Bayer AG
Puhh
Ich dachte schon echt jetzt ist wieder Bulli Zeit eingebrochen..
Bei Bayer weiss man echt nicht und man sollte vorsichtig mit Aussagen hier sein... Bei keiner Aktie was ich bisher besaß, war ich mir so unsicher wie bei Bayer lol...
Oder wow Dax bei 16K und Bayer nicht mal bei 45.
Jetzt sieht man es. Dax ca 900 Punkte weg und Bayer stabil sogar noch über dem Wert als der Dax bei 16 tausend und stand.
Der Markt gibt nach und Bayer auch 3% ! Aber nach dem letzten Anstieg immer noch gesunder Trend.obwohl die Aktie verliert
Das ist wieder typisch Bayer. Endlich sieht alles gut aus, endlich überwindet man den langfristigen Abwärtstrend, endlich gibt es mal ein wenig Hoffnung. Und dann hat nach Jahren mal wieder der Gesamtmarkt dazwischen und zertrampelt jede Hoffnung auf Besserung.
Haste Schei...e am Fuß, haste Schei...e am Fuß.
Meine Meinung: Leverkusen hatte den Widerstand um die 49€. Ich denke da ungefähr ist auch erstmal Schluss
bin natürlich kein wahrsager aber das sind meine hoffnungen. wenn nicht wär schade aber ich fast nur noch dividendenaktien die man zähneknirschend dann halt leigenlassen könnte sollte ein längerer bärenmarkt kommen. habe aber auch gut 40 prozent cash um ggf. richtig günstig einzukaufen sollte sich die chance ergeben
extrem billig
value
gesundheitssektor relevant
sollte alles helfen die kurse besser zu halten als viele andere bereiche, dazu eben wie gesagt eine dividende die vermutlich fett bleibt. macht mehr freude als zb ein tief rotes amazona uszusitzen wo keine dividende kommt und das geld einfach nur eingefrohren ist auf unbestimmte zeit.