Broadvision =Profitable =Turnaround!
Lasst euch doch nicht von so einem Spi..er verrückt machen,denn das will der Psycho doch nur und lacht sich noch kaputter als er schon ist.
Selbst wenn es so kommen würde hätte ich in keinster Weise Achtung vor so einer Witzfigur
denn dann hätter er schon mit Fakten kommen müssen, dass wir auch eine Chance bekämen darauf zu reagieren.
Aber nur weil jemand sagt das es so kommt verkauft doch keiner sein Zeugs.
Sage nur, Armer Irrer.(sirus)
http://biz.yahoo.com/e/070330/bvsn.pk8-k.html
vor kurzem wurde eine große pos. gekauft...
wie schaut es vorbörslich im amiland für broadi aus???
hätte auch gern mal den link dazu!!!
ich hab diesen hier:
http://www.quote.com/qc/livecharts/default.aspx?symbols=BVSN
der wurde vor kurzem hier gepostet...
habt ihr noch einen anderen...
natürlich kostenfrei...:))
Können wir uns nicht darauf einigen das ihr euch nicht alle noch die Köppe einschlagt ?
Sicherlich ist es Käse das Broadi im mom immer weiter fällt, aber daran können wir leider eh nichts ändern da wie schon gesagt, uns die Amis den Kurs vorgeben.
Und ob hier einer 20000Stck. oder ähnlich verkauft interessiert in den USA sicherlich niemand.Dazu ist das Volumen dort, gegenüber unseren Stücken viel zu hoch.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das die Futures im plus sind und Broadi nicht mit macht.
Trotz meiner Verlust bleibe ich investiert, da ich denke, das ich dem fahrenden Zug nicht hinterher laufen möchte.
Trotz alledem hat auch heute die 2,10€ wieder gehalten.
Hält Broadi das auch heute haben wir die doppel Bodenbildung und dann denke ich das es wieder gen Norden geht
Sirus es ist sicherlich nicht klug von dir uns Reime wie ein Messias zu schicken und uns alle somit als blöd dar zu stellen.
Ok du hast in den letzten Tagen auch oft recht mit deinen Äußerungen gehabt.Es hätte aber auch anders kommen können.Ich denke das war Glück, ansonsten hättest du Insider wissen. Wenn ja dann raus mit der Sprache.
Ich werde es allerdings auch beobachten wie deine Reime werden, wenn Broadi wieder extreme Sprünge nach oben machen.
der rest ist ziemlich optimistisch...:)
noch ein kleiner schritt richtung norden und dann bin ich für diesen tag wirklich zufrieden...
wie du schon gesagt hattest...doppelte bodenbildung ist vorhanden(hoffentlich auch bis zum handelsschluß)!!!!
falls diese hält...können wir uns auf eine hoffentlich starke nächste woche freuen!!!
hat jetzt eigentlich mal einer das Ding gelesen.
http://biz.yahoo.com/e/070330/bvsn.pk8-k.html
Ich habs gerade versucht, aber mein Englisch reicht dazu leider nicht, und das was das Übersetzungsprogramm dazu liefert ist so ziemlich unverständlich...
Ich denke wir wollten heute alle ein Pluszeichen sehen. Und da es nicht da ist, verteilen wir mal ein bischen den schwarzen Peter.
Profizocker sind eh nicht mehr in diesem Papier drin. Schaut euch doch einfach mal die Anzahl der Stücke an.Unter einer Million - damit liegt der geamte Wert des gestrigen Tages gerade einmal bei 2,2Mill. Stck.
Mir persönlich ist es wurscht -wie wir in Bayern sagen :)-, ob Broadie innerhalb kürzester Zeit nach oben geht, da ich nicht der rein und raus Anlegertyp bin. Mir ist wichtig, dass die Aktie nach Ablauf meiner Spekulationsfrist im Geld ist.
Ich bin wahrscheinlich zu ängstlich und geizig im Hinblick aufs Finanzamt:))
Mein erstes Paket werde ich bei 3,72€ erst verkaufen.Ich habe es gekauft für 1,86€.
Mein letztes Paket habe ich bei 3,16€ gekauft.Jetzt kannste ausrechnenm, wann ich das verkaufe