Bayer AG
Seite 747 von 1007 Neuester Beitrag: 03.03.25 22:32 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.152 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 22:32 | von: lordslowhand | Leser gesamt: | 9.994.546 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.735 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 745 | 746 | | 748 | 749 | ... 1007 > |
ich denke viele hat es jetzt einfach auf dem falschen Fuss erwischt und das jetzt wieder neue Abschreibungen/Rückstellungen bzw. Vergleichszahlungen hinzukommen ist erstmal enttäuschend und deshalb werden heutige einige Aktien abgestossen, anderseits sind wieder Baustellen geschlossen worden - nachdem ich glücklicherweise nahe dem Jahreshoch 2/3 meiner Bayeraktien verkaufen konnte, habe ich jetzt wieder nachgekauft
zu bayer halte ich gerade wegen der krisen und rezessionsangstlage bayer für interessant. wenn der magen knurrt wird eben weniger wichtig ob ein biologe im roundup reagenzglas bei extremer überdosis in einer kausquappe eine mutation ausmachen konnte
selbiges gilt natürlich für medizinbedarf in krisen.
60 ist sicher sehr erreichbar. ob das vorher noch auf 50 fällt und wann und wie weiss eh keiner. ich glaube aber das eher, wie anfang des jahres, schlechte weltnews bzw. schlechte gasknappheitsherbstnews die aktie eher steigen lassen als gute weltnews. bei guten weltnews kann man eher wieder z.b. auf schnellere tech erholung wetten, chips oder sichere big tech oder was sonst noch so abgeschmiert ist.
dividende, dünger,mehr agrarproduktion und unabhängigkeit in europa, medikamente das wird doch alles wichtiger je schlechter die globale lage aussieht.
Ein schöner Abwärtstrend, und sehr hohes Volumen, gute Vorzeichen für 50€….läuft hahahaha
Er ist halt zu nix Vernünftigeren fähig.
Und er vergisst scheinbar, das diejenige, die zuletzt lachen am besten lachen.
Obwohl - die Bayer geht mir echt auf die Nerven. Ständig irgenwelche Baustell, nix geht weiter.
Danke, Hr. Baumann !
Dann gute Nacht
Baustellen werden also weiterhin vorhanden sein.
Dividende auch nicht überragend.
Bin dann mal bis 45e short.
Aktien behalte ich natürlich.
Reine Absicherung nach unten.
Hatte letztes Jahr einen kleinen Haufen an Bayer zusammengekauft - als vorne noch eine 4 stand.
Hier im Forum gings ständig nur um Baumann, SC und Prozessrisiken - Chancen haben wenige gesehen.
Von April bis Juni habe ich davon das meiste über 60 Euro wieder verkauft. In der Hauptsache wegen diesem unsäglichen Krieg. Bei Bayer lies sich dies, als einer der wenigen Aktien, noch lange machen. 2 Euro Dividende gabs obendrauf.
Und Redbulli ist auch wieder da! Jetzt freut er sich schon über einen niedrigen Kurs von 53 und sieht wieder das Ende von Bayer und des Abendlands! Es gibt keinen besseren Kontraindikator!
An das kindische hahaha müssen wir uns jetzt wohl wieder eine Weile gewöhnen.
Hab mal in seinem Profil nachgeschaut. Vor heute war sein letzter Beitrag am 23.12.21.
Danach gings steil bergauf (mit Bayer, nicht mit Bulli!)
Entweder haben sie ihn jetzt wieder rausgelassen oder er war böse weil er nichts zu Weihnachten bekam. Hat auf jeden Fall den zwischenzeitlichen 50%.-Anstieg von 45 auf 66 (+Divi) verschlafen.
Bulli ja, es ist wieder langsam Zeit zum Kaufen. Aber nicht wieder diese grässlichen Shorts ...
Beiträge Redbulli
Kursziel 100? Hahaha 08:48
du verschließt dich nur genauso der Realität 23.12.21
Was ist denn hier los? 22.12.21
Das stimmt nicht Trader. 22.12.21
Dieser Klotz am Bein hat 22.12.21
Ich dachte schon, du bist mit Millionen Rick nach Dubai ausgewandert, weil wir während Bayers Bergfahrt nichts von dir gehört haben? Erzähl mal, was hast du getrieben?
Bei fallenden Kursen würde ich wieder erste Positionen aufbauen.
https://www.tagesschau.de/inland/oezdemir-getreide-101.html
Welche neuen Durchhalteparolen gibt es jetzt? Wie wäre es mit Kursziel 125€ hahahaha
Nach dem Verfallstag stehen die Chancen für einen Weg nach oben wieder besser.
Was für eine starke Performance, selbst bei Prognoseanhebung rauscht der Wert um 12% ab, bis zur 45€ dauert es hoffentlich auch nicht mehr lange.... hahahaha
mal schauen wo sich die aktie stabilisiert. dann kommt meine 2. neue tranche, spätestens bei 50 und dann irgendwann ggf. ne 3. sollte die 50 wirklich nicht halten und dann heissts liegen lassen bis es wieder gut grün ist und wenn das dauert warten und über divi freuen.
aus diesem Jahr dahin.... hahahaha"
Welche Kurssteigerungen denn, Bulli?
Nach deinen Prognosen hat und hätte es sowas doch gar nie geben dürfen!
Sollten da wirklich welche schlauer wie du gewesen sein? Kakaka-(phonie)
Hier haut einer mit ordentlichen Vol. drauf. Mal schauen, wie lange er das noch durchhält. Man sieht den Kurs - sobald der VK Druck nur ein wenig nachlässt - sofort nach oben schnipsen.
Dazu ist Bayer billig
Sehr gute Zahlen & Ausblick letzte Woche
CEO kauft weiter eigene Aktien
https://www.finanznachrichten.de/...en-gemaess-artikel-19-mar-015.htm
Heute Zulassung in der USA
usw.
Bis auf Glyphosat nur gute Nachrichten. Das Thema ist doch für Investoren durch.
Einzig könnte ich mir den aktuellen Kursverlauf erklären, dass Bayer über kurz oder lang sebst übernommen wird & Monsanto abgespalten wird.
60-80 € sollten kurzfristig drin sein.