Bayer AG
Nicht mehr zahlbar das Eigentum ,das war es für die Generation jetzt ,aus der Traum, Eigenkapitalquote unvorstellbar
Weltbank: Zentralbanken müssen die Zinsen möglicherweise um weitere zwei Prozentpunkte anheben, um die Inflationsziele zu erreichen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.22 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.09.22 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Der hat auch keine Aktien sondern lebt in seiner kleinen Parallelwelt.
Ich würde dem ja gern grüne Sterne geben , aber das muss kommen .....vielleicht Comicfiguren oder so was , oder mal ein ohohohoh oder ein uhhhhhhh das wäre mal was neues
Hier werden angeblich Milliardengewinne erwrtet ?
Wo sind nun wieder die ganzen Hausfrauen hier, und kommen mit KZ von über 90€..... hahahaha
Wo sind nochmal die ganzen Träumer hin? Hahahaha
Die Bayer Aktie will offenbar noch oben. Wird halt leider (und auch berechtigt) wegen dem Glyphosat Problem unten gehalten.
Und das Bayer auch wegen weiterer Rückstellungen in Q2 Verluste eingefahren hat, spielt sicherlich keine Rolle für den Kurs.
Komoischerweise ist keiner mehr von den Träumern und Hausfrauen hier.... hahahaha
Bin weiterhin der Meinung, Bayer geht noch bis 43-45€... und kann über die Träumer und Kursziele von 90€ der Analysten nur herzhaft lachen..... hahahahaha
Schon mal auf das Marktumfeld geschaut, im Moment sind alle Aktien in den Miesen und das Ende der Fahnenstange ist wahrscheinlich noch nicht erreicht, das hat aber nichts mit der Aktie an sich zu tun, zumal die meisten DAX Aktien deutlich mehr Federn gelassen haben, als Bayer. Und wenn es wieder hochgeht tust du das worüber du dich gerade lustig machst, du verkrümelst dich…..
Die massive Verschuldung wird Bayer zusetzen, und der Kurs wird weiterhin unter Druck bleiben, von den ganzen anderen Problemen ganz zu schweigen…..hahahaha
Es würde völlig ausreichen, wenn er hier nur einmal wöchentlich eine Erinnerungsnotiz inkl. Werbeblock für evtl. zukünftige Fans posten würde, z.B. in dieser Form:
"Hallo an alle, die mich noch nicht kennen. Ich bin Redbulli, der mit dem hahahaha. Schaut gerne mal auf meiner Profilseite vorbei. Dort könnt ihr meine großartigen Beiträge nachlesen. Auch ein Hörbuch ist in Arbeit und schon fast fertig. Für Bayer-Hater sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk."