Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 108 von 7947
Neuester Beitrag: 21.08.24 23:40
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:199.656
Neuester Beitrag:21.08.24 23:40von: minicooperLeser gesamt:40.771.728
Forum:Börse Leser heute:4.246
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 7947  >  

38 Postings, 3942 Tage digichaosRonya

 
  
    #2676
20.11.13 20:18
Danke für den Kommentar....

Hausaufgaben ;-) find ich Klasse , hat mir schon lange keiner mehr erteilt , Grandios.
ist ja heute brandaktuell , hat ja jeder mitbekommen :

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...naere-bei-Laune-article11759546.html

das hat mit Bitcoin und Preistreibereien beim Bitcoin bei besten Willen nichts gemein.

Bitcoin ist keine Aktie und auch kein Gold.

Fakt ist : es wurden laut meiner Erkenntniss und Beobachtung ja keine Aktien oder Anteile zurückgekauft ...

Nochmals :

Wenn in Absprache mit einem anderen Trader oder der Trader selbst für sich dieses Spielchen betreibt , dann gelangen dieses Coins ja nicht in den Handel oder werden in den Markt geschmissen , oder erreichen andere Bitcoin-User.

Sie bleiben bei den selben / der selben Person und dienen nur der Preistreiberei.

und 50 Dollar up - für nichts und wieder nichts , und dies 1 mal die Woche ???

nun ja , ist etwas zu viel an MACHT und Manipulation - oder ertwa nicht ?

der Kurs steigt und dann wird reel verkauft und der User der kauft ist doch dann der DEPP ! wurde pervers benutzt - oder etwa nicht ?

warte auf Antwort - gerne sogar

VG


 

38 Postings, 3942 Tage digichaosZakatemus

 
  
    #2677
20.11.13 20:24
die Amis waren früher und sehr viel Billiger als die Chinesen mit Bitcoins bestückt und sammeln jetzt ein paar echte Währungen von den Chinesen ein - in grossem Stil  - immer einfach denken ist meine Devise .... same same wie mit Ihren Pedro Dollars .....

nur eine Annhame

VG  

220 Postings, 4542 Tage seb262digichaos

 
  
    #2678
1
20.11.13 20:29
"Wenn in Absprache mit einem anderen Trader oder der Trader selbst für sich dieses Spielchen betreibt , dann gelangen dieses Coins ja nicht in den Handel oder werden in den Markt geschmissen , oder erreichen andere Bitcoin-User."

Das funktioniert hier nicht !!!!!!Du hast doch noch deine Hausaufgaben zu erledigen .

Tony hat auch diesbezüglich schon einiges geschrieben.  

7967 Postings, 3937 Tage Zakatemusdigichaos

 
  
    #2679
20.11.13 20:34
"...die Amis waren früher und sehr viel Billiger als die Chinesen mit Bitcoins bestückt und sammeln jetzt ein paar echte Währungen von den Chinesen ein....".
Diesen Gedankengängen kann ich beim besten Willen nicht folgen. Kannst Du Dich klarer artukulieren? Meine Frage bezog sich auf den aktuell stattfindenden Bitcoinhandel, den man hier ich Echtzeit anschauen kann:  http://fiatleak.com/
Und da sieht man, wie zur Zeit fast nur China kauft (obwohl dort Nacht ist) und im Rest der Welte (einschließlich den USA - wo jetzt Tag ist) läuft fast gar nichts. Das war in den vergangenen Tagen ganz anders.  

26 Postings, 3929 Tage Chillmannen@Zakatemus

 
  
    #2680
20.11.13 20:47
Ich gehe stark davon aus, dass in den USA in den letzten Tagen EXTREM auf die Antworten der entsprechenden Kommission und des Senates spekuliert wurde. Da die Marktlage nach dem relativ großem Cash Out ein wenig unsicher ist , halten die meisten sich mit dem Kauf zurück.  Gehe auch stark davon aus, dass in den USA deutlich größere Summen pro Trader spekuliert worden sind ( Hedge Fonds und Co.), wohingegen freigeistige Nerds in China fleißig auf Grund der politischen Lage und des Bankensystems zukaufen..  Nur eine Vermutung ;)  

680 Postings, 4146 Tage Prater80China

 
  
    #2681
1
20.11.13 20:48
Naja, ich denke der Bitcoin ist eine gute Möglichkeit Geld außer Landes zu schaffen.

Mann kauft in China Bitcoin führ heimische Währung, transferiert die Coins in ein Wallet eines ausländischen Anbieters und anschließend verkauft man in einer anderen Währung...

Kann das Funktionieren?  

4021 Postings, 6283 Tage MikeOSKursmanipulationen, Winklevoss und Co

 
  
    #2682
1
20.11.13 20:50
Ich persönlich gehe stark davon aus, dass ein kleine Gruppe mit für ihre Verhältnisse kleine Beträge die Kurse in den letzten Wochen und Monaten manipuliert hat. Was aber passiert, wenn die Bitocoinjünger skeptisch werden und das zu Recht steht noch aus. Stichwort Tannenbaumchart, Stichwort Tulpenhausse, Stichwort Nemax.

Im Vergleich zu einer irrsinnig kleinen Pseudowährung wie Bitcoins sind Euro oder Dollar dermaßen liquide, sodass diese Währungen nicht manipuliert werden können.

Bitcoin ist zum traden vollkommen uninteressant, weil superlangsame Abwicklung der Transfers und völlig umständlich im Vergleich zu börsengehandelten Produkten.

Wer noch überlegt, hier einzusteigen: Meine Empfehlung, lasst es bleiben.

 

4021 Postings, 6283 Tage MikeOSDer Kurs wird implodieren

 
  
    #2683
1
20.11.13 21:08
Innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen sehen wir Kurse unter 200 Dollar. Der Neue Markt lässt grüßen.
Und dann: Ich gehe davon aus, dass mit zunehmendem, berechtigtem Mißtrauen der Kurs weiter in die Knie gehen wird.

Die meisten Anleger jedoch werden versuchen ihre Kursverluste auszusitzen. Ein leichtes Spiel derjenigen, die Massen von Bitcoins besitzen und nach und nach abverkaufen werden.

@Tony: Du bist, obwohl seit 2000 hier ein Ariva-Mitglied, nach wie vor ein Börsenlaie. Ich gratuliere zu deinen fantastischen Gewinne bei Bitcoins. Nur lass bitte deine Arroganz stecken. Die Weisheit hast du trotz deines Bitcoinerfolgs nicht gepachtet.
 

4021 Postings, 6283 Tage MikeOSWären Bitcoins börsenzugelassen mit ISIN

 
  
    #2684
20.11.13 21:10
bzw. WKN gäbe es diese Kursblase niemals. Und somit gab es leider auch keine Putoptionen, die ich auch bei diesem Kursstand kaufen würde, um den Winklevossbrüdern ihren Erfolg zu schmälern.  

1420 Postings, 5262 Tage misterx777@mike os

 
  
    #2685
20.11.13 21:23

Du bist vielleicht ein quacksalber wenn du Börsenprofi bist würdest du wissen das Gewinnmitnahmen ganz normal sind selbst wenn ein Kurs um 50% Prozent Steigt folgen  oft schon mehrere Tage Konsolidierung !Wenn nun aber ein Kurs in einigen Wochen um mehrere Hundert Prozent Steigt sind auch dementsprechende Gewinmitnahmen normal ......abwarten und tee trinken






















[URL=http://savetubevideo.com/ ]youtube downloader websiite[/URL]























[URL=http://descargar-musica-gratis-.kambasoft.com ]musica gratis para escuchar[/URL]























[URL=http://youtube-converter-free.kambasoft.com/ ]youtube converter free link[/URL]  

29610 Postings, 8509 Tage Tony Fordeinmal kräftg lachen bitte...

 
  
    #2686
20.11.13 21:25

Du bist, obwohl seit 2000 hier ein Ariva-Mitglied, nach wie vor ein Börsenlaie. Ich gratuliere zu deinen fantastischen Gewinne bei Bitcoins. Nur lass bitte deine Arroganz stecken. Die Weisheit hast du trotz deines Bitcoinerfolgs nicht gepachtet.

Mike, bitte lese dir einfach noch mal deinen Beitrag durch.

Du betitelst mich als ewiger Laie, hast mit deinen Einschätzungen bisher immer daneben gelegen und unterstellst mir Arroganz? ;-)


 

38 Postings, 3942 Tage digichaoserneutes Pushing des Grauens !

 
  
    #2687
1
20.11.13 21:40
http://bitcoinwisdom.com/markets/mtgox/btcusd

441 Coins zu 600,. Dollar   , bei aktuellem Kurs von 565,-    / 21.33 Uhr

da haben wohl manche zu viel Schein zu verschenken - hart !!

macht kein Sinn

VG  

248 Postings, 4140 Tage AKKP@Tony... unterschätze nicht die Macht der Bösen...

 
  
    #2688
1
20.11.13 21:50

und laß dich nicht provozieren... Interessen welche sehr sehr viel Geldkapital besitzen und damit die Märkte kontrollieren und manipulieren möchten es das Bitcoin auch antun, was sich darauf mit einer weiteren Wertsteigerung antwortet aber nicht zuläßt...  Wahrscheinlich dürfen auch nicht alle das Bitcoin bekommen? innocent

In diesem Sinne...

smile

 

220 Postings, 4542 Tage seb262ja digichaos

 
  
    #2689
3
20.11.13 21:51
Du hast das Sicherheitsleck des Bitcoins entdeckt ..................meine Gratulation !

Viele stehen an der Seitenlinie . Gold & Silber haben heute wichtige Linien nach unten durchbrochen. Silber hat jetzt Luft bis 14 $ . Der Aktienmarkt ist auch völlig künstlich aufgebläht und ich denke , dass hier auch bald massive Gewinnmitnahmen folgen werden.

Ich bin gespannt wohin das Geld wandert . Irgendwo muss es ja hin . Wenn davon nur ein kleiner Teil in Bitcoin wandert dann sehen wir hier andere Kurse .  

4021 Postings, 6283 Tage MikeOSAnalogien Bitcoin versus Apple

 
  
    #2690
2
20.11.13 21:53
Es ist lachhaft. Bitcoins als technische oder sonstige Innovation zu sehen ist lächerlich. Es ist ein Spekulationsobjekt, als Zahlungsmittel und Geldfunktion völlig untauglich. Wer sich über Geldfunktionen informieren will bite bei der Bundesbank informieren.

Dieses sog. Cybergeld Bitocoin wird eben nicht durch eine mehr oder weniger regulierte und damit mehr oder weniger unabhängige Zentralbank reguliert. Folge: Aufgrund seines kleines Marktvolumens kann man Bitcoins nach belieben manipulieren. Der eigentliche Wert ist eigentlich der, wo er hergekommen ist, also annähernd null.  

7967 Postings, 3937 Tage ZakatemusMikeOs: "Der Kurs wird implodieren...."

 
  
    #2691
20.11.13 21:58
Deine plausible fachliche Begründung für diese Behauptung steht leider noch aus. Falls man in den letzten Jahren das Geschehen auf den Märkten beobachtet hat, dann wird man als aufmerksamer Beobachter die folgende Erfahrung gemacht haben: Voraussagen haben nur in den seltensten Fällen was getaugt. Ob bei Zutreffen dies dann Zufall war, ist sehr wahrscheinlich - niemand kann das Gegenteil beweisen. Mir ist aufgefallen, daß etliche Experten, die sich früher öfter mal mit Prognosen versucht hatten, irgendwann mal ganz still wurden was nachprüfbare Prognosen anbelangt. Nur einige Beispiele: Dirk Müller, Mark Faber, der "Silberjunge", Peter Schiff,  Prof. Bocker, Walter Eichelburg. Sie alle hatten versucht aus der Glaskugel zu lesen - die Realität sah dann anders aus. Z.B. bei Edelmetallen lagen sie alle voll daneben.  

220 Postings, 4542 Tage seb262Mike Os

 
  
    #2692
20.11.13 22:00
Deshalb ist es ja so wichtig für den Dollar / Euro , dass die FED und die EZB absolut unabhängig agieren .

Du zahlst deine monatliche Kosten (Miete etc.) auch nur mit Giralgeld . Der Bitcoin hat zudem noch ein gravierenden Nachteil  "Leerverkäufe  nicht möglich " :-) ............Spass muss sein  

38 Postings, 3942 Tage digichaosseb262

 
  
    #2693
20.11.13 22:09
Ja , jetzt hast Du wenigstens was dazugelernt - Bitteschön !

VG  

4021 Postings, 6283 Tage MikeOSLeerverkäufe - Kurskapriolen

 
  
    #2694
1
20.11.13 22:11
Wenn jetzt noch Leerverkäufe möglich wären, dann wäre das Aus von Bitcoins sehr schnell besiegelt. Kein Broker bietet Bitcoin-Leerverkäufe an. warum wohl. Ohne Börsenzulassung, keine Regulierung, alles Willkür.  

1420 Postings, 5262 Tage misterx777@ mike os

 
  
    #2695
20.11.13 22:14

nix Willkür sondern Angebot und Nachfrage ...........Punkt!






















[URL=http://youtube-video-download.kambasoft.com/ ]youtube video download site[/URL]  

220 Postings, 4542 Tage seb262Mike Os

 
  
    #2696
20.11.13 22:17
Ich meinte das eher positiv , dass keine Leerverkäufe möglich sind . Hier ein Artikel aus der heutigen CNN Money . Sehr Lesenswert .......................

Die Amis wollen nicht so recht weil Sie Angst haben Ihre Vormachtstellung zu verlieren . Aber abwinken wollen Sie es auch nicht weil Sie wiederum Angst haben an einer grossen Innovation nicht teilhaben zu können. Die Chinesen kaufen alles weg Gold/Silber/Coins etc.
Why China wants to dominate Bitcoin - Nov. 18, 2013
China has experience with virtual currencies. So it understands why it is important to quickly become a leading player in the Bitcoin market.
 

38 Postings, 3942 Tage digichaosmisterx777

 
  
    #2697
20.11.13 22:18
no way - Glauben ist für Kirchengänger !!

Es lebe der COIN

VG  

5409 Postings, 5188 Tage SchwerreichGefährlich

 
  
    #2698
5
20.11.13 22:22

 Die "Währung" Bitcoin ist hochgefährlich, und zieht, wie ich leider beobachten musste, viele Börsenanfänger an, die von den tollen Geschichten hören, wie viele Leute mit Bitcoins reich geworden sind. Ich dachte damals bei rd. 10 cent über einen Kauf nach, aber nachdem die Dinge innert Minuten um 50% zusammenbrachen, merkte ich, wie fragil die "Währung" ist. Ich bin selbst kein Fan von Papiergeld, aber hier kann ich nur den Kopf schütteln. Vor wenigen Tagen brach der Bitcoin plötzlich von fast 1000$ auf ca. 500$ zusammen innert kurzer Zeit, und auch heute.. wilde Schwingungen von 50-200$...

Und das soll eine stabile Währung sein? Mitnichten! Durch das kleine Volumen wird hier gezockt was das Zeug hält. Die Bagholder die bei ca. 1000$ gekauft haben, tun mir Leid... 

Auch ich habe nicht nur Glück gehabt, jedoch habe ich Standkraft. Meine Silberinvestments sind z.Zt. im Minus, nachdem sie 2011 massiv im Plus waren, doch habe ich Zeit und Geld, alles schön auszusitzen. Bitcoins will ich mir aber nicht antun. Und die grössenwahnsinnigen Kursziele lassen mich ebenfalls kalt.

Ich wollte niemandem "in den Pool pinkeln", aber bei soviel Euphorie wäre es gut, wenn jemand auch mal eine andere Meinung einbringt. Herzliche Gratulation an alle, die so viel verdient haben, vor allem an Tony.

@Tony: Ich verstehe nicht , weshalb dein Nagelziel ist, dass Bitcoins 30 Tage über der von dir genannten Marke sein müssen. Du hast ja keine Optionsscheine... Wieso kannst du deinen Job nicht schon jetzt an den Nagel hängen? (Was bringen dir die 30 Tage?)

Grüsse und einen schönen Abend!

 

38 Postings, 3942 Tage digichaosGuten Morgen

 
  
    #2699
1
20.11.13 22:23
und von wem kaufen die Chings die Coins ?

Manche wollen es nicht wahrhaben , war und ist alles einkalkuliert worden , schon bevor das System am Markt war .... eine Meisterleistung der Macher ! ( Max Keiser )

VG  

38 Postings, 3942 Tage digichaosNach den Pusheraktionen...

 
  
    #2700
20.11.13 22:38
...fällt der Kurs wieder gemächlich , da reele Kasse gemacht wird !!
und keiner will es wahrhaben und keiner findet den Schuldigen....

Ich brauche auch 200.000 coins , das ist besser als ein Sechser im Lotto ...

Geiles Melksystem

alles nur Theorie , bitte nicht Aufregen , is ja ein freies Land.....

VG  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 7947  >  
   Antwort einfügen - nach oben