Bayer AG
Aktuell sind ja nicht einmal 52€ möglich, sehr stark.... hahahaha
Mit etwas Glück hält sich Bayer noch bei 45€ bis zum Jahresende...... hahahahaha
Gesamtgemengelage ist halt nicht rosig aber wer langen Atem hat ist es egal. Bayer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher noch tiefer fallen aber wer klug ist betrachtet diese billigeren Kurse als Geschenk!
Ich sagte ja, mit Short macht man bei Bayer nix falsch.....hahahaha
Mal gespannt welche Durchhalteparolen die Träumer hier nun haben.....hahahaha
Was macht der eigentlich beruflich oder sonst so, scheint jedenfalls ne ganze Menge Lebenszeit für unglaublich sinnlose Sachen zu verschwenden. Naja, mehr als Mitleid kann man da nicht haben....
Und ja: Du hattest immer Recht, Du bist der Beste, Du bist der Schönste, Größte und Schlaueste. Das kann man übrigens sehr gut von Deinen Beiträge ableiten....
So und nun werde ich wieder ein paar Monate nicht reinschauen. Denn um diesen Schrott zu lesen ist mir meine Lebenszeit zu schade
Und heute sind wir schon wieder über 54 !
Verrückt diese Entwicklung.
bin normaler Arbeiter und ein Lohn wäre Gas und Strom und dann wäre alles weg, ne ich denke es wird Zeit zu gehen, wohin auch immer , schöner Mist mit knapp 60.
Gut ih gehe im Winter auf Saison da habe ich wenigstens ein leicht geheiztes Gesindezimmr, aber da ist auch nicht warm , die Chefs heizen eher für Gäste in den Hotels
Habe keine Hoffnung mehr, das wir bald noch einmal zumindest die 60 sehen werden.
Mit den ganzen Risiken und Unwägbarkeiten glaube ich eher bald an 40iger Kurse.
Überlege mir gerade bei jetzt 54 €, mit dickem Verlust zu verkaufen ?
ist Dein Depot,Dein Geld .