BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 100 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.330.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 262 > |
Ich sehe das inzwischen ähnlich.
Die Gefahr ist im Kurs schon eingepreisst!
NmM!
Beantragung der Insolvenz, geht die Zockerei erst richtig los! Gerüchte werden gestreut, potentielle Investoren aus Indien oder Vulkan werden gesichtet!
Also Leute, ich bin zuversichtlich und habe gerade nochmal nachgekauft!
Schönes Wochenende!
Ich hab das vor Jahren mal irgendwo gelesen.
Wäre doch toll, wenn nach einem Delisting ein DHL 7,5 Tonner mir meine BU Aktien nach Hause liefert! Könnte ich dann den ganzen Winter mit heizen!
Allen ein schönes Wochenende!
PS Ich bleibe dabei!
Ich habe mir heute morgen noch ein paar Tausend gegönnt! Sage Danke!
Ein Sammlerstück ist die Aktie als effektives Stück vielleicht schon, aber gewiss keine blaue Mauritius.
Einerseits steht die Auszahlung der Zinsen für die Anleihe kurz bevor, für die Beate Uhse Cash benötigt (oder die Zinszahlung bei Zustimmung aussetzt), andererseits werden (hoffentlich) in Kürze die Zahlen für 2016 und erste Quartalszahlen für 2017 veröffentlicht.
Sind diese Zahlen für Q1 schlecht, ist die Insolvenz nah und wir schauen in die Röhre, dann sind Kurse von 10 Cent und weniger kurzfristig realistisch.
Andererseits könnte es auch sein, dass man aus den Zahlen für 2016 positive Tendenzen lesen könnte (bei besseren Werten im Bereich E-Commerce bspw.) und sollte Q1 auch einigermaßen gelaufen sein (also nur kleines Minus zum Vorjahrsquartal, was Umsatz und Gewinn angeht) könnte auch der Boden erreicht sein, von dem Beate Uhse in eine positivere Zukunft blicken kann. Ich rechne damit, dass BU zumindest bei den Kosten einiges hat einsparen könne). Und da der Bereich E-Commerce nicht so personalintensiv sein sollte, wie bspw. Groß- und Einzelhandel, ist das wirklich eine Chance. Und in diesem Fall würde der Kurs massiv in die Höhe schnellen dürfen.
Warten wir´s ab und hoffen das beste. Börse ist immer ein Zock, hier ganz besonders. Ich bin optimistisch und bleibe erstmal dabei.
21.06.2017 17:30:59 USE 0,180 91401 §