Barrick Gold
What?
Ich glaube du bist, wenn nicht investiert hier maximal "short" und willst negative Stimmungsmache betreiben.
Woher weisst du, das der Goldpreis weiter fallen wird... wegen der noch 2 anstehenden lächerlichen Zinserhöhungen um 0,25 Basispunkte?
Sorry, da fühle ich mich verarscht!
Oder warum investierst du hier sonst so viel Zeit und Zeilen im Forum?
Ich bin jedenfalls hier nachweislich fett investiert und meine Absichten und Ansichten sind klar, aber bei Dir?
Ein Schelm wer böses denkt...
Schönes WE allen ehrlichen Leuten hier.
Und nächste Woche sacke ich hier erst mal 4.000 Euro DIvidende ein...
Das ist ein Anlegergeschenk m.M.n. (aber nicht für Shorter!)*LOL
Schönes WE.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.23 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.02.23 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
tja, die Korrektur läuft nach wie vor. Im besten Falle wird die 1.775 halten, falls nicht kann es auch nochmal UNTER die 1700 im gold gehen.
Nicht verzagen - die Börse lebt von Veränderung
Normal ohne Diviabschlag wären es 15,15,- Euro aktuell!
Lausig die Pommesbude wird BC heute Abend wieder schreiben...
Mal schauen, wenn es dreht, hab Zeit...
im übrigen wird der kurs in dollar gemacht....niemanden interessiert die 15€ marke..... (richtig, aber mich schon als gefühlter Richtwert) grins
wenn dann seh ich nen kampf um die 16 dollar marke..... richtig, der heute zu Gunsten Barrick gewonnen wird.! ROFL
aber auch den wird barrick verlieren, da gold nicht aus dem knick kommt.... falsch und GOLD steigt heute gut *lautlach
ohne entkopplung vom gesamtmarkt wird gold und barrick weiter durchgereicht werden.... wieder falsch und das Gegenteil wird eintreffen *ich betrachte deine Aussage als Scherz
da juckt kein rsi oder sonst was..... könnte stimmen, aber egal, da sie ab jetzt wieder steigt *fettesfreuerchen
freu dich über die 9 cent divi vor steuer, kannst deinen 50k minus Gegenrechnen.... stimmt und stimmt auch, Motto erst die DIVI einsacken und dann die Kursgewinnen und nach 50T Buchverlusten schmecken die wollt gut*LOL
HDL...Frage, warum bist du so verbittert?
Barrick kann doch nicht für deine Anlagentscheidung!
Für sein Handeln ist man immer selbst verantwortlich!!!
Aber erst wenn ich hier in ein paar Wochen eine fette Rendite abgeräumt habe…lol