BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 101 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.330.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 262 > |
Ich rechne mit einem "weißen Ritter', der den Kurs explosionsartig in ungeahnte Höhe treibt!
Das ist wie immer nur meine persönliche Meinung!
Zumal das Volumen NICHT höher ist als sonst auch. Siehe hier:
http://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/...ean_bezug=1&clean_bezug=0
Ich befürchte, dass der Kurs hier nur auf Grund einiger Pusherei ansteigen könnte. Alleine der "Busch" sagt uns doch, was anliegt. Das wäre nicht sehr fein.
Nur meine kritische Meinung.
Selbst dann, wenn der kurzfristige Chart ein wenig nach oben tendiert...also Obacht.
Ich möchte doch Beate Uhse nicht heiraten! Mit 200%Gewinn bin ich auch wieder raus, bin zwar Tenbagger gewohnt, aber manchmal gebe ich mich auch mit Kleinvieh zufrieden!
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 26.06.17 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Auch wenn ich selbst mit ner kleinen Position hier beteiligt bin und hoffe, dass BU den Turnaround schafft, würde ich niemandem nahelegen hier einzusteigen.
Das muss im Endeffekt doch jeder selbst entscheiden, indem er sich über die Unternehmensnachrichten und das Zahlenwerk informiert. Ich glaube kaum, dass die Menschen, die hier mitlesen, so dumm sind anhand von haltlosen, nachrichtenlosen Push-Nachrichten Aktien zu kaufen.
Ganz im Gegenteil: Ich selbst bin eher abschreckt von Aktien, bei denen Kurse steigen und ständig dieselben Leute inhaltslose Sachen posten. Charttechnische Pseudoanalysen sind für mich übrigens dasselbe.
Wenn eine Info vom Unternehmen kommt oder der Markt aufschlussreiche Infos zur Situation liefert, gerne her damit, gerne auch mit eigener Einschätzung der Zahlen und Lage.
Aber tue uns und dir den Gefallen und spare dir die Quatschnachrichten, das macht es weder für andere, noch für dich, besser und führt eher zur Ablehnung der Aktie, weil die Leute glauben, dass hier etwas nicht stimmen kann.
Im Übrigen glaube ich auch, dass Foreneinträge eh kaum Einfluss auf wirkliche Kaufentscheidungen haben, es sei denn man liest belegbare Neuigkeiten, die man vorher nicht bekommen hat.
Zur Aktien sonst: Diese Woche muss geliefert werden, bin sehr gespannt was BU uns liefert. Hop oder top?!
Man darf gespannt sein.
Der Kurs der Anleihe ist über 25%. Ich würde das optimistisch nennen.
Ich fass die Aktie hier nicht an, bevor ich nichts Näheres weiß. Der CFO dürfte nicht ohne Grund gegangen (worden) sein.
Meine Meinung.
Anders ausgedrückt, es gibt bis zur Fälligkeit der Anleihezinsen noch kein akutes Liquiditätsproblem, und man hat die Möglichkeit, sich mit der Feststellung einer etwaigen Überschuldung, der Suche nach dem weißen Ritter oder anderen Rettungsmaßnahmen noch ein paar Monate Zeit zu lassen.
Das Negative fange ich erst gar nicht an aufzuzählen.
Schönes Wochenende!
Im Falle der Insolvenz werden die Aktionäre leer ausgehen. Die Geier u. a. auch die jetzige Konkurrenz werden die Rosinen unter sich aufteilen und Beate Uhse ist mausetot. Für nostalgische Namen interessiert man sich hier weniger.
Da es noch keine adhoc-Meldung gegeben hat besteht noch Hoffnung, dass Beate Uhse die Talsohle durchschreiten kann.
Ob das "viel Zeit" ist, ist Ansichtssache.
Vielleicht werden die Zinsen anstandslos bezahlt, vielleicht auch nicht.
In diesem Fall bin ich gespannt, was Specht dem gemeinsamen Vertreter der Anleihegläubiger (One Square Advisors) anbietet.