Broadvision =Profitable =Turnaround!
Sollten die 3$ nicht halten,könnte es noch mehr bergab gehen ;-((
Finde jetzt könnten wir für die Nerven die wir gelassen haben auch noch mal einen Lichtblick erten dürfen ;-)
sehr interessant...
paßt zwar nicht hierher, aber weis zufällig jemand von Euch warum "Targeted Genetics Corporation" heute an der NASDAG um 56% gestiegen ist?
Dieses Board hier hat mir viel besser gefallen, als es Richtung Norden ging.
Und Holle scheint ja schon Licht im Tunnel zu sehen.(Ich sehe es aber auch.....grins)
Und verdient haben wir es allemale
Können jetzt nur auf Morgen hoffen und falls dann schon wider der Rasierer kommt....au Backe, dann sehen wir noch Kurse von unter 2€
Ist zum Mäusemelken !
Komme erst um 22Uhr noch mal gucken, alles Andere ist Mist; lach
Also von daher würde ich sagen unsere Broadi hält sich immer noch im normalen Bereich.
Spannend wirds wenn die Indizes wieder am erholen sind was Broadi dann macht!!!!
Oder??
So wurde das von Profiler sinngemäß dargestellt.
Profiler ist doch bekannt ,oder?
Es gibt genügend Werte mit denen man locker mehr als 300 % in den letzten Jahren gemacht hat. Da muß ich kein Guru sein, um zu wissen, dass es Rückschläge immer wieder geben kann. Ich denke mein Einstiegskurs bei Broadvision wird sich innerhalb von 2 jahren verzehnfachen, aber deswegen würde ich micht als gierig bezeichnen.
Nicht, dass mir Broadi langsam aber stetig Richtung 1€ läuft, dann haben wir nämlich den Salat !
Wir werden wohl morgen bei 2,22€ starten.Ich hoffe das der Boden von 2,10€ hält und das wir morgen mal ein +zeichen sehen werden.
Ja so schlimm ist es auch wider nicht wenn der Kurs um 10% gefallen ist.
Broadi hat eine sehr gute Performance hingelegt und die Fakten sprechen eine deutliche Sprache für diesen Wert.
Das es nicht immer hochgehen kann ist mal nur logisch. Auch denke ich,dass man Broadi in der letzten Zeit nur in eine Richtung laufen gesehen hat, jetzt ist man leider zu stark verwöhnt und wird gleich ungeduldig wenns mal nicht so gut läuft.
Warte noch ein paar Tage ab und Broadi wird sich wider erholen. Trotzdem nicht zuschauen
wenn der Kurs zu stark fällt,dann lieber als Neueinsteiger noch mal raus und warten.
@einstein, jetzt wird wohl BVSN pleite gehen *lol*
Bin gespannt was heute passiert.
Dachte schon das es dann gestern richtig bergab gehen würde wenn die 3$ durchbrochen werden aber nein, viel passiert ist eben nicht,was nicht heissen soll das dieses nicht noch heute kommen kann.
Es ist nicht einfach das Richtige zu tun. Wenn ich wüsste was ich nicht weiss,ja dann....
PS.:Millu-2 wieso bist du überhaupt in die Aktie rein gegangen??danke das du uns vor der Ruine bewahrst(Einstein16)
Ganz klar man braucht starke Nerven. Es scheint zwar auch aufwärts zu gehen, bei BVSN geschäftlich, aber das ist im Moment eher Nebensache, solange keine News kommen.
Also kann man mal einen Rückschlag eingestehen. Klar das es für die Leute nicht schön ist die bei 2,60€ eingestiegen sind aber es ist doch irgentwo nur normal das es auch mal eine zeitlang abwärtz gehen muß.
Bin sicher das spätestens bei den nächsten QZ sich Broadi wider auf den Weg macht.
BroadVision, Inc. (Pink Sheets: BVSN), a global provider of e-business solutions, today announced the release of BroadVision QuickSilver 3.0, a major upgrade to the popular application that allows business users to create and publish lengthy, complex documents in multiple output formats (including XML, HTML, PDF and Postscript). BroadVision QuickSilver 3.0 takes a significant step forward with the introduction of native Unicode authoring capabilities.
Das mir das auch nicht gefällt ist doch wohl klar,
hätte auch lieber heute 5€ gesehen.
Eine Garantie wird dir wohl niemand geben können.
Dann verkauf doch wenn du meinst das Broadi so schlecht ist.