Barrick Gold
Und!!!
Brunzhilde mir Omaerna weiß das auch, sonst hätte sie heute bei tradegate nicht 100.000 Stück davon eingesammelt (PS wenn auch nur im Traum)! LOL
Wollte gerade 5 Mille davon erwerben, aber es gibt keine in DE... naja egal, dafür habe ich Steinhoff gekauft, die sind ähnlich teuer und gut*LOL
PS: Insoschrrott ist das was du empfiehlst!
Die Russen und ebenso die Türkei und Zentralbanken kaufen eher GIOLD weiter zu, weil das sicherer ist als Währungen. Der Dollar soll und wird wieder fallen und der Rubel naja...
Was ist sicherer als Gold und das in dem Umfeld der weltweiten Krisen und Inflation!
Warum sollten sie das sichere Metall abgeben und bei einem Ölpreis von 80 Dollar verdienen die noch genug und außer der Eu gibt es auch noch genug Abnehmer!
dui wirst es neidvoll in ein paar Monaten anerkennen müssen... spätestens im Herbst steht GOLD > 2.000 USD und Barrick > 20 Euro!
Shit… Hatte der Meister wieder recht und muss asap wieder Rendite einfahren?
Klar bin mit einer 1. Posi hier über 17 rein und habe aber bei 15,50 und 15 Euro hier noch mal fett nachgelegt, Schnitt ist jetzt bei 16 Euro, also immer noch im Minus, aber total entspannt, da bald in der Gewinnzone.
Dein Pech, wenn du daran nicht partizipieren möchtest! man kann niemand zu seinem Glück zwingen....
Und 4T Euronen Dividende hab ich auch schon eingesackt... ja ja Auszahlung erst am 15.3. ich weiß
GN8
Und noch mal, on Pusher oder Basher hier im Forum ist völlig Pipe, da der Kurs aussschliesslich in US gemacht wird und die lesen hier garantiert nicht mit.
Aber eine Bitte an dich, mach die Fleige hier und investier weiter in TROiKA, das passt besser zu einem Harzler.
Im Moment werden am Markt eher die steigenden Zinsen gesehen, sodass Gold (und Barrick) sinkt. Die Inflation weit über den Zinsraten dagegen wird nicht eingepreist - noch. Barrick ist mMn ein Buy, aber es gibt momentan noch einige unterbewertete Aktien.
Wie immer keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf zu Finanzinstrumenten.
Hab immer 5 Aktien in Dauerbeobachtung und swinge dort hin und her und aktuell sehe ich von den 5 bei barrick die größte Absicherung nach unten und as meist Potential nach oben, wenn auch überschaubar, aber nach meinen satten Gewinnen bei TUI wollte ich max.imale Sicherheit und die sehe ich bei Barrick am ehesten.
Von der Rendite Erwartung gibt es sicher weitaus bessere Töchter, aber auch mit höheren Risiko verbunden.
Barock erwirtschaftet stabile und sichere Erträge und würde auch bei einem Goldpreis von 1700 noch gut verdienen. Das stützt....
Und GOLD bei 2000 USD ist nicht unrealistisch, auch wenn das manche als Pushen bezeichnen, sehe ich das Alas Durchaus real im Gegensatz zu NElforum, da werden Kurse von 6-8 Euro genannt und sind jetzt schon bei hohen Verlusten mit 3 Mille bewertet und bei Biotech Speiche viel von 500 bis 800 Euro und das bei nur einem Produkt, wie die Coromaimpgung die derzeit keiner mehr haben will!
PS wenn ich hier gut rauskomme, investiere ich in den TIP von Brunzhilde "TROIKA" all ihn LOL
Mit Gr0meister hast du Recht, aber zum Supereichen reicht es noch nicht, würde sagen, eher gut Situiert!
Lass doch bitte bei anderen ein bisschen Spass zu und denke das vieles Ironie ist, ist ja auch bei mir rauslesbar, ähnlich wie die Kontoauszug und dein Ebike zum Pilze sammeln....
In einem Punkt geb ich dir Recht... keiner gewinnt immer und Börse ist unberechenbar bar, bleibe aber dabei Barrick ist mit 15,... zumindest mittelfristig betracht ein Schnapper mit relativ geringen Risiko! Mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen, der Rest liegt nicht in meiner Hand und ist auch unabhängig von dem was wir hier im Chat absondern!
Wie läuft TROIKA heute?
Ruhig Blut, Barrick's Zeit kommt noch...
Ist nicht sexy, aber zuverlässig und das wir am Ende Früchte tragen.
Schlusskurs sehe ich heute bei ca. 15,60 Euro in meiner virtuellen Glaskugel.... ROFL
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.23 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Moderation
Ps 15,60 Euro wie man Tip an Mittag hättet gepasst wenn der DollARKURS BEI 1,O60 GEBLIEBEN WÄRE!