Broadvision =Profitable =Turnaround!
Rein theoretisch könnten am Anfang der Woche die Quartalszahlen rauskommen und bei positiven Nachrichten wird Broadi auch wider steigen.
der schatten von brodie wird über euch kommen
Was glaubst du sollen wir jetzt machen??? Alle verkaufen weil du so einen Vers geschrieben hast??? Mal ehrlich würdest du darauf hören??
Ok.dann sage ich dir, "Fahre schnell zu deinen Eltern, denn ich habe im Geiste gesehen das euer Haus in die Luft fliegt,also rette heute deine Eltern damit sie nicht sterben"
Dann gib mal schnell gas...
ich hab auch die broadi seit 0,49Euro und hab bei 3,11Euro verkauft...ist doch toll oder???
aber man sollte soetwas nicht an einem schlechten tag den anderen unter die nase reiben...
sei einfach froh das es so gut funktoniert hat und freu dich...
zieh aber andere leute nicht damit runter!!!!
ich glaub an broadvision... deshalb hab ich auch noch einmal nachgekauft gehzabt!!!!
ich schau mir den kursverlauf... hier und im amiland genau an...werde mich den kommenden montag auf die lauer stellen und vielleicht zuschlagen (nachkaufen)
ich stehe immer noch zu meiner meinung dass langfristig potenzial vorhanden ist...
lg an alle und für die langfristig investierten heißt es ruhig bleiben... nicht jeden tag nach seiner broadi schauen!!!!
sie ist eben momentan noch ziemlich heiß...
ich würde sagen das es einfach nur eine schwarze woche war!!!!!!!!!
da scheint einer auch gaaaanz viel vertrauen in die broadi zu stecken....:)
jetzt nur hoffen das dies ein gutes zeichen ist...daumen drück!!!!
http://americanbulls.com/...CompanyTicker=BVSN&MarketTicker=OTC&Typ=S
hab diese seite eine weile beobachtet...vor allem wegen broadvision!!!
die haben schon ziemlich oft richtig gelegen (leider)...
was haltet ihr von dieser seite???
hoffe das broadi weiter sich richtung norden arbeitet...
und hoffentlich leicht im plus schließt...
Kannste ja den hinterbliebenen erzählen, also rennnnn