Broadvision =Profitable =Turnaround!
Nur so hätten wir viel günstiger rein gekonnt.
@Milu_II
Ich hoffe du hast deine Kauforder etwas nach unten korrigiert...
Was heisst der Zug vor der Nase wegfährt?? Lieber 10Cent nicht mitgenommen als 50Cent Miese.
Mein Fazit: Turnaround geschafft! Zahlen werden es auf Dauer beweisen. Kurs wird im laufe diese Jahres stark nach oben schnellen. Ich wage aber kein genauen Tip.
Naja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Hatte ich halt oft mitbekommen wie die Leutchen drum baten den Link preis zu geben.;-)
So und jetzt geht es tatsächlich wider hoch, kaum zu glauben, wahnsinn....Gustav meine Nerventropfen bitte, lach, gröhl
Wenn die im Amiland da heute noch was hinbekommen, hab ich keine Lust morgen erst wieder bei 2,40 mitzuspielen...
Warten wir mal ab was heute um 22.00Uhr da steht.Es sind ja noch 2,5Std.
und dann rauscht die broadi unter die 3$ linie...:)
mmmmh...grübel
die 3$-grenze wurde jetzt getestet und sie hat es bestanden...hoffentlich bleibt es auch dabei!!!!!!
und heut mittag hab ich noch gemeint das es niemals vorkommen wird das sie die 3$ testet...und 3std. später?!
sorry jungs!!! ...;(
im moment bei 3,05$...
naja...
ich mach mir mal etwas leckeres zu essen und dazu noch ein, zwei oder drei glas wein...:))
lecker lecker!!!
bis später...
Das Unternehmen ist in seinem Marktumfeld gut positioniert. Natürlich hat Broadie in den letzten Jahren viel Geld verbrannt, aber die Restrukturierung und Gesundschrumpfung trägt doch schon erste Früchte. Der Kurs ist immer noch ein Vielfaches gegenüber Dezember 2006. Ohne weitere konkrete Unternehmenszahlen wird der Kurs eher noch ein wenig nach unten tendieren, da viele der ganzen Sache noch nicht trauen und lieber doch noch die Restgewinne realisieren. Aber ich denke nicht drüber nach, was ich Cash hätte machen können, wenn ich bei den 3,50 € ausgestiegen wäre und ich werde es auch nicht versuchen noch bestehende Buchgewinne zu realisieren. Das kostet nur Nerven und Energie:))
Wie gesagt in einem oder zwei Jahren werde ich steuerfrei eine Menge Kohle einsacken (so Gott will):).
Wenn nicht, bin ich um eine teure Erfahrung reicher*wein*:)