Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Es liegt schon eine Art „Spannung“ über den Märkten...man spürt das, Gier und Geld sind da, aber nach den Wochen des Hype, sind jetzt die „Hosen“ voll...soll ich noch...
Denen hätte Mann die Rettung aus deutschen Landen garnicht verkaufen dürfen...
Zu einfach es immer auf die Short Seller zu schieben.
Die machen den ganzen Markt unberechenbar und die Scheiß App soll es auch bald in Deutschland geben (Leider)
Die laufen wie an der Schnur hoch, auf Long Seite kann ich keine Werte gebrauchen die Schwankungen um die 10% haben. Ich finde auch Nel Asa gut ein Beispiel aber schau dir den Chart an die Aktie lauft seil Juli immer auf gut 2 Euro hoch und dann wieder runter.
Bei Long Aktien muss man den Trend erkennen, Aktien mit Schwankungen wie hier oder bei Nel sind super gut zum Traden als Long Aktie sehe ich das hier nicht Corona geht vorbei aber was hat dann Biontech was einen Kurs über 100 gerechtfertigt ??.
da kannst du alles nachlesen was die noch Herstellen.
Das ist m.E. viel - mir zu viel und zu volatil. Ich bleibe an der Seitenlinie mit einer kleinen Position bis die ersten Halbjahreszahlen von BNTX veröffentlicht werden. Erst dann wird man(n) sehen können, ob die Vermutungen, Spekulationen, Hochrechnungen und Additionen Sinn machen.
Ich hoffe aber, dass das C bald Vergangenheit ist und dann? Es werden nur die weiter steigen, die auch nach C noch Antworten haben.
CBD sollte viele Krankheiten heilen können, jede Woche eine IPO und jetzt? Nur Wenige haben einen akzeptablen Kurs, vom Hype nicht mehr viel übrig....diese Werte sind Hoffnung und Phantasie, nichts Schlimmes, aber immer mit Vorsicht zu genießen.
Einen wirklichen Schutz davor...wäre bahnbrechend und kaum bezahlbar...diese Firma wäre Trilliarden wert...
Wachstumspotential bezüglich Umsatz hat der Impfstoff wohl eher nicht durch Konkurrenz, andere Behandlung, eventuell lange Wirkungsdauer, Eindämmung und Vernichtung des Virus...
Andere Aktien sind bis dahin auch sehr interessant. Die Luftfahrt wird sich in den nächsten drei Jahren erholen. Warum ich mir diese Szenario vorstellen könnte: Weil schon im Somme, inmitten der Pandemie, viele Zwanghaft wie ausgehungerte Drogenhunkies in die Flieger gestiegen sind.
Dadurch wird keiner der Firnen reich, es spült aber stetig ein bisschen Geld in die Kassen. Auch wenn der Impfstoff von Jahr zu Jahr günstiger wird.
ob augusto hier noch mitliest? ihm müsste man eigentlich auch noch einmal seine jahresprognose unter die nase halten