Broadvision =Profitable =Turnaround!
www.island.com liefert auch die anderen Werte (soweit ich mich erinnere), aber das kostet inzwischen $14/Monat . So ändern sich die Zeiten - das war alles mal kostenfrei.
Aber mein Bauch sagt mir das es eine gute Entscheidung war.
Überlegt mal von wo Broadi kommt...Dann kann man mehr als zufrieden sein.
Es wird schon weiter gehen ;-)
Hirschi
Lieber seitwärts als abwärts:))
Zu Broadi:
Besser so als dauernd 20 % rauf und 20% wieder runter !
Gruß
Newbie007
Delta Air Lines stellt Antrag für NYSE-Listing im Mai
Atlanta (aktiencheck.de AG) - Die bankrotte Delta Air Lines Inc. (ISIN US2473611083 (Nachrichten)/ WKN 850874), die drittgrößte Fluglinie in den USA, meldete am Mittwoch, dass sie einen Antrag auf Notierung ihrer neuen Stammaktien an der New York Stock Exchange (NYSE) nach dem Verlassen des Gläubigerschutzes gestellt hat.
Das Unternehmen, das in diesem Jahr aufgrund von Kostensenkungen und höheren Umsätzen in die Gewinnzone zurückkehren will, wird voraussichtlich am 30. April aus dem Gläubigerschutz nach Chapter 11 treten. Danach - also am 1. Mai bzw. kurz darauf - sollen die neuen Aktien an der NYSE unter dem Tickersymbol "DAL" gehandelt werden. Die bestehenden Aktien werden eingezogen, so Delta weiter.
Die Aktie von Delta Air Lines schloss gestern an der OTC bei 0,67 Dollar. (28.03.2007/ac/n/a)
Schätze mal das du dann für dein Geld neue bekommst, bin mir da aber nicht sicher.
Also für den jetzigen Gegenwert,natürlich.
Ich las was von 0,67$ die du dann bekommst?
TRIPOS INC. ins portfolio von vector capital aufgenommen, das kann ja noch geil abgehen bei nur 10mio shares? epicor software haben die vom pennystock auf erfolgskurs gebracht! broadvision übernommen, aber stehen nicht im portfolio? warum verstehe ich gar nicht?
auf jeden fall steigen die step by step bisher! ich bin auf jeden fall dabei, aber in usa diesmal! wer einsteigen möchte, denke daran, schützt euch vor teilausführungen! (zusatzorderbefehl nutzen: all or none)
wenn die ein mk von 20-50mio erreichen, wäre das ein kurs von 2-5$ bereits! hammer!
drück mir die daumen hirschi
lg
soros
Also, noch ein wenig schreiben ;-)
Hirschi
Zur Zeit geht es im Amiland ja auch och etwas Abwärts.
Nur nicht nervös werden.Kommt auch wider andersrum. Wenn der Knall kommt machen wir das in ein bis zwei Tagen wider Wett.
Die Weltlage wird z.Z. von der pol. Seite betrachtet. Und die wird sich, hoffe ich, vom neg. ins pos. Bild wenden. Was bleibt, ist ein noch nie dagewesener Gesamtweltwirtsch. Aufschwung. Die Profies haben fürs nächste Halbjahr Ihre Schortposit. aufgegeben und sind gerade dabei Long zu gehen. Also, durchhalten ist Angesagt. Was meint Ihr?
Nehmen wir mal das Sprichwort : In der Ruhe liegt die Broadi-Kraft.
Obwohl ich glaube das morgen und Freitag Broadi - Tag ist.
Nur Bauchgefühl - keine Kaufempfehlung
Politische Börsen sind kurz heisst es doch so schön und in ein paar Tagen sieht das wider anders aus.
Hasenfüßig bin ich nun wirklich nicht.
id8X4
Wir lassen uns doch nicht wegen ein paar schwächeren Tagen die Wurst vom Brot nehmen,nein ;-))
Ebenfalls einen schönen Abend und bis Morgen
Hirschi