Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Von daher wird uns dies noch ewig begleiten.
Ich weiß gar nicht, was ihr immer gegen Augusto habt. Seine Kursprognosen sind zwar nicht eingetroffen, aber er hat das Forum mit fundamentalen Infos zum Stand der Forschung bei Bio versorgt, nebst Erklärung medizinischer Zusammenhänge. Und das in einer Zeit, als noch gar nicht klar war, ob BNTX mit dem Impfstoff überhaupt Erfolg haben wird.
Mir jedenfalls hat das damals geholfen, Bio von Mod, Cure, Astra, etc. zu unterscheiden und meine Entscheidung zum frühen Einstieg zu fällen. Bio hat "gewonnen", der Kurs hat sich mehr als verdoppelt.
Ansonsten orakelt doch die eine Hälfte der Oberschlauberger hier täglich rum, ob die Amis den Kurs drücken, oder ausnahmweise mal nach oben schieben, und die andere Hälfte wundert sich das Hirn krumm, dass die Biontech-Aktie sich gerade eben nicht an den nicht ganz falschen wirtschaftlichen Rechenspielchen von Augusto orientiert.
Echt, Leute, Kasperltheater...
Aber auch alle anderen Impfstoff Aktien rot wir sind dann nicht allein
Aber mach dir nix draus, dieses "Trader"-Handbuch haben hier wohl Einige unter ihrem Kopfkissen liegen...
Aktienquerdenker ich weis ja du bist in deine Aktie verliebt und geht Leute die eine andere Meinung haben immer an. Das es heute nicht super war da sind wir uns ja wohl einig oder ??
Liebste Grüße
CureVac +/- 0 Prozent
AZ - 1 Prozent
Moderna - 5 Prozent
Da kann man mit der heutigen Performance eigentlich zufrieden sein und die nächsten Tage abwarten, denn das was gestern gelaufen ist, waren meiner Meinung nach nicht nur klassische Gewinnmitnahmen.
Ariva ist nicht so fortschrittlich, was die mobile Version angeht...
https://www.youtube.com/watch?v=S3IJrs6SRVY
Und jetzt sehr viel Geld um hier in die Entwicklung zu Investieren.
Aber die Gefahr von einem großen Rücksetzer ist natürlich da die Aktie hat sich verdoppelt seit Sommer
Wo sollte der Kurs nach Zulassung stehen...?
Merkst du, wie verzweifelt einige hier schon sind, scheint mir Zweckoptimismus zu sein...
Dabei lief es doch gestern und heute verdammt gut bezüglich bntx, scheinbar nicht für jeden... insbesondere nicht für den Yellowstone, der schreibt mir jetzt regelmäßig derart beleidigende BM, die reichen für mindestens 1 Jahr Sperre...
Na mal sehen, vielleicht ist ja die EU Zulassung
nicht eingepreist...
Dafür ist das Virus viel zu ansteckend. Medikament ist zwar fein und wichtig wenn man erkrankt, aber eindämmen wird man das Virus nur mit der Impfung.
Das ist die wahrlich die Lizenz zum Gelddrucken.
Long
So langsam fangen an sich hier die Anleger alles schön zu reden und wenn der Kurs nochmals um 30% absackt dann werden alle sagen das es ein Investment für die Zukunft ist, wetten das
Long