Bayer AG
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.22 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.08.22 15:01
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
( zum lachen ist es aber sicher nicht ,vor allem nicht für Leute die Kinder haben ))
Andere Gefahren sind berücksichtigt , war aber schon immer s und kein Geheimnis
Hoffe aber es passiert nichts,
Für Mittel-Europa wäre es nicht kalkulierbar was dann wäre.
So kanns gehen. Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine Chance ...
Hoffe natürlich, daß in der Ukraine nichts "verrücktes" passiert.
Schönes WE.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.22 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.08.22 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.22 12:19
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 17.08.22 12:19
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Man oh man, sind ja immer noch die gleichen Traumtänzer hier, und Bayer ist immer noch nicht nachhaltig über 60€ gestiegen.... hahahahaha
... genau so schauts aus ... die Mehrheit lernt leider nur durch eigenen Schmerz
... Chefposten ohne abgeschlossene Ausbildung, ich meine RicardaL ... unglaublich
... Exekutivverantwortung für ca. 80 Mio Bürger, ohne den eigenen Lebenslauf hinzubekommen, ich meine AnnlenaB ... unglaublich
... Erinnerungslücken und gelöschte Kalendereinträge, ich meine OlafS ... unglaublich
usw.
scheinbar meinen viele, alles sei gottgegeben ... nein, ist es nicht, nur war bislang noch soviel Substanz da, dass es weiterlief, jetzt ist langsam das Ende der Fahnenstange erreicht, auch weil Fachkompetenz auf dem Erwerbsleben auscheidet und weniger, wenn überhaupt, nachkommt
VG
Die Grünen haben immer vor der Energieabhängigkeit von Russland gewarnt und die Grünen dürfen die Fehler der anderen das jetzt ausbaden. Echt schlimm, wenn man vor lauter Ideologie blind für Tatsachen wird... Das sage ich als bisher nicht grünen Wähler. Habeck und Baerbock machen bisher auch einen verdammt guten Job, lassen jede Ideologie hinter sich und machen gute Realpolitik. Sie werden sogar die Atomkraftwerke weiter laufen lassen...
Unter G. schröder wurde das EEG geschaffen und unter CDU/CSU wurde es dann nach erfolgreichen 10 Jahren fast komplett ausgebremst, so dass ca. 80.000 Arbeitsplätze in diesem Segment vernichtet wurden - fällt uns zur Zeit mächtig auf die Füße. Wer soll in den nächsten 15-20 Jahren all die Wohnbausanierungen, Umrüstung auf moderne Heiztechnik (Wärmepumpen), etc. machen, wenn mein Jahrgang (1965) in 5-10 Jahren aus dem Berufsleben steigt? Natürlich, der fachlich ausgebildete Migrant aus Indien, dem nahen Osten, ..... das soll nicht abwertend klingen, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass Deutschland seine Integrationspolitik so schnell ändern wird, so dass diese Menschen hier ihre Zukunft sehen.
Deutschland schafft sich gerade ab, insbesondere was Innovation, Digitalisierung, Erneuerung der Infrastruktur, Bürokratie, nur um einiges zu nennen - im europ. Vergleich nur noch Mittelfeld! , Tendenz fallend.
Wache Menschen realisieren den Untergang, die anderen Folgen den Ablenkungsmanövern der Medien.
... AnnalenaB + RobertH... was konret machen sie denn verdammt gut? ... uns erklären, dass wir Probleme haben? ... eigene grundlastfähige Energieerzeugung verhindern? ... usw.?
... könnte es nicht vielleicht sein, dass China das Thema E- Mobility deswegen forciert, weil anders Autoland Deutschland uneinholbar war, also ganz andere Motive hat/te als DIE GRUENEN?
VG