Bayer AG
Seite 267 von 1005 Neuester Beitrag: 21.02.25 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.116 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 17:12 | von: neandertal | Leser gesamt: | 9.909.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 1005 > |
AstraZeneca: 99EUR auf 96 EUR > -3%
Pfizer: 33,2 auf 32 EUR >-3%
Novo Nordisc: 57,3 auf 56 EUR ~2%
Bayer:58,6 auf derzeit 57 EUR ~2%
Bayer ist nicht schlechter als die anderen Werte, zumal Pfizer und AZ dick im Impfstoff Geschäft drin sind.
Die Basher und Shorter können also bei den Foren der genannten Unternehmen den Copy Paste machen. Falls, bitte nicht vergessen den Namen zu ändern. Falls nicht, lasst das Copy Pasten hier auch sein :-)
Der als Schlichter agierende Staranwalt Ken Feinberg schürt Hoffnungen auf eine zügige Einigung.
Habe mir mal erlaubt, ein paar Tage rückwärts zu lesen.
Infos scheinen hier eher auf Sparflamme zu laufen.
Signale stehen doch auf kaufen. Ich sehe mein Invest bei Bayer eher positiv.
Ich muss dazu natürlich bekennen, das ich unten sehr gut rein gekommen bin.
Gefahr minimiert.
https://www.agrarheute.com/pflanze/getreide/...luecken-angriff-572294
Der Short auf Bayer ist einfach eine sichere Bank.... es läuft
Denke nicht dass der Richter hart bleibt wenn Bayer was anbietet.
Und dann sehne wir den Bulli nie mehr da er innerhalb einer halben Stunden ausgeknockt wurde und seine 500 Euro Einsatz auf einen Schlag weg sind und er geläutert von dannen zieht....
Nur langfristig bin ich recht zuversichtlich, dass der Kurs steigen wird. Irgendwann wird sich das Thema erledigen. Schade dass derzeit die vielen guten Meldungen verpuffen.
Ich rechne übrigens heute nicht mit einer Einigung, aber wir werden sehen.
Meine Meinung
Was mich ärgert ist dass dies historisch tiefe Kurse sind und ein Teenager wie Bulli der mit 500 Euro tradet - oder vielleicht auch gar nicht - die Leute noch verunsichertt.
Er feiert wenn der Kurs um 0,1 bis 0,2 fällt weil der mit seinem Hebel vielleicht 1% verdient. Würde mic nicht wundern wenn da am Tag 10-20 Euro zusammenkommen.
Kurse unter 60 sind einfach der Wahnsinn und man sollte zugreifen - es kann schon morgen damit vorbei sein. Ich überlege weiter aufzustocken.
Kann natürlich auch noch 1-2 Wochen dauern und evt. könnte man die 55 sehen.
Denke aber 65 sind eher realistisch als 55.
Du bist auch einer von diesen Oberträumern der in 2-3 Jahren bei 50€ immer noch schreibt wie günstig Bayer ist.....