Bayer AG
Bayer sollte dies Jahr alles abschreiben, verbuchen.. Sparprogramm auflegen, paar Köpfe können auch Rollen und 2021 geht's wieder rauf und Gewinne werden erzielt. Dann sind auch Kurse von 50 oder 60 drin. Alles wird gut.
Im Gegenteil, es wird noch schlechter. Einzig die Bezüge vom CEO steigen.
Realistisch sind am US- Wahltag ein Bayer Kurs von min 55.
Baumann hat den Markt geschockt mit einer Pressemeldung die jedoch genügend Anlass dafür bietet, dass Bayer aktiv das Ruder in die Hand nimmt.
Bayer ist nicht Wirecard und die gegenwärtigen Kurse sind traumhafte Einstiegskurse ....man macht mit einem Investment in Bayer Mittel- bis langfristig keinen Fehler.
Das kann ich mit 40 Jahren Börsenerfahrung hier jedem Shortie mit auf dem Weg geben . Wenn onvista und Aktionär zum Verkauf raten ... kaufe ich und umgekehrt.
Zu Bayer: Ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt zum Einstieg ist, da bin ich skeptisch. Ein bisschen weiter nach unten geht noch, aber langfristig gesehen ist ein Einstieg sicher kein Fehler.
Zu deiner Aussage - gerade wenn dir der Erfolg Recht gibt wirst du niemals aufhören!
Bayer hat aktuell das größte DAX 30 Aufholpotential!
Bayer - conviction buy ! Kursziel 60 Euro Ende 2020.
Du darfst mich gern an meine Schätzung erinnern.
Bis dahin bleib gesund und alles Gute
Bleib auch gesund!
Bayer is completely undervalued !
Der Amerikaner wird einen Vergleich im
November feiern und Bayer wird massive Kursgewinne einfahren.
Die Perspektive für Bayer ist herausragend- Bayer ist in drei Sparten aufgeteilt - BASF kann nur Chemie und ist von China extrem abhängig.
Man muss die Hintergründe verstehen dann kommt man zu
Ergebnis - Bayer kaufen !