Bayer AG
vor 11 Min
Bayer AG55,420 / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Er hat ja noch einen Vertrag bis April 2024.
Der kleine Kursgewinn nach der Nachricht, das ein Nachfolger gesucht wird, bröckelt schon wieder.
Verwunderlich ist, daß er sobald die Kurse ein bisschen steigen, sich nicht mehr rührt.
Jeder weiß ja wenn USA kippt halt die Dax Werte auch kippen und gut
Du bist echt ein Vollprofi…..hahahaha
Auch 53 ist natürlich echt gut bei 13 1xx im DAx ,sehr stark,habe keine Aktien ( von keinem Wert )
Je nachdem was da noch für Urteile gefällt werden, kann der Kurs durch die Decke gehen oder auch komplett einbrechen.
Ich bin optimistisch das die Rechtsstreitigkeiten in den nächsten 1 oder 2 Jahren beigelegt werden.
Wenn ja werde ich wohl gut Kasse machen.
Wenn nicht steige ich vermutlich mit Verlust aus.
So wie ich das lese, hat Bayer heute wieder einen Prozess gewonnen. Wäre mal schön, wenn das Thema durch ist. Dann kann ich Geld machen :-)
"Somit bin ich froh auch bei 54€ in Short eingestiegen zu sein, es läuft perfekt"
Das war dann demnach ein tolles Invest.
So ein Zertifikat kostet ja auch nichts.
Naja, wie ich den User kenne ist er natürlich ein paar Tage später am Tiefpunkt ausgestiegen.
Auf der anderen Seite hat er auf mehrfaches Nachfragen aber auch keine WKN von seinem angeblichen Zertifikat genannt.
Wie auch immer:
Erst behauptet der RedBulli bei 54 short gegangen zu sein.
Die Erwartungshaltung dieses Users war demnach das der Kurs massiv fällt.
Kaum 2 Wochen später als das granatenmäßig in die Hose gegangen ist, beschwert er sich das der Kurs immer noch bei 54 liegt.
Viel widersprüchlicher geht ja kaum.
Es kann natürlich auch sein, das dieser User lediglich geistig etwas beschränkt ist und sein Hartz4 Geld in einem Invest bei Bayer verzockt hat. In diesem Fall kann ich dessen Verbitterung bzgl. seiner eigenen Unfähigkeit nachvollziehen und bitte um Entschuldigung.
So, jetzt schmeisse ich mir erst mal prophylaktisch eine Kopfschmerztablette ein.
Ich musste mich ja auf das Niveau dieses H4 Heinis runterdenken.
Aber richtig steigen will die Aktie halt seit Jahre nicht, auch wenn mal die Zahlen deutlich besser werden...
Bis das Problem nicht vom Tisch ist, wird der Kurs von Bayer vermutlich weiter traurig vor sich hin dümpeln.
Immerhin geht es ja auch auch um Milliardenbeträge.
Und selbst eine Insolvenz wäre im worst case nicht auszuschliessen.
Wenn es rechtlich erlaubt wäre, hatte ich diese Sparte schon längst ein einer eigenen Tochterfirma ausgelagert. Die könnte man dann zur Not pleite gegen lassen.