Barrick Gold
2) bist du frustriert mit Verlusten ausgestiegen?
3) Bist du "shorter" oder LV und willst deine Scheine hier durch Bashing befeuern?
4) oder willst du hier billiger wieder einsteigen?
Oder warum sonst so viel Mühe, die Firma und Aktie hier täglich schlecht zu schreiben!?
Für einen Nichtinvestierten wäre das schwer zu verstehen...
Aber mal ehrlich, ganz unrecht hat er nicht zumindest was die Langzeitperformanz angeht!
Wenn mann sich die Goldpreisentwicklung der letzten Jahre ansieht und die eigentlich stetigem Wachstum ausgesetzt ist, müsste Barrick hier erheblich höher stehen, um da mitzuhalten, eigentlich mind. bei 30 USD! Und obwohl sich barraick tatsächlich sogar die letzten Jahre seit Bristol Skandalfrei und bilanztechnisch gut entwickelt hat.
Ein bisschen kann ich seinen Frust verstehen, aber nun wird alles anders und auf gehts streng Richtung 20 Euro!!!!
Warum?
Weil ich hier fett dabei bin und die letzten 20 jähre nur wenig angefasst habe, was an+m Ende keine fette Rendite gebracht hat!
STRONG BUY... Barrick in bei dabei!
aber aktuell sind Chancen da für Trendwende und UP da ( Frage halt wie lange Tage, Wochen ? ) ... hängt natürlich auch von den Gesamtmärkten ab, Entwicklung USD und Co..............usw usw
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Die Differenzbesteuerung auf Silbermünzen ist jetzt ENDGÜLTIG abgeschafft - es gelten ausnahmslos: 19%MWST!!!
Auch für GOLD ist die Einführung einer MWST auf den Kauf GEPLANT!
Was DAS für die künftige NACHFRAGE nach Gold bedeutet, wisst ihr selber: Warum sollte dann jemand noch Gold kaufen, wenn sich der Einkaufspreis quasi um fast 20% ERHÖHT???!!!
Und so soll es auch bleiben!
BrunhildeSch.: Sondersteuer um die Ukraine zu unterstützen! 09:59 #28512
Mehr Waffen mehr Geld für unsere ukrainischen Freunde und für unseren tapferen Führer Selensky!
Diese Putin-Freunde und Russentrolle sind eine SCHANDE !!! Angriffskrieger !!
LANG LEBE DIE UKRAINE UND UNSER FÜHRER SELENSKY !!!
Wir kämpfen gegen diese Terroristen !!! DANKE USA !!! DANKE BIDEN !!! FÜR EUROPA UND FRIEDEN !!
Du bist echt lustig und solltest als Komiker(in) arbeiten!
PS Natürlich bin ich überzeugt hier von Barrick, sonst hätte ich hier nicht fast ne Mille investiert, aber das heisst nicht, das du es nachmachen musst und es eine GARANTIE dafür gibt!
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.23 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.03.23 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
PS.endlich mal jemand der mehr von Barrick im Depot-Bestand hat als ich... ROFL
Da kann Börsenclown einpacken...
danke für die Neuanmeldung am 01.03.23!
Kennen sie zufällig einen user "newson"... der wollte im Tuiforum auch immer eine Hausboot am See?