Bayer AG
Seite 265 von 1005 Neuester Beitrag: 21.02.25 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.116 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 17:12 | von: EXBanker00. | Leser gesamt: | 9.908.124 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 1005 > |
Es ist schon erstaunlich, wie ein einziges Thema den ganzen Konzern beeinflussen kann. Andere positive Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt. Bei BASF ignoriert man einfach alle schlechten Nachrichten. Das schlechte 2. Quartal und die düsteren Aussichten hat man einfach ignoriert. Der Kurs steigt. Bei Bayer interessiert sich niemand für irgendwelche positiven Nachrichten - hier interessiert nur Glyphosat.
Steigen kann Bayer mit Baumann als CEO und ohne Vergleich offensichtlich nicht.
Allerdings macht mir so langsam Sorgen, dass die Aktie zumindest nicht mitzieht. Festgefangen zwischen 56-58EUR. Bin bei 60EUR im Mai eingestiegen und glaube Felsenfest an das Unternehmen.
Aber man sollte trotzdem nicht so blauäugig sein. Daher werde ich einen engen Stop-Loss setzten bei ca. 54,50 EUR. Falls drunter geht kein Problem. Dann steige ich weiter unten ein.
Wenn die Nachrichtenlage positiv sein sollte bleibt genug Zeit nachzukaufen.
Meine persönliche Meinung. Was denkt ihr? Unterschiedliche Ansichten sind sehr willkommen.
Selbst wenn es noch mal bis 50 gehen sollte, was ich nicht glaube oder zu hoffen wage, mittelfristig wird Bayer wieder deutlich über 60 stehen
Das bedeutet dass es noch bessere Nachkaufpreise geben könnte. Vielleicht sogar unter 57? Das wäre ja ein Traum. Werde evt. nochmals nachlegen wenn es die einmalige Chance geben sollte.
Warum hast du dein Traum nicht verwirklicht und all dein Geld eingesetzt. Ist doch sichere Bank. Hör endlich mit deinen bescheuerten Postings auf. Wenn dee Termin verschoben ist, ist es nur noch Mist. Warte ab, Ende September/Oktober knicken die Märkte eh ein. Dann bekommst du Bayer für 3x,xx