Barrick Gold
Nun muss man bisschen für die Kurvenverlauf (Chart) kümmern und Geld verdienen!
20 Euro wir kommen und die BC- und Silfman-Shorter verzeihen sich weinend in den Keller*LOL
„Der Aktienmarkt und GOLD ist wie ein Umzugsunternehmen, wo das Geld von den Aktiven an die Geduldigen weitergereicht wird.”
PS wer wie ihr 2 Tr..... 15 Euro nicht zum Einstieg nutzt, der hat auch kein Bock auf zeitnahe lockere 20% Rendite hier!!!!!!!!!
Die 15€ vs. 16 USD stehen wie ein Fels und jetzt UP "Sky to the moon" (nicht für BC und Siff.... die träumen hier noch von 6 USD.... ich hau mich wett
Leider wollten SIFF und BC nicht mitfliegen*ROFL
Ist auch okay, dann lade ich euch mal ein von meiner Rendite und gestern schon mal 4T Euro Dividende abgeräumt und das 4 x im Jahr und damit habe ich eure Miete für die Harzlerwohnung schon eingefahren ohne jeglicher Kurssteigerungen!
Derzeit schaut es aber wirklich nicht gut für Gold aus und Barrick könnte nochmals leichte Rücksetzer machen, ob 13 oder 14€, keine Ahnung.
Aber in diesen Kursen sind die schlechten Nachrichten (vor allem die steigenden Zinsen) größtenteils schon eingepreist und es geht wie dann wieder aufwärts, ob jetzt auf 16, 18 oder 20€ in 2, 5 oder erst 20 Monaten, auch keine Ahnung.
Grundsätzlich muss man schon sagen, dass ein großer Goldminenbetreiber wie Barrick eine gute Depotbeimischung ist, auch ich werde meine Aktien weiter halten.
Ob man mit einer Aktie all in gehen sollte, denke ich nicht.
Aber jeder ist für seine Anlagenentscheidung selbst verantwortlich.
Lasst uns in einem Monat mal schauen, wer besser mit seinen Vorhersagen lag
Ich tippe mal 15,65€ zum 01.04. :-)
Bin trotzdem 1000% davon überzeugt, das das hier kurz- bis mittelfristig noch was werden wird, auch wenn ich keine Glaskugel habe.
Mein Tipp 1.4.23:
GOLD: 1.900 USD (Future)
Barrick 16,80- 17,20 Euro!
Trotz der aktuellen Baise hier, bin ich super bullish (oder gerade deshalb), PS: wenn die Kanonen donnern!
Das schafft er locker noch dieses Jahr, allerdings Barrick da eher zw. 21 und 23 Euro!
Langt mir auch... nicht gierig werden!
BC seine Shorts soll es ruhig zerlegen!
MOtto des Tages:
" we will see and time will tell, Shorter in to the hell"!
Denke die läuft jetzt wieder bis mind. 17 Euro! War stark überverkauft und der Turnaround längst fällig.
Und klar auch, wenn Konsortien wie Siff und Clown hier zu Tiefstkurse Aal 6 Euro aufrufen, dann ist immer der Boden erreicht!