Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
nachdem ich im Febr. 2001 100 Stk. Ballard zu 51,33 gekauft hatte, habe ich heute 1000 Stk. nachgeordert, kann so hoffentlich meine Verluste egalisieren, sollte sich Ballard von heutigem Niveau in 2...3 Jahren verdoppeln. Ich denke, die Chance gibt es.
Wenn Broad Ocean wirklich ein Ausfall wird, stehen sicher auch andere Partner bereits in den Startlöchern, um mit Ballard zu kooperieren, ich sehe das positiv. Vielleicht war aber alles an diesen Vermutungen auch nur heisse Luft, in einiger Zeit werden wir schlauer sein.
Beste Grüße
deepdiver27
das kann sich schnell ändern und dann bin ich dabei.
Der Grund für den gestrigen Absturz: "Anleger reagierten panisch auf die Publikation und bescherten den Papieren zweistellige Kursverluste.
Spruce Point argumentiert, dass die chinesischen Partnerschaften von Ballard Power nicht die Erwartungen erfüllen können. Langfristig sehen die Shortseller nur sehr wenige Gewinne für Joint Ventures. Darüber hinaus betont der Hedgefonds, dass Ballard seit Jahren Geld verloren hat und trotz des starken Wachstums im Jahr 2017 nicht die Gewinnschwelle überschreiten konnte. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass Ballard Power rote Zahlen schreibt. Spruce Point hat ein handfestes Interesse an fallenden Kursnotierungen.
Habe tüchtig nachgekauft, denn ich bin überzeugt, dass sie die momentan in aller Munde hochgejubelten EL-Autos doch gar nicht die benötigte Stromzufuhr haben, für weltweit Milliarden Vehikel.
Brennstoffzellen können aber im Auto selber einen EL-Motor in Gang halten, ohnde diese Abhängigkeit.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ch---was-ist-hier-los--356380.htm
Kann sich ja kaum soviel verändert haben in der Zeit.
wie siehts aus, fast pleite ? verluste schmerzen , macht nichts, ist doch blos geld
aßerdem verschwindet das geld an der börse nicht , es hat nur ein anderer
"warren buffett für arme" bin ich bei dir ja richtig,
was kann ich dafür wenn du immer falsch liegst,
warten wirs ab , kaufkurse kommen, dann reden wir weiter,
bis dahin
oki doki
Die Woche ist gelaufen und ab kommender Woche sollte sich alles mal wieder etwas relativieren und beruhigen > Evtl. auch durch oder gerade durch ein statement von Ballard auf die "Vorwürfe" .
Für mich kein Wunder der Rotkurs ab 15.30 Uhr...dennoch kein Grund i-wie Stücke schnell abzuverkaufen, weil einige Leute das wohl so wünschen.
Heute Abend liegen wir garantert wieder über 2,70