Bayer AG
Seite 268 von 1005 Neuester Beitrag: 21.02.25 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.116 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 17:12 | von: neandertal | Leser gesamt: | 9.909.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 1005 > |
Afroamerikanische Landwirte streben Verbot von Bayers Roundup an
Wenn heute keine Einigung kommt, heißt das eindeutig, dass Bayer keinen Plan hat wie sie damit umgehen sollen. Sie hatten genug Zeit und legen nichts vor.
Es wird sehr sehr schlimm für euch, meine Meinung!
Es ist ja schon nahezu eingepreist dass Bayer keinen Plan hat.
Das größere Problem sehe ich bei einer DAX Korrektur, da fällt Bayer mindestens 1:1 mit.
Wie kann man in der jetzigen Phase nur diese Aktie kaufen! Furchtbar!
vom aktienrecht her könnte das aber problematisch werden. sie geben sich wohl nun noch 60 Tage, um einen Lösung gemäß dem bisherigen Plan zu finden. 30.000 Fälle sind unterschrieben.
Hey Köln: immer schön nachkaufen....
da fragt man sich echt, was Feinberg als Profi da für Murks geliefert hat.
die 30.000 Fälle sind wohl "bucket 1". dann gibt es den Löwenanteil "bucket 2", ohne genaue Zahlen, aber so geschätzt 50-60.000 Fälle, die sind noch offen. Feinberg sagte, er will diese innerhalb 30-60 Tage zu VERSUCHEN zu settlen. in Bucket 3 sind die ganzen Kleinkrämer, ca 400 Anwaltsfirmen mit im Schnitt 10 Fällen.
Tendenz momentan unklar. kann sein, daß chhabria den "Stay" wieder aufhebt und es zu neuen Gerichtsterminen kommt. kann auch sein, daß er die 60 Tage Schonfrist noch gewährt.
aber auch er hat gesagt, daß er sich wundert, daß das gesamte Settlement von seiner Zustimmung zu der Lösung der "future cases" abhängt.
ich glaube, bayer will hier evtl sogar auf Zeit spielen. ob das klug ist ? Der Kurs reagiert zumindest nachbörslich überhaupt nicht, scheint also noch nicht als "Katastrophe" interpretiert zu werden.
sonst gab es bei entscheidenden News *immer* schon deutliche Reaktion auch in der Nachbörse.
Scheint jedenfalls wie erwartet erstmal nichts raus zu kommen.