Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 107 von 7947
Neuester Beitrag: 21.08.24 23:40
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:199.656
Neuester Beitrag:21.08.24 23:40von: minicooperLeser gesamt:40.771.686
Forum:Börse Leser heute:4.204
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 7947  >  

29610 Postings, 8509 Tage Tony Fordsoeben wieder paar Bitcoins eingesammelt...

 
  
    #2651
5
20.11.13 14:01
nun sind wir wieder auf dem Niveau vor dem großen Ausbruch nach oben, d.h. dieses Extrem wurde nun korrigiert, so dass allmälig eine Bodenbildung eintreten sollte.

 

237 Postings, 4052 Tage tobiasgronauer...

 
  
    #2652
3
20.11.13 14:20
super

heute wieder -20 %

---

der ZOCK ist vorbei ...

jetzt kommen so langsam konkurrenz bitcoin systeme weil jeder am kuchen teilhaben will

was ist denn so toll an bitcoin ... kann doch jeder so ein coin system gründen als konkurrenz

oder tony ... was ist an bitcoin so toll dass es andere coin systeme nicht nachmachen können ... gibt es da irgendwelche patente oder so ???  

13 Postings, 4012 Tage mrbentley@ Tony

 
  
    #2653
20.11.13 14:42
So, ich halte mich jetzt mal an dich und habe soeben auch nachgekauft ;-)  

7967 Postings, 3937 Tage Zakatemus@tobiasgronaue

 
  
    #2654
4
20.11.13 14:46
Schon mal darüber nachgedacht: ....was ist an Microsoft so toll....kann doch jeder so ein Betriebssystem programmieren als Konkurrenz. Oder.....was ist an Ebay so toll......kann doch jeder so ein Portal aufmachen als Konkurrenz. Oder: ....was ist an Google, Facebook etc. etc. etc. so toll: Kann doch jeder ein entsprechendes Konkurrenzunternehmen gründen. Ist doch alles ganz einfach :-)
Mal im Ernst: Bevor man was fragt macht es echt Sinn, das Hirn einzuschalten.  

26 Postings, 3929 Tage ChillmannenBodenbildung

 
  
    #2655
20.11.13 14:46
Meint Ihr der Boden bildet sich wirklich schon bei 400 ?
In Anbetracht der erst eintretenden Handelsphase @ China und der USA könnte der Kurs durchaus noch deutlich weiter absacken ?
Bitte um schnellen Rat ! ;D  

405 Postings, 4441 Tage Motorsport Analyst@tobiasgronaue.

 
  
    #2656
2
20.11.13 14:48
klar kann sich jeder einen eigenen coin machen.

genauso gut könntest Du eine eigene Suchmaschine gründen, und trötzdem würden die leute nicht bei Dir googlen;-)

oder Du gründest einen eigenen Börsenplatz der nur halb so viele Gebühren verlangt wie Xetra, und trotzdem würden die leute weiterhin auf Xetra handeln, weil dort die Liquidität und Akzeptanz vorhanden ist.

Du könntest auch einen eigenen Bitcoin Marktplatz eröffnen mit nur halb so viel Gebühren wie Bitcoin.de, trotzdem würde nur minimales Volumen auf Deiner Plattform gehandelt werden.

Fazit: Wer zuerst kommt mal zuerst, es sei denn er investiert nicht ausreichend um seine Marke bekannt zu machen.  

38 Postings, 3942 Tage digichaosJunge Junge

 
  
    #2657
20.11.13 14:51
genau so entstand damals ein Drittes Reich ( nur metahphorisch zu genießen ) - traurig aber wahr !

evtl. hat Tony ja verkauft ;-)  ... Nachdenken ist angesagt .....

Dieses System ist wirklich faszinierend.....

VG  

13 Postings, 4012 Tage mrbentleyWenn das jetzt die Bodenbildung war....

 
  
    #2658
1
20.11.13 15:23
...bist du ein Hellseher Tony!  

220 Postings, 4542 Tage seb262Tony ist kein Hellseher

 
  
    #2659
1
20.11.13 16:23
Er befasst sich sicherlich am längsten mit dem Thema Bitcoin . Aber ein Indikator ist er schon :-) Trotzdem muss jeder selber wissen wann und wieviel er kauft ..................  

220 Postings, 4542 Tage seb262Wenn ich diesen Chart ansehe

 
  
    #2660
20.11.13 16:34
kann man hoffen das es weiter up geht oder es ist viel Luft nach unten  
Angehängte Grafik:
chart_month_btceurbitcoineuro.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_btceurbitcoineuro.png

220 Postings, 4542 Tage seb262Langfristchart

 
  
    #2661
1
20.11.13 16:38
inkl. 200 Tage Linie . Ich denke es könnte noch einmal down gehen . Danach massiv up.......Nur meine Meinung  
Angehängte Grafik:
chart_3years_btceurbitcoineuro.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_btceurbitcoineuro.png

30 Postings, 3956 Tage Daniel94@seb262

 
  
    #2662
20.11.13 17:23
wie kommst du darauf dass es nochmal fallen könnte ?
kenn mich nicht so gut aus mit charts und würde gerne mal wissen wie man nen candle stick chart am besten interpretiert .
mfg  

38 Postings, 3942 Tage digichaosErklärung gesucht ?! Kursmanipulation - Hilfe ?!

 
  
    #2663
2
20.11.13 17:27
auf mtGOX  wurden bei einem aktuellen Kurs
von 552,- Dollar um 17.05 Uhr 735,364 Coins zu 604,- Dollar gekauft  !!

kurz danach 17.06 Uhr 224 Coins zu 610,- Dollar   !

jemand inverstiert ene sehr große Menge Geld und kauft 52,- Dollar über aktuellem Kurs eine ganze Ladung unnötig teuer auf - danch erneut Sehr hoch über aktuellem Kurs nachgelegt.....Rückartig war der Kurs über 50,- Dollar weiter oben....
warum sollte jemand  Manöver 1 : 38.220 ,- Dollar unnötig ausgeben ??
+ Manöver 2 : 9.184,- Dollar über wert ....unnötig verprassen !

Desweiteren ein fetter Roter Verkaufsbalken und der Kurs steigt um ca. 54,- Dollar - völlig unlogisch !!!!

Meiner Meinung nach greifen so die earlys ein ... um den Kurs zu pushen , Sie sind bereits Millinonäre und treiben hier evtl. illegal hoch .....??

oder doch nicht ?

Bitte Hilfe   - DANKE

VG  

405 Postings, 4441 Tage Motorsport Analystalso

 
  
    #2664
1
20.11.13 17:48
bei Bitcoin.de kaufen auch Leute 30-40 € über dem besten Angebot, hängt evtl mit dem System zusammen, dass einige Verkäufer nicht vollregistrierte Käufer ablehnen, oder auf Goldstatus beim anderen bestehen, aber man könnte durch solche Marktfernen Käufe und Verkäufe Geld zu jemand anderem transferieren...  

38 Postings, 3942 Tage digichaosMotorsport

 
  
    #2665
1
20.11.13 17:59

Danke für diese Info ! 

Den Status ignoriere ich mal....



Nun ja , durch mehrere ID`s ( die jeder User anlegen kann )  bietet hier das System für mich Die Schwachstelle überhaupt !!!  ,

somit kann jemand sich mit 2 Konton auch selber bedienen

und den Kurs künstlich hochtreiben  - für mich ein NO GO !!!!   und macht nicht mal Verluste !!

BRUTAL !! 

Sollte jeder mal drüber nachdenken - ein defintiver SYSTEMFEHLER

und Manipulationen ohne Ende möglich ...für die dicken Bitcoin Halter !


 

38 Postings, 3942 Tage digichaosDesweiteren ....

 
  
    #2666
20.11.13 18:04

.... würde ich gerne von den Profis hier wissen , wie dieser Systemfehler der Manipulation beseitigt werden kann  ohne es ins Lächerliche zu ziehen
und alles einfach nur schön zu reden !!

Ein Drama für diese Währung - Kontrolle PUR !!! keine Freiheit !!!

Stafrechtlich schwer nachzuweisen aber Illegaler geht es nicht .....


VG

 

405 Postings, 4441 Tage Motorsport Analystdigichaos:

 
  
    #2667
1
20.11.13 18:15
stimmt, so könnte man den Kurs beeinflussen, fällt halt immer Gebühr bei an, also schon ein Verlust.

ich denke die Börsenplätze werden mittelfristig so umgestellt, dass man wie an einer normalen Börse handelt, das jetzige Handelssystem ist ja nicht besonders fortschrittlich.  

220 Postings, 4542 Tage seb262digichaos

 
  
    #2668
20.11.13 18:45
Ich bin mir sicher du weisst wie die aktuelle Hausse im Aktienmarkt funktioniert. Gebe bitte einmal bei Google die Stichwörter : billiges Geld , niedrige Zinsen , Leverage Effekt , Aktienrückkaufprogramm ein .

Deine Erkenntnis bezüglich des Bitcoins eventueller Kursmanipulation kannst du als Paradebeispiel eher im aktuellen Aktienmarkt als im Bitcoin finden.

Soviel zum Thema Aktien , Währungen , Zinsen , Bondmarkt etc. du kannst eigentlich alles in den Topf werfen .....ja auch den Bitcoin . Ist daran etwas verwerflich ? Ich glaube nicht ausser du stehst auf Sparbücher . Niedriges Risiko niedrige Zinsen . Hohes Risiko hohe Gewinne / Zinsen  

38 Postings, 3942 Tage digichaosseb262

 
  
    #2669
20.11.13 18:52
bitte nur ernste Antworten , kein Geleier !!

DANKE

VG  

38 Postings, 3942 Tage digichaoses geht nicht ...

 
  
    #2670
1
20.11.13 18:55
... um Aktien etc..... Sparbücher etc ...
darüber bin ich hinaus ,-) glaubs mir !

Hier geht es um Manipulation BITCOIN gerade - DANKE !

fals es so ist ist dies ein DRAMA !!!

Die Reichen bzw. großen Bitcoin-Halter , schröpfen die Schaafe !
darum gehts mir ...

Dieses gilt zu schließen im B-System ....

die earlys sind die Zentralbank vom Bitcoin - und dies ist nicht der Gedanke von dieser Währung ...ansonsten  ist es ein Schneeballsystem - Ende !!!
In dem die Herde mit Supermargen abgezockt wird.....und dann ?

Ende

VG  

38 Postings, 3942 Tage digichaosMTGOX

 
  
    #2671
1
20.11.13 19:04

es finden oft und konstand immer nur kleiner trades statt !

Mann sollte auch mal tiefer in Materien eintauchen ;-)
Vor allem wenn man viel Geld hier investiert hat.

Für mich ist Fakt das eine evtl. Manipulation um 50 Dollar stattfand und dies ist nicht Rechtens !!!

hier wird immer geprädigt :
Sichere Transparente und nicht Nachverfolgbare Währung - dem ist definitv nicht mehr so , nach INPUt INPUT INPUT !!

Es ist ein Forum der Aufklärung und ein wenig Verantwortung sollte man gegenüber sich und seinen Mitmenschen schon äussern dürfen.

VG


 

20 Postings, 3955 Tage RonyaT@digichaos: Hausaufgabe

 
  
    #2672
1
20.11.13 19:30
Danke für deine Beiträge. Ich finde es gut, wenn kritische Stimmen hier mitmischen.
Dennoch, und das ist nicht bös gemeint: Ich würde vorschlagen, sich das "Forum der Aufklärung" mal komplett durchzulesen.
Deine - nennen wir es Kritik wurde bereits behandelt. Die Erklärung der konstanten und kleinen Trades ebenso wie dein "DRAMA" und das Thema "Schneeballsystem".
Und das "Geleier" von seb262 solltest du nicht ungelesen abtun, sondern stattdessen tatsächlich mal googeln.. Rückkauf von Aktien ist ein oft gesehener Vorgang in der Finanzwelt.
So long.  

370 Postings, 4017 Tage TradinatorsTony was haelst du

 
  
    #2673
1
20.11.13 19:54
Von dem Gedanken?

Wenn der Bitcoin weltweiter Zahlungsstandard werden wuerde und nehmen wir mal an so viel wert haette wie das Gold, dann muesste doch irgendwann die Marktkapitalisierung in die Billionen gehen???  

7967 Postings, 3937 Tage ZakatemusSeltsame Situation bezgl. Bitcoinhandel

 
  
    #2674
1
20.11.13 19:56
Habe eben auf http://fiatleak.com/ für ca. 10 Minuten die weltweiten Transfers beobachtet. Während in den USA - wo ja jetzt Tag ist - fast gar nichts ging über die gesamte Zeit (!) wurde in China heftig gekauft. Warum nicht in den USA - die lagen in den letzten Tagen oft nicht weit hinter China?  

7967 Postings, 3937 Tage Zakatemus@Tradinators

 
  
    #2675
20.11.13 20:09
Ich kann mir vorstellen, daß es bis zu einem evt. weltweiten Zahlungsstandard des Bitcoin noch ein weiter Weg ist. Ein solcher Standard setzt die Kontrolle durch Regierungen voraus - beim Bitcoin wie er heute organisiert ist, würden dem Staat riesige Einnahmen entgehen bezgl. Mehrwertsteuer und Einkommenssteuer. In der Hinsicht wird das Ganze sowieso noch spannend - ich meine, wie die Regierungen zukünftig mit Kryptowährungen umgehen werden. Es wird nicht ewig so weitergehen wie jetzt.
Aber wenn der Bitcoin tatsächlich mal den Durchbruch schaffen würde, dann wäre dann der einzelne Bitcoin schon ein hübsches Vermögen wert. Diesbezügl. theoretische Betrachtungen wurden auch schon hier im Forum angestellt. In meinen Augen fallen solche Prognosen unter die Rubrik "Lesen aus dem Kaffeesud". Es gibt da noch zuviele Unbekannte, als daß man jetzt schon verläßliche Zahlen nennen könnte.
Im Übrigen wäre es ähnlich, wenn man Gold als Zahlungsmittel organisieren würde. Da es dann bei Weitem nicht für jeden Erdenbürger eine ganze Unze Gold geben würde, wäre die einzelne Unze dann auch ein Riesenvermögen. Entsprechend müßten dann Zahlungen in Milligramm oder Mikrogramm Gold möglich sein - von einem solchen Szenario haben sich ja die Gründungsväter der Kryptowährungen leiten lassen. Deshalb gibt es ja heute schon den Milli- oder Mikrobitcoin (quasi in weiser Vorraussicht für den Fall, daß mal ganz viele Menschen den Bitcoin nutzen und dieser dann einen sehr hohen Wert verkörpert).  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 7947  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows