamelartige Fähigkeiten. Ich habe eine gewisse Speicherfähigkeit. Aber dann muss ich mal wieder auftanken." …..Und so weiter, und so weiter.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...achen-sollten-.html

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/...sprueche-bid-1.3669179

https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_angela_merkel_1790.html

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82324672/...a-in-isolation.html
Angehängte Grafik:
22339242_1468491319867529_110124237042....jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
22339242_1468491319867529_110124237042....jpg

30793 Postings, 6697 Tage AnanasNur ein paar Worte zu Frau Petry

 
  
    #1165
2
18.10.17 07:35
Frau Petry hat einen nicht nachvollziehbaren Entschluss gefasst, sie hat die AFD verlassen und strebt nun an eine neue Partei zu gründen. Gelassen und unaufgeregt kommentiert Herr Gauland die Aktivitäten der Frau Petry.

Auch ich räume der Petry-Partei keinerlei Chancen ein. Warum sollte der Wähler diesen fragwürdigen Abklatsch der Frau Petry wählen, wenn er doch dem Original ( AFD) sein Vertrauen ausgesprochen hat. Was passiert, wenn  die Mitglieder dieser Petry-Partei letztendlich  Frau Petry nicht kritiklos folgen? Gründet sie dann wieder eine neue Partei? Und noch eine, und noch eine?

Herrn Gauland `s Einschätzungen  "töricht“ und  "Größenwahn", kann ich nur bestätigen. Ihre Abkehr von der Partei, die sie selbst mit gegründet hat, lässt keinen anderen Schluss zu.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht schreiben. Die Aktivitäten von Frau Petry werde ich auch nicht weiter verfolgen.  


Zitat:

Berlin - Die AfD-Spitze betrachtet die neue Partei von Frauke Petry vorerst nicht als ernsthafte Konkurrenz. "Ich sehe im Moment keine Marktlücke für diese Partei", sagte der AfD-Bundestagsfraktionschef Alexander Gauland der Deutschen Presse-Agentur. "Das hat schon Bernd Lucke lernen müssen - zwischen CDU, FDP und uns ist kein Platz für eine weitere Partei." Zitat Ende.

https://www.tag24.de/nachrichten/...konkurrenz-marktluecke-cdu-353732
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

5086 Postings, 3424 Tage manchaVerdeDer neuen

 
  
    #1166
4
18.10.17 10:09
Partei von Petry gebe ich null Chancen!

Lucke hätte ich das durchaus zugetraut aber man sieht ja was aus seiner neuen Partei - erst hiess sie AlfA jetzt LKR - geworden ist. Vollkommen in der Versenkung verschwunden!

Petry wird es genauso ergehen.

CDU/CSU werden zwangsweise weiter nach rechts rücken um der AfD Wähler abzugraben. Zwischen den beiden gibt es keinen Platz für eine 3. Partei!

 

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79In der Weimarer Republik

 
  
    #1167
1
18.10.17 10:25
waren auch jede Menge kleinerer konservativer, nationaler Parteien....

die sich dann zu einer zusammen geschlossen haben...
unter Führung der NSDAP....

Abwarten... die Zeit wird noch so einiges an unangenehmen Überraschungen bringen!  

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79#1163 "Grüne" u. "Ehre" passt nicht zusammen!

 
  
    #1168
3
18.10.17 10:26

30793 Postings, 6697 Tage AnanasDie Stimme Deutschlands ist gefragt?Ach so !

 
  
    #1169
4
18.10.17 10:58
Auch das noch, Deutschland ist gegenwärtig nicht entscheidungsfähig, so Christian Lindner

Auch diese Warnung wird Merkel nicht interessieren. Natürlich wird Angela Merkel so tun als wenn alles so ist wie es war, natürlich wird sie schnellstens mit Herrn  Macron  über dies und jenes sprechen, sie wird auf keinen Fall so tun als wenn diese  Bundesregierung nur noch geschäftsführend im Amt ist. Das wäre nicht Merkels Stil.

Nach ihr die Sintflut und Koalitionspartner können gleich lernen, wer das Sagen hat und die alleinige Entscheidung trifft ist der Chef im Ring. Und Merkel sieht sich immer noch als unumstößliche Chefin.

Bei allen Respekt  Herr Lindner,  sie können warnen was und wem sie wollen! Deutschland ist in der augenblicklichen Situation nicht voll Geschäftsfähig sondern auch im weitesten Sinne nicht Regierungsunfähig. Und es ist sträflich, das ein Land wie Deutschland ohne eine legalisierte  Regierung – eben nur noch mit einer geschäftsführenden - einfach so vor sich hin dümpelt. Bevor Angela Merkel wichtige, Zukunftsorientierte, Entscheidungen für Deutschland trifft, sollten die Koalitionsverhandlungen abgeschlossen sein und die Regierung neu vereidigt werden.

Für mich steht es noch gar nicht fest, dass Angela Merkel neue Bundeskanzlerin wird.

Zitat:

Die Europäische Union ist im Umbau – und dabei ist auch die Stimme Deutschlands gefragt. FDP-Chef Lindner legt der Kanzlerin nun nahe: Bevor in Europa wichtige Weichen gestellt werden, sollte die neue Regierung im Amt sein. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-entscheidungsfaehig.html

30793 Postings, 6697 Tage AnanasNur noch acht Prozent trauen der SPD zu,

 
  
    #1170
4
18.10.17 11:15
Probleme zu lösen.

Meine Güte, das ist sogar für eine ehemalige Volkspartei verdammt wenig.
Ab heute machen sich die anderen 3 Verlierer-Parteien über den Braten her, sie wollen einen Konsens finden und die einst stolze SPD darf zugucken.
Und was tut die einst so stolze Bundeskanzlerin bevor die Verhandlungen beginnen,? Nicht viel um diesen Verhandlungen ihren Stempel aufzudrücken, im Gegenteil, sie dämpft die Erwartungen.

Na was da wohl rauskommt, bei dieser „Dämpfung“, nur lauwarme Kost ohne Schmackus.

Zitat:
Dreieinhalb Wochen nach der Bundestagswahl beginnen Union, FDP und Grüne mit Sondierungen für ein neuartiges Regierungsbündnis. An diesem Mittwoch treffen sich die Unionsparteien CDU und CSU zuerst mit Vertretern der FDP, dann am Nachmittag mit einer Grünen-Delegation.
https://www.welt.de/politik/live169707461/...-Probleme-zu-loesen.html
Schaut sie euch an, keinen von denen würde ich mein Vertrauen schenken.

https://www.facebook.com/...28.100015079142570&type=3&theater

Angehängte Grafik:
22489916_286957238483579_7113197285904....jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
22489916_286957238483579_7113197285904....jpg

5101 Postings, 5216 Tage Rubbel170

 
  
    #1171
3
18.10.17 11:17
schon lange nichts mehr zensiert worden ...........  llooll. Tztztzt
 

5101 Postings, 5216 Tage Rubbellangsam

 
  
    #1172
4
18.10.17 11:19
glaube ich das die vorgabe für die mods ist mind. jedes 10 post von den ach so "bösen rechten "zu zensieren llooll.............  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasWas für eine Entgleisung

 
  
    #1173
4
18.10.17 12:52
Es mag sein, dass einige Oberdropse diesen getwitterten Aufruf „ Endlich möglich: Baby  - Hitler töten „im  deutsche Satire-Magazin „Titanic“ für ober lustig finden, doch hier hat sogar Satire eine rote Linie überschritten.

Zum abfälligen Text zeigt das Bild den  österreichischen Wahlsiegers Sebastian Kurz mit einem auf seinen Oberkörper gerichteten Fadenkreuz.

Das ist schon reichlich daneben. Wenn manche „Zeiterscheinungen“ diese demokratische Wahl unseres Nachbarlandes nicht vertragen können, sollten sie diese einfach ignorieren, doch ein Mordaufruf – auch wenn er satirisch gemeint ist – ist unappetitlich und dämlich.



https://twitter.com/titanic/status/919869569405259776/photo/1

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...remagazin-titanic-.html

30793 Postings, 6697 Tage AnanasSie haben kaum Hirn u. sind aggressiv

 
  
    #1174
2
18.10.17 15:53
Sie sind jung, sie sind gefährlich, sie sind rücksichtslos und sie tragen oft Waffen – wie Messer – bei sich, die Gewalttäter vom Berliner Alexanderplatz.

Diesmal war eine  23Jährige das Opfer. Oft reicht schon eine banale Meinungsverschiedenheit um auszurasten und vom Messer Gebrauch zu machen. Klar ist es für mich, jeder Messerstich kann tödlich sein. Wenn ein Gewalttäter ausrastet verliert er  gänzlich die Kontrolle über sich, diesmal ging der Messerstich in den Rücken und das Opfer wurde nur oberflächlich verletzt.

Doch das ist nicht immer selbstverständlich am Berliner Alexanderplatz. „Am 14. Oktober jährte sich zum fünften Mal die Gewaltattacke auf Jonny K. Der 20-Jährige wurde 2012 zu Tode geprügelt. Erst letzte Woche wurden rund um den Alexanderplatz und in der Nähe vier Menschen teilweise schwer verletzt. Zwei davon durch Messerstich „

Es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund warum Menschen sich gegenseitig Schaden zu fügen, ein Schaden der oft zum Tode führen kann.

Zitat :

Ein 23-Jähriger ist am Montagabend am Alexanderplatz angegriffen und schwer verletzt worden. Erst letzte Woche waren dort bei mehreren Gewaltvorfällen vier Menschen teilweise schwer verletzt worden. Zitat Ende.

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...Facebook#link_time=1508219271

12382 Postings, 7595 Tage .Juergen#1173, Hallo Ananas (Was für eine Entgleisung)

 
  
    #1175
4
18.10.17 16:19
unter dem Deckmantel "Satire" darf anscheinend in DE fast alles veröffentlicht werden.
wie "AFD Weidel  als"Nazischlampe" u.v.a.

und nicht nur als Satire -  
Nicht Regime Konforme wie AFD Abgeordnete werden z.B, Volksverhetzend als Nazis im Bundestag  und dessen Wähler als Mittäter bezeichnet. Da ermittelt nicht einmal der Verfassungsschutz?

Was sagt uns das? .....genau Das! Aber eines Tages "wird sich das Ganze gewendet haben"
und ich habe ein sehr gutes Langzeit Gedächtnis. Und ich denke viele Andere auch.

http://www.huffingtonpost.de/2017/10/18/...ie-sirenen_n_18302708.html

"Zieht die AfD in den Bundestag, werden zum ersten Mal seit Langem wieder Nazis im Reichstag sprechen."

https://www.morgenpost.de/kultur/article212136349/...tadt-Palast.html

"Aber wer AfD wählte, wusste, dass er auch Nazis in den Bundestag wählt. Wer das aus Angst oder Sorge oder Protest in Kauf nimmt, ist ein Brandstifter und Mittäter", schreibt Schmidt. Dafür gebe es keine Entschuldigung ("No fucking excuse"). 20 der gewählten 94 AfD-Abgeordneten im Bundestag "sind das, was ich unter Nazis verstehen würde".

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben