Bayer AG
Viel Glück Euch!
aber so, wie das bergab geht...
ich warte noch, ansonsten gibts andere werte.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.22 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.08.22 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
ich würde also bei schlechtem marktumfeld eher vons teigenden kursen ausgehen und bei besser werdendem umfeld evtl ein durchbrechen unter 50. wobei 45 ja irgendwie schon ein beton boden ist. schwer vorzustellen was passieren soll das kurse und 45 vorstellbar würden.
da müsste ja schon baumann spontan kündigen :-P
Bei Kursen unter 48 €, würde ich nachkaufen.
Bayer ist Kerngesund & verdient gutes Geld trotz Glyphosat. Man stelle sich vor, dass Thema hätte zeitnah ein Ende ? Selbst wenn nicht, die Rückstellungen die dafür gebildet wurden sind mehr als ausreichend.
Bayer steht gut da und ich denke bis Monatsende sollten wir wieder im Bereich 60-65 € spielen.
wenn man in den "fittischen" der Amis ist, muß man mit allem rechnen.
hier werden milliarden klagen durchgewunken und bringen riesige konzerne ins wanken.
mittlerweile gehe ich davon aus das wir den alltimes tiefkurs noch nicht gesehen haben.
es gibt zur zeit einfach kein halten, obwohl der gesamtmarkt freundlich ist.
Nur Einen hier im Forum, haben Sie nicht mitspielen lassen. Hahahaha...
Und dem ist der ganze schöne Gewinn entgangen. Hahahaha....
Tja, @Redbulli, Träumer und Hausfrauen sind eben fixer als Du. Bist halt 'ne Spur zu langsam, und'n Happen zu d...... Hahahaha...
Aber, "What's Up...wirst schon noch Deine Chance bekommen..." Aber ich befürchte, dass Du sie wieder nicht erkennen wirst... Hahahaha...
... EV aktuell: ca. 87,5 Mrd. EUR
Für mich ist die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse deutlich höher als die fallender Kurse.
Durchhalteparolen brauche ich nicht. Die Negativthemen (insbesondere Glyphosat, PCB) sind medial präsent, und zwar nicht erst neuerdings und daher eskomptiert.
Es gibt mithin m.E. mehr Trigger für steigende Aktienkurse (z.B. Dividendenanhebung, Reduzierung der Verschuldung, Aufspaltung, Abgang WB (bestellt bis 30.04.2024), Reduzierung rechtlicher Risiken) als für fallende.
Um Dich mal konkret jenseits eines "Hahahaha" einzubeziehen:
Was konket spricht denn Deiner Ansicht nach für fallende Aktienkurse?
VG
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.22 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 12.08.22 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Kein Anbau mehr und Nahrung nicht ausreichend , da würde wohl bloss die Fluch bleiben, aber wohin , alles nahc Südspanien, bringt auch nix , a wächst nichts mehr und bald kein Wasser mehr, habe das ganze erst ab 2o45 gesehen ( mit Nahrungsanbau ) aber es geht viel , viel schneller, bleibt nur der Nördliche Gürtel übrig.
Wohin soll Bayer dann die agrar- sachen verkaufen ?
Auswirkungen sollten klar sein , nicht nur für BAyer