Bayer AG
Es werden nur die Risiken gesehen.
Das große Potential nicht.
Den Sommer noch überstehen, dann sollten ab Herbst das positive überwiegen.
Die 50 sollten halt halten...
Das einzige, das mich hier wirklich stört ist, dass man die Klagen noch immer nicht beigelegt hat. Keine ser Klagen. Das ist erbärmlich . Aber Baumann ist ja nun endlich weg. Eigentlich kann es nun doch nur noch Aufwärts gehen.
Man hätte vlt ein Machtwort sprechen können und das alles schnell mit Vergleichszahlungen klären können. Das wäre vlt gar nicht so viel teurer geworden. Zumindest nicht, wenn man den Kursverlust mit einpreist.
Aber ich muss auch mal ehrlich sagen. Es widerspricht auch schwer meinem Rechtsverständnis. Ein freigegebenes Mittel, auf welchem nicht gewarnt werden musste. Und für eine nicht fachgerechte Anwendung muss nun der Rechtsnachfolger haften. Das geht doch nur in Amerika, oder? Wenn hier mit solchen Bandagen gespielt wird, soll Bayer sich ruhig Zeit lassen, bis die Damen und Herren Kläger nichts mehr davon haben und die Rückstellungen aufgelöst werden können. Inzwischen wird auch alles so weit eingeschliffen sein, dass man den Anwaltsazubi ranlassen kann und nicht mehr den Kanzlei-Partner bezahlen muss.
Hier könnten schon ein paar positive Nachrichten das Kursgeschehen wieder komplett drehen lassen, nachdem die Aktie bereits mehr als ein Sechstel ihres Kurses verloren hat.
mit Link:
https://www.ariva.de/news/...ert-fr-bayer-auf-66-euro-kaufen-10705894
Nur heute könnte die aktie den kurzfristigen aufwärtstrend entgültig zunichte machen, das tief scheint die letzen beiden nach unten zu durchbrechen.
Es scheint auch keiner gewillt zu sein die aktie zu kaufen. Eigendlich habe ich keine lust noch eine order bei 47 zu legen.