Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 84 von 217
Neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
Eröffnet am:18.12.06 21:49von: sorosAnzahl Beiträge:6.408
Neuester Beitrag:10.02.14 18:33von: sorosLeser gesamt:364.106
Forum:Hot-Stocks Leser heute:146
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 217  >  

787 Postings, 8437 Tage Milu_II@einstein

30.03.07 09:32
das einzige was du voraussagst ist das der Kurs nur nach oben geht, niemals nach unten, und das Broadi eine Weltfirma sei. Du sagtest gestern wenn ich dich daran erinnern darf, das die Aktie nie mehr die 2,20 sehen wird, und was war am Abend??    

6019 Postings, 6590 Tage einstein16Tja

30.03.07 09:39
jeder Genie kan sich mal teüschen ich sage ja nicht das die auch mal runter gehen kan,könnte.Aaaber warum sollte die das tun es waren ganz normale gewinn mitnahmen 1000 Lemminge mit am bord ,zozker usw.2,10€ ist unsere unterstützung in dem Chart kannst du es sehen was für ein wunderbare W format sich gebildet hat.Es schreit nach gegen korektur und das biss mindestens 2,35€€€€€€€€€€€€€Der wo das nicht sieht hat nix an der Börse zu suchen Amen  

6019 Postings, 6590 Tage einstein16Sorry ich meinte 3,35€€€€€€€ o. T.

30.03.07 09:40

431 Postings, 6501 Tage flachmann@einstein16

30.03.07 09:51
sehe das genau wie milu.
Alles was du kannst ist billige stimmungsmache.
Die Voraussagen von milu haben eher zugtroffen als dein populistisches Geschrei.

Wenn du wirklich soviel Ahnung hast, dann nenne uns doch mal Fakten zu Broadvision, die dein Aussagen stützen  

6019 Postings, 6590 Tage einstein16Lese

30.03.07 09:53
den  Bericht von 19.03.2007 ist nur ein faktor..  

431 Postings, 6501 Tage flachmannwenn es so eine rakete ist

30.03.07 09:57
müsste es wohl mehrere Publikationen geben, die deinne Aussagen stützen, als dieses eine Papier, was hier zum x-ten mal angepriesen wird.

Oder ?  

159 Postings, 6543 Tage id44444444sorry,

30.03.07 10:01
Meine eigene Meinung: Ich hatte letzte Wo. auch auf eine Unterstützung von 2€ spekuliert. Die hat bis jetzt auch gehalten. Wenns darunter geht werde ich einen Teilverkauf aktivieren ( habe ja Stücke die teilweise 4 Ja. alt sind ).
Ganz werde ich aus Broadi nie aussteigen. Die neu entwickelte Firmen-Software ist, so meine ich Zukunft weisend. Also wenn ihr keine Geduld aufbringt dürft ihr auch keine Aktien von soliden Unternehmen kaufen sondern auf Zockerwerte setzen.
id8X4  

6019 Postings, 6590 Tage einstein16na na

30.03.07 10:04
ich sage nur eins..kommt zeit kommt rat,und die jenigen die an das Papier glauben werden belohnt.Nostrodamus bin ich nochlange nicht,jetzt bin ich wohl der verliere hier und mus für alles grade stehen oder wie??aaber wen alles prima leüft,dan will keiner mehr was von mir wissen!!!ne,ne so nicht meine freunde,,jeder ist selbst der Schmid seines glücks...ich habe auch heute nachgekauft akt:2,16€€  

787 Postings, 8437 Tage Milu_IIgeht mal auf die

30.03.07 10:07
letzten Kaufempfehlungen von Hot Stocks, und schaut mal deren Chartverläufe an, da sehe ich alles, ich will nicht sagen das Broadi schlecht ist, hab Sie schon seit 2001 im Depot, mal mehr mal weniger, aber nur aufgraund der Empfehlung eines mehr oder weniger Pusherblattes zu kaufen, würde mir nie im Traum einfallen.  

431 Postings, 6501 Tage flachmann@id44444444

30.03.07 10:13
Du fängst an mit :

"Meine eigene Meinung"

Das ist genau das, was ich sagen will.
Wo finde ich beispielsweise Berichte, mit einer neutrale Einschätzung der Auswirkung der Software auf die Unternehmenszahlen ?

Fakten, Fakten, Fakten statt heisser Luft wären besser  

431 Postings, 6501 Tage flachmann@einstein

30.03.07 10:16
Man sollte nicht nur an Papiere glauben.

Glauben heisst "nicht wissen"  

69 Postings, 6498 Tage Silverhawkmmh, ich habe gerade ein deja vu Erlebnis

30.03.07 10:27
Die Diskussion hier heute morgen erinnert mich irgendwie an letzte Woche...

Ich denke jeder, der inn der letzten Zeit Aktien von Broadvision gekauft hat, müsste wissen, dass es derzeit ein reines Zocker-Papier ist.
Ist doch klar, dass bei einem derartigen Anstieg eine Menge von Zockern aufspringen.
Und es war auch klar, dass es dann zu einem Rückschlag kommen muss.

Ob das Papier auch in Zukunft nur von Zockern bestimmt wird, oder ob es sogar wieder abfällt wird die Zukunft, bzw. der nächste Bericht zeigen.

Und jetzt schlagt euch bitte nicht die Köpfe ein, denn "wissen" kann es sowieso keiner!!!

159 Postings, 6543 Tage id44444444Fakten....

30.03.07 10:33
nur alleine machen noch keine erfolgreiche Aktie. Infos hat jeder die gleichen ( siehe auf Firmenhomepage, Internetseiten, telef. Firmenkontakt ect. ). Nur mußt du wissen, wenn jedem die Infos vorliegen ist der Kurs schon hochgelaufen ( siehe Broadi ). Also du hast 3 Möglichkeiten:
1. du spekulierst auf zukünftige pos. Entwicklung der Firma
2. du bist weniger risikobereit und wartest bis der schon gelaufene Kurs zurückkommt und steigst dann ein
3. du gehst gar kein Risiko ein und bleibst aus dem Markt drausen

wenn du auf eine Aktie sozusagen gewettet hast, dann glaube doch einfach an sie!!!!

Oder was meinst du?  

18623 Postings, 6787 Tage HirschmannLeute,diskutieren ist ja ok. aber

30.03.07 10:46
sich jetzt gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben ist falsch.

Das Aktien kaufen ist immer mit Risiko behaftet, entweder man geht es ein oder man lässt es bleiben, so einfach ist das.
Keiner wird gezwungen Papiere zu kaufen und wer es trotzdem tut kann eine Menge Geld gewinnen aber auch verlieren.
Das wird wohl jeder wissen! ! !

Hört mit diesen Schuldzuweisungen auf und versucht doch lieber Infos zu senden.  

18623 Postings, 6787 Tage HirschmannIch fange mal an mit Infos

30.03.07 10:49
Automatisch übersetzter Text vom 27.03.07

BroadVision, Inc. (rosafarbene Blätter: BVSN), ein globaler Versorger der Egeschäft Lösungen, verkündete heute die Freisetzung von BroadVision Quecksilber 3.0, ein Hauptaufsteigen zur populären Anwendung, die Geschäft Benutzern erlaubt, die langatmigen, komplizierten Dokumente in den mehrfachen Ausgang Formaten zu erstellen und zu veröffentlichen (einschließlich XML, HTML, pdf und Postskriptum). BroadVision Quecksilber 3.0 unternimmt einen bedeutenden Schritt, der mit der Einleitung von gebürtigem Unicode Fähigkeiten schreibend Vorwärts ist.  

18623 Postings, 6787 Tage HirschmannSo, die nächste Info

30.03.07 10:52
08.01.07

08.01.2007 23:02
EFG International Bank beendet erfolgreich Umstellung auf BroadVision 8.0
BroadVision, (Nachrichten) Inc., (Pink Sheets: BVSN) ein international operierender Anbieter von E-Business-Lösungen, und das Dienstleistungsunternehmen blue-infinity (b-i) gaben heute die erfolgreiche Umstellung auf die BroadVision 8.0 Portal Agility Suite bei EFG International (Nachrichten) (www.efginternational.com), einer der weltweit führenden Privatbanken und Vermögensverwalter, bekannt.

EFG erteilte blue-infinity den Auftrag, sein internes Team zu unterstützen und gemeinsam mit BroadVision die Implementierung dieser Umstellung zu bewältigen. Durch die daraus resultierenden eng verknüpften und erweiterten Prozessmanagement-Fähigkeiten kann mit Hilfe von BroadVision Process(TM) die Integrationsfähigkeit durch eine offene, standardbasierte und serviceorientierte Architektur (SOA) wesentlich verbessert werden.

EFG International mit Sitz in den Schweizer Städten Zürich und Genf besitzt Niederlassungen an 36 Standorten - darunter Miami, Buenos Aires, Hongkong, Dubai, Luxemburg, Singapur, Stockholm, Gibraltar, London und Guernsey. Die internationale Privatbank hat entscheidende europäische und Offshore-Finanzprodukte im Portfolio. Der Erfolg von EFG International beruht auf dem tiefgehenden Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kunden sowie der Fähigkeit, diese Ansprüche aktiv und zielgerichtet mit Hilfe von personalisierten Dienstleistungen in Offline- und Online-Umgebungen zu befriedigen.

Ian Cookson, Chief Operating Officer von EFG International, sagt dazu: „Wir sind der Ansicht, dass technologischer Fortschritt nicht nur einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für unsere Bank darstellt, sondern auch für unsere Kunden von großem Vorteil ist. Da wir die von BroadVision verfolgte Personalisierungs-Philosophie immer noch begrüßen, haben wir uns entschieden, auf BroadVision 8.0 umzustellen und die Entwicklungsflexibilität der Anwendung zu nutzen, die das nahtlos integrierte BroadVision Process(TM) mit sich bringt. Wir können mit Stolz sagen, dass die Umstellung reibungslos verlief und wir jetzt in der Lage sind, unseren Kunden über unser Portal weltweit überzeugende Anwendungen zu bieten, die die Kunden selbst verwalten können ““ dies alles durch den Einsatz von BroadVision 8.0 viel schneller und trotzdem kosteneffizienter.“

Marc Clement, Vice President der IT EFG Bank (Kern des Private-Banking-Geschäftes von EFG International) fügt hinzu: „In der Tat konnten wir unsere Seite dank der technischen Beratung seitens b-i und mithilfe der BroadVision-Plattform bei guter Produktivität verwalten. So sind im Durchschnitt nur 4,5 Mitarbeiter für die Betreuung unseres Portals nötig, über das unsere gesamten E-Banking- und weiteren E-Business-Aktivitäten abgewickelt werden. Wir sind wirklich sehr beeindruckt von dieser unglaublichen Effizienz!“

„Die erfolgreiche Einführung von EFGs neuem E-Banking-Portal auf BroadVision 8.0 ist der beste Beweis für unsere Produktreihe der nächsten Generation, die eine unvergleichliche Flexibilität im Hinblick auf Entwicklung und Business bietet“, so Dr. Pehong Chen, Chief Executive Officer von BroadVision. „Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit EFG und möchten sie dabei unterstützen, ihren Kunden erstklassige Dienstleistungen im Bereich Private-Banking zu bieten.“

Über BroadVision 8.0 Portal Agility Suite

Die Portal Agility Suite ist eine All-in-One-Lösungsreihe, die die Fähigkeiten des BroadVision Portals erweitert - dank integrierten Content-Diensten und BroadVision Process(TM), einer bahnbrechenden Technologie, mithilfe derer ein Unternehmen schnell und einfach neue Web-Prozesse zur Selbstverwaltung für Nutzer des Unternehmensportals erstellen und einsetzen kann. Die Software-Suite verbindet die Unkompliziertheit und schnelle Markteinführung einer fertigen Lösung mit Leistungsfähigkeit und Erweiterbarkeit und erfüllt damit die hohen, sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen. Sie vereint modernste Open-Source-Technologien bei unglaublich niedrigen Betriebskosten und langfristigem Nutzen für das Unternehmen.

Über EFG International

Der weltweit agierende Privatbankenkonzern EFG International mit Hauptsitz in Zürich bietet seinen Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Private-Banking und Vermögensverwaltung. Die Privatbankengruppe von EFG International ist gegenwärtig an 36 Standorten vertreten. Zum 31. März 2006 belief sich das von EFG International als Investmentmanager verwaltete Vermögen auf ca. 52,9 Mrd. CHF und das von EFG als Verwaltungsgesellschaft verwaltete Vermögen auf ca. 6,5 Mrd. CHF. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte das Unternehmen 1.134 Mitarbeiter, darunter 297 Kundenbetreuer, die den Kern des Business-Modells von EFG bilden. EFG Internationals Namensaktien (EFGN) sind an der Schweizer Börse SWX notiert.

Über BroadVision

BroadVision ist ein weltweit tätiger Pionier auf dem Gebiet E-Business-Lösungen. Rund 1.000 Unternehmen - darunter Audible.com, Baker Hughes, Ferrari, Cardinal Health, Citibank, Hilti, Japan Airlines, Renault, Sears, Sony, Standard Chartered Bank, Vodafone, U.S. Air Force, Yomiuri Shinbun, Xerox - mit fast 75 Mio. registrierten Nutzern bauen in Hinblick auf Betrieb und Individualisierung ihrer unternehmenskritischen Web-Initiativen auf die innovativen E-Commerce- und Portal-Plattformen von BroadVision.

11118 Postings, 6511 Tage sirusund nochmal die kassandra

30.03.07 10:53
wie ihr bereits gesehen habt sind alle meine weissagungen eingetreten...
nun die nächste,
brodie wir heute bis auf 1,85 sinken, erst dann ist schluss...
also wartet mit dem nachkaufen
gruß
sirus  

159 Postings, 6543 Tage id44444444Moin Hirschi,

30.03.07 10:54
wir halten die Stellung!
Mal schauen wie Broadi sich heute schlägt!! Denke es geht mittelmäßig aufwärts!!!  

11118 Postings, 6511 Tage sirusunterstützung bei 2,50$

30.03.07 10:55
wenn ihr euch tränen ersparen wollt dann kauft erst dort  

244 Postings, 6527 Tage H.A.PUnd

30.03.07 10:57
wohin führt der Weg DANN @sirus ?! Sehen wir die 3€ im Monat April noch ?!

Fragen über Fragen !  

18623 Postings, 6787 Tage HirschmannJa sirus dann begründe das mal

1
30.03.07 10:59
Nur einfach was in den Raum stellen und behaupten das es so ist kann ich auch.
Drei mal in Folge habe ich fast auf den Cent genau die Schlusskurse vorhergesagt, aber sorry, das halte ich auch für Glück.
Letzendlich kann es niemand auch du nich sirus ! ! !

Wenn du es könntest würdest du immer am Tiefstpunkt einsteigen und am Höchstpunkt aussteigen. Dann hättest du schon mehrere Millionen auf deinem Konto und sollte das nicht sein, sag besser nichts :-)  

6019 Postings, 6590 Tage einstein16Tja

30.03.07 11:03
oje was mus ich mir hier antun??das ist doch kein Kindergarten hier,oder???ich gehe jetzt lieber mit dem Hund raus,und wen ich zurück komme dan geht die Welt auch nicht runter..die hält sich stabil bei 2,15€€  

159 Postings, 6543 Tage id44444444Schön

30.03.07 11:04
zu Beobachten wie das Puplikum hier reagiert. Genau wie im richigen Leben. Heute ist`s schön und es gehen alle Spazieren, morgen muß es ja mal wieder Regnen und der Wald ist leer. Ich denke das der Regen vorbei ist und geh mal an die frische Luft! Bis dann,
id8X4  

11118 Postings, 6511 Tage sirusnun seit tagen träumte ich nur von broadvison

30.03.07 11:05
und was mir offenbar wurde verkünde ich euch hier. ihr werdet sehen dass ich wahrheit sprach, denn ich bin das broadieorakel...
also hütet euch vor der aktie bevor sie nicht die grenze der 1,90 unterschritten hat, es soll eurer schaden nicht sein  

244 Postings, 6527 Tage H.A.PEigentlich

30.03.07 11:05
ist es egal ob hier die 2.10€ Marke hält. Geht der Kurs in den USA weiter abwärts, fallen wir mit ! Mein Schluss daraus, hier gibt es keine wichtige Marke, nur in den USA !  

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben