Bayer AG
Seite 745 von 1007 Neuester Beitrag: 03.03.25 22:32 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.152 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 22:32 | von: lordslowhand | Leser gesamt: | 9.995.597 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 615 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 743 | 744 | | 746 | 747 | ... 1007 > |
Kurs wird dadurch wohl weiterhin gedeckelt bleiben.
Ich meine gelesen zu haben das Bayer am Standort Leverkusen in etwa den Energiebedarf von ganz Berlin hat.
Was ich nicht verstehe ist, du könntest doch fordern, dass es dir besser geht. Ich finde das auch nicht ok das manche Leute sogar noch viel weniger als 1860 verdienen obwohl sie genauso hart arbeiten wie jeder andere.
Aber anstatt zu fordern, dass es dir besser geht, freust du dich darauf, dass es den anderen bald schlechter geht.
Und so eine Krise, wie du dir sie herbeiwünschst, trifft die Geringverdiener am härtesten. Oder glaubst du Dieter Bohlen wird im Winter
die Heizung runter drehen um Geld zu sparen? Ne, das werden natürlich die tun, die keine 1800 verdienen.
Ich bin es gewohnt mit wenig auszukommen ,mir macht das nix, ich kann auch jederzeit im Wald leben. Hab schon ganz andere Zeiten hinter mir, da ist Gas oder eine Heizung das kleinste Problem.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.22 18:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Das wäre, abgesehen vom generellen Marktumfeld, scheinbar ein klares Indiz für einen Kauf. Viel geredet und sich selbst beschwichtigt wird doch meistens in problematischen Zeiten.
Bayer will im Pharmageschäft deutlich mehr Arzneien entwickeln
FRANKFURT (Dow Jones) - Bayer will die Schlagzahl seiner Pharmasparte bei der Entwicklung neuer Medikamente deutlich erhöhen. Bislang werden zwei bis drei Arzneimittelkandidaten jährlich aus der Forschung in die klinische Phase gebracht, künftig soll es eine zweistellige Zahl sein, sagte Pharmavorstand Stefan Oelrich der Welt am Sonntag. "Das bedeutet ganz klar ein höheres Risiko, aber eben auch ein anderes Kostenprofil pro entwickeltem Produkt. Ich glaube, dass uns das inhaltlich komplett verändern wird."
Statt der großen Therapiegebiete im Bereich der Herz-Kreislauf-Erkrankungen will Bayer "künftig gezielt kleinere Spezifikationen ansteuern", wie Oelrich erklärte.
Den von Analysten ins Spiel gebrachten Vorschlag, den Bayer-Konzern in die Bereiche Pharma und Agrochemie aufzuspalten, um die Freiheit der Pharmasparte bei ihrem neuen Fokus auf Gen- sowie Stammzelltherapien zu erhöhen, wies Oelrich entschieden zurück: "Die Synergien werden nicht mehr, indem man diese beiden Bereiche trennt. Ich fühle mich durch den Pflanzenschutz nicht benachteiligt."
Im Gesamtkonzern werde mit Priorität in das Pharmageschäft investiert. Zudem sei gerade die Technologie der Geneditierung, auf die Bayer verstärkt setzen will, für beide Bereiche möglich: die rote Gentechnologie für medizinische Anwendungen und die grüne Gentechnologie in der Landwirtschaft. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ohne neue negativen Nachrichten.
Im Gegenteil, gute Nachrichten bestimmen gerade die news.
Aber warum diese miese Performance in letzter Zeit?
Morgen nach Q 2 Zahlen wird wahrscheinlich wieder die "6" an erster Stelle stehen.
Der Kurs müsste normalerweise + 10% machen.
Wir werden sehen.
Bayer ist ert5ragsstark wie nie, alle Bereiche wachsen ...klarer Kauf mit Kursziel 100 Euro.