Broadvision =Profitable =Turnaround!
Wo verkäufer da ist auch ein käufer - vielleicht versuchen nur ein paar leute bei niedrigen volumen den kurs zu verwässern um künstiger mit großen Paketen rein zu kommen. Oder einfach ein paar noch nicht ausgeführte Teilorder - verkauf mal 2012 Stk auf einmal :)
Und trotz des Minus im mom sag ich euch - heute ist Broadi Tag. Ich glaube daran das wir heute noch ein plus sehen. Wenn die Futures im plus bleiben wird die USA auch positiv eröffnen und dann wird auch Broadi drehen. Wartets ab
Kannst an der Kasse sagen, das du zum bezahlen heute abend jemanden schickst, da Broadi dann in grünen Zahlen steht
Ich muss mich mal für die vielen aufmunternde Beiträge von euch bedanken, so macht das warten auf den Erfolg gleich noch viel mehr Spass.
Liebe Grüße
Silverhawk
Hab vorgestern vor lauter Schreck bei 2,82 verkauft, und dann bei 2,77 wieder eingekauft.
:-( Das wäre auch besser gegangen.
Aber ich mach mir da gar keine Sorgen...das wird schon.
So weit ist es bis zur 3€ Grenze nicht :-)) und dann...
hatte einige probleme auf der arbeit...aber egal!!!!
hoffentlich kann mich heute broadi ein bißchen aufmuntern...:(
ich denke aber mal schon...die futures im amiland schauen wunderbar aus...jetzt muß die broadi bloß noch sooo richtig schön im plus starten und ratz fatz sind wir hier auch wieder im grünen bereich...
nicht nervös werden...unsere broadi ist eine richtig schöne perle die noch nicht richtig von allen entdeckt worden ist!!!!
investiert bleiben und die nächsten wochen und monate einfach genießen...
lg an alle hier
Nur, viele Hasenfüße sind wider weg...und wenn die zurückkehren dann gibts Cash in de Täsch
Herzlich Willkommen an die Neulinge
Hirschi
hast recht...
das volumen der letzten wochen war schon richtig beeindrucknd!!!
hoffe das die broadi jetzt langsam aber sicher wieder fahrt aufnimmt und zu alter stärke findet...
lieber am tag 3-5% anstatt 20-25% und eine berg und tal fahrt!!!
aber so wie es scheint...hat sich broadi gut behauptet!
viele haben nach den kurskapriolen die nase voll von broadi und warten lieber hab...
und wir können jetzt nochg ein bißchen einsammeln...;)
ich denke das wir heut mit +3-7% schließen...(hoffe es)
lassen wir uns mal überraschen...
Nein Scherz
Bin auch noch in positiver Stimmung. Denke das der Kurs noch anziehen wird
bis heute Abend.