BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 102 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.330.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 659 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 262 > |
Was ist daran gut ?
Ich glaub der Name Beate Uhse ist nicht restaurationsfähig . Da ist einfach der Schmuddelimagewurm drin , da denkt man an Videokabinenküchenrollenpapier - und ich beobachte das Wertpapier nicht erst seit vorgestern .
Eis oder Amorelie klingt da einfach hübscher . Vielleicht sollte sich der Konzern einen neuen Name geben ( z.B Beach Volleyball AG ) , und Beate Uhse als Teilmarke führen .
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.17 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleg fehlt.
Zeitpunkt: 15.07.17 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleg fehlt.
https://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/...e-id17311976.html
Ein Kurs von 0,20€ entspricht also einer Marktkapitalisierung von 14 Millionen Euro.
Wie ich finde, ziemlich viel für eine Firma, die ihren Aktionären keine Auskunft gibt.
Tatsächlich wurde ein Rückzieher gemacht , die Zinszahlung wurde zurückgebucht , weil sich die auszahlende Stelle geirrt hat .
Dennoch :
Beate Uhse ,ist vielleicht ist doch der Vesuv , welcher eines Tages relativ unerwartet eruptiert .
Vielleicht würde auch mal eine schlichte Namensänderung der Aktiengesellschaft was nützen .
"Sexy Rocket AG". ," Sixtynine AG" , "Pinky and the Brain AG" .. Was weiss ich .
Die Produkte können ja weiterhin unter bu vertrieben werden .
Mehr Marktkapitalisierung + 30 % KE = Mehr Freiheit !
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...en-grace-period/?newsID=1018471
:-(
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Talsohle bald druchschritten werden kann.
Scheint echt nur noch von 1-2 Millionen abzuhängen. Wäre zu blöd wenn es daran scheitert.
Vergleich, gestern Abend zu Eröffnungsauktion. Damit ist es für mich ein Kauf.
Und zum Kauf gehört immer ein Verkauf.
Und wer steckt so viel Geld in 0 Hoffnung? Immerhin 100k Euro.
Hierzu zählen für mich auch reine Kursgewinne.
Der Turnaround muss also nun auf einer deutlich schmaleren Basis geschafft werden.
Bin heute mit dabei.
Könnte doch m.E ein kluger Schachzug sein , die spielen auf Zeit, vielleicht kommt ja hier der sog. Weiße Ritter herbei oder ein überraschendes Ergebnis.
Viel Erfolg
"Die Beate Uhse Aktiengesellschaft hatte gegen § 37v Absatz 1 Sätze 2 und 3 WpHG verstoßen. "
Alle Versuche, den Kurs gegen die Nachrichtenlage zu bewegen, wurden durch Verkäufe abgewürgt.
Die Beate Uhse AG kriecht nur noch auf den Fingernägeln...und das spiegelt auch der Kurs wieder. Meine Meinung. :-(
Ich denke das hier wird der nächste "UHR.DE" - vorallem beate und e-commerce gibt fantasie :)