Broadvision =Profitable =Turnaround!
id4X8
http://www.wallstreet-online.de/informer/common/...rket_id=12&spid=ws
edf real 2,68 (2.000) zu 2,69 (6.800)
Broadi erholt sich gerade und nun heisst es ein wenig Geduld haben.
Räume das Feld
Bis Morgen Mittag ab 13Uhr.
Schlaft gut und träumt schön von unserer Broadi ;-))
Hirschi, der schon viereckige Augen hat.
Der Schlusskurs von 3,57$ = 2,67€ freut mich.Und diese nicht so großen Kurssprünge nach oben gefallen mir auch etwas besser.Damit ist hoffentlich diese extreme Achterbahnfahrt auch zu ende. Der neue Bericht läßt ja nicht nur hoffen, sondern bestätigt uns, daß diese Aktie noch sehr viel potential hat.
@Hirschi - danke für deine Übersetzung
@sirus - hast du den Aufsprung noch einmal geschafft ? Wäre schade wenn du nicht mehr dabei wärst.
@ Highmaster - danke das du dich heute zurück gehalten hast. War echt supi. Weiter so.
und natürlich @ OllyD - Finde dein Interesse an diesem Board, total Klasse.Es heißt schon was, wenn du dich anstatt an den Strand legst, hier im Board aufkreuzt.RESPEKT !!!
Wünsche dir aber noch eine schöne Urlaubswoche und trink nen Cocktail für mich mit (Laß anschreiben, Broadi zahlt).
Und einmal allen hier dank für positive Berichte, lustigen Jokes aber auch denen die mit skeptischen Aussagen hier posten.
Genug des guten - Freu mich schon auf morgen wenn Broadi dann doch die 2,85€ erklimmt
Hoffe trotzdem, dass der Kurs spätestens am Montag die 3€ wieder erreicht. Habe bereits geschrieben, dass es heute je nach Lage +/- 5% gibt. Durch die News waren es 5% im Plus !
Verfolge die Diskussionen hier schon lange. Macht mal weiter :-)
Diese Megakurssprünge sind auf Dauer sowieso viel zu stressig. (So mal zwischendurch ist's ja ganz lustig.)
Außerdem gibt es ja auch noch andere Aktien, auch solche, die in ein paar Tagen oder Wochen um 100 % steigen. Also nicht nur an Broadi kleben!
Denn diese geben ja den aktuellen Stand der Indizies wieder.
Wann und ob in den USA vorbörslich gehandelt wird, weiss nur Holleman.
Der rückt aber mit der Seite nicht raus
Hat der eine oder andere zufällig Informationen, warum das Teil heute um fast 50% nach oben schießt? Sieht so aus, als wäre dort ein erfolgreiches Bohrereignis abgeschlossen worden!
Gruß,
Musiolini
Broadi hält sich mit 2,60€ noch absolut klasse.
Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm ?
Ich vermute mal, dass sich Broadi die Woche schlafen legt denn viel passiert ja zur Zeit nicht. Macht ja auch nichts, dann geht es eben etwas später los , lach
Würde es auch lieber sehen das Broadi hochgeht,aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf ;-(
Broadi ist gut und wird seinen Weg nach oben finden davon bin ich überzeugt.
Hirschi
Aber besser Ärgern als wieder einen Rutsch mitzuerleben.
Probier´ mal folgende Seite: http://www.go.to/bluejack ! Hier kannst Du die Vorbörse der Nasdaq und NYSE Werte verfolgen, indem Du das Kürzel des Wertes unten eingibst. Da BVSN jedoch weder an der Nasdaq noch der NYSE gelistet ist, gibt´s diese Infos für den Wert auch leider nicht.
Gruß
Emu