Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1034 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.241.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13.854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1032 | 1033 | | 1035 | 1036 | ... 2310 > |
Aber hier geht es nicht um irgendeine Allerwärtsaktie, sondern um eine, die verspricht, die Lösungsanstrengungen der Welt widerzuspiegeln, die unser aller Leben retten sollen.
Und BionTech ist das erste Unternehmen, das den Kampf eingeläutet hat. Deshalb hab ich mir ein paar Akien gekauft.
Das wird auch ein Signal sein.
Und Deutschland wird auch nicht mehr allzu lange warten, bis geimpft wird!
Der Kurs geht schon seinen Weg in Richtung Norden und nächstes Jahr ist Biontech komplett AUSVERKAUF!
Bullshit mit dem "alles eingepreist", aber genau dafür ist dieser Kindergarten Thread wohl da... Leider.
Es ist hier einfach zu schön, um den Thread zu verlassen :)
Nach der Zulassung in der EU kommt der nächste Abverkauf.
War so bei GB, auch nach der US Zulassung.
Meine Meinung muss ja nicht stimmen gib aber bessere Werte mit kleinem Risiko z.B. Apple da startet jetzt die Jahres end Rally. Hier muss man ja jeden Tag Angst haben das die Aktie 15% runter geht.
Hier kann es auch mal sehr schnell weit unter die 90 gehen hat man ja gestern wieder gesehen wie schnell das geht. Aktie noch im plus aber zieht gerade runter. Vielleicht bleibt noch 1% übrig um 22:00
Die USA erhöht um weitere 100 Mio. Dosen, aber das ist eingepreist...
BNTX wird als Erster und vielleicht auf absehbare Zeit als Einziger in Deutschland und Europa zugelassen, aber klar, war schon immer bekannt... Ist eingepreist.
Was für Märchenerzähler hier im Kindergarten Thread ihren Unfug posaunen...!
Dagegen, also gegen soviel Realitätsverlust, ist ja RTL II ein echter Brockhaus Wissenskanal...
Oh man, erzähle mir mal bitte wie in 2 Jahren die Preise für die Impfdosen sind?
Dann ist der Markt übersättigt mit Imstoffherstellern....aber richtig, die anderen werden ja ihr Produkt nicht an den Mann bringen können, die produzieren ja nur Schrott
Leider spiegelt der Aktienkurs genau das Gegenteil wieder